“Ruhige Nacht im Designhotel”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 13 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 5. August 2012

Als ich am vergangenen Freitag für ein Wochenende Ihr Hotel sah, gab es vom Äußeren nicht viel her....aber dann...Beim Betreten verstand ich sofort, warum dieses Hotel sich Design-Hotel nennt. Helle Farben -vor allem in Weiß-Grün gehalten....Ein bisschen futuristisch mit den Sitzgelegenheiten im Clubraum...einfach einmalig. Und als ich dann das Zimmer betrat, verschlug es mir fast die Sprache...Ebenfalls die Farben Weiß und Grün mit Designerlampen in Pink und ein großer Flachbildfernsehschirm in einem ovalen großen Siegel an der Wand vor dem großen Bett eingelassen...So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Duschbad war großzügig ebenso außergewöhnlich....Alles in allem ein Hotel, das durch seine Aufmachung heraussticht. Das umfangreiche Frühstückbuffet und der hervorragende Service sind ebenfalls hervorzuheben. Hier komme ich bestimmt bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt wieder hin....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, S_L_L_12345!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2012

Hallo S_L_L_12345,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 1. August 2012

Wir sind oft geschäftlich oder privat für ein paar Tage unterwegs und sind sehr angenehm überrascht von dem Hotel. Hier stimmt für diese Kategorie einfach alles. Drei wichtige Punkte möchten wir besonders hervorheben: * die Lage, * die Sauberkeit und das allerwichtigste die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter! Weiter so:-)

Danke, hrovat!

Hallo hrovat,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir versprechen Ihnen, wir machen auf jeden Fall so weiter!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr, sehr freundliches, zugewantes Personal - egal wer/ wo/ wann/ was ... immer extrem freundliche Behandlung.
Ist in Bremen eine tolle Basis für Stadtbesichtigung, Shoppingtour und Weserflairgenuss.
Es liegt zwar hinterm Hauptbahnhof, aber man hört wenig vom Lärm draußen (Klimaanlage ist auch sehr ruhig, Fenster können also zu bleiben) und wohnt günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir kommen gern noch mal wieder.
Vielen Dank für den freundlichen Aufenthalt.

Danke, Dagmar E!

Hallo Dagmar E,

Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat dass Sie uns wieder besuchen möchten.
Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße und bis bald,

Bewertet am 29. Juli 2012

Ein tolles Hotel, klasse Design, sehr zentral, kaum 5 Gehminuten vom Bahnhof (Messeseite) entfernt, tolles Frühstück (muss extra bezahlt werden), saubere, klimatisierte Zimmer, gute Betten, sehr freundliches Personal, für den Preis (65 € ohne Frühstück) unschlagbar.

Danke, wohei!

Hallo wohei,

klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist erst 3 Jahre alt, topmodern, mit super schickem Design und ohne unnötigen Firlefanz. Die Zimmer nach Hinten haben Blick auf die Bahn, da kann mal ein Pfeiffsignal der Züge stören. Die Klimaanlage ist super leise, sehr effizient und zieht nicht.
Dusche und Bad sind super.
Toll ist die I Lamp, in der man auch das Iphone laden kann.
Frühstück hatte ich nicht, das kostet 10,99 extra.
Lage:
nur 4 Minuten zu Fuß den Hinterausgang des Hauptbahnhof Bremen raus.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, walli628!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Hallo walli628,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Ihnen unser Design so gut gefallen hat. Da sind wir auch sehr stolz darauf was unser Designer Karim Rashid für uns entworfen hat.

Bewertet am 21. Juli 2012

Das Prizeotel in Bremen ist eine tolle Basis für die Stadtbesichtigung. Es liegt zwar hinterm Hauptbahnhof, nicht auf der Stadtseite und neben einer Baustelle, aber man hört wenig vom Lärm draußen (Klimaanlage ist auch sehr ruhig, Fenster können also zu bleiben) und wohnt günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind klein und modern, aber spartanisch ausgestattet. Frühstück wäre recht teuer, aber am Bahnhof findet man viele Bäcker. Das Personal war sehr freundlich.

Danke, frankm321!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Hallo frankm321,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir garantieren Ihnen täglich ein frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dabei haben Sie eine Auswahl von verschiedenen Brot- und frisch aufgebackenen Brötchensorten, diverse Kellogssorten und auch immer unser hausgemachtes Birchermüsli. Damit man auch genug Vitamine für einen guten Tag gleich in der Früh bekommt, gibt es bei uns immer mindestens 3 frisch aufgeschnittene Obstsorten und immer Ananas. Und für den nötigen Koffeinschub können Sie so viel Kaffeespezialitäten wie Sie möchten trinken. Wenn wir nun den Preis senken, können wir entweder die Auswahl oder die Qualität nicht mehr halten, und beides wäre doch schade, oder?

Viele Grüße und hoffentlich auf bald,

Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen. Gratis Parken ist nur einige Minuten entfernt in Seitenstrassen möglich. Zimmer sind schlicht, stylisch, sauber. Alles, was man braucht. Bar wirkt eher steril. Günstige Preise. Fazit: Zweckmässig, sein Geld wert, direkt gegenüber dem Kongresszentrum (praktisch).

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, 187331Dan!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2012

Hallo 187331Dan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit die Bar nicht mehr so steril wirkt, arbeiten wir gerade an einem neuen Konzept und einer neuen Gestaltung. Beim nächsten Besuch ist dann vielleicht auch die Bar mehr nach Ihrem Geschmack.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisklasse: 67€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen