“Tolles Design” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 91 Hotels in Bremen
Hofheim Taunus
“Tolles Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist erst 3 Jahre alt, topmodern, mit super schickem Design und ohne unnötigen Firlefanz. Die Zimmer nach Hinten haben Blick auf die Bahn, da kann mal ein Pfeiffsignal der Züge stören. Die Klimaanlage ist super leise, sehr effizient und zieht nicht.
Dusche und Bad sind super.
Toll ist die I Lamp, in der man auch das Iphone laden kann.
Frühstück hatte ich nicht, das kostet 10,99 extra.
Lage:
nur 4 Minuten zu Fuß den Hinterausgang des Hauptbahnhof Bremen raus.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, walli628!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Hallo walli628,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Ihnen unser Design so gut gefallen hat. Da sind wir auch sehr stolz darauf was unser Designer Karim Rashid für uns entworfen hat.

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Prizeotel in Bremen ist eine tolle Basis für die Stadtbesichtigung. Es liegt zwar hinterm Hauptbahnhof, nicht auf der Stadtseite und neben einer Baustelle, aber man hört wenig vom Lärm draußen (Klimaanlage ist auch sehr ruhig, Fenster können also zu bleiben) und wohnt günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind klein und modern, aber spartanisch ausgestattet. Frühstück wäre recht teuer, aber am Bahnhof findet man viele Bäcker. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, frankm321!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Hallo frankm321,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir garantieren Ihnen täglich ein frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dabei haben Sie eine Auswahl von verschiedenen Brot- und frisch aufgebackenen Brötchensorten, diverse Kellogssorten und auch immer unser hausgemachtes Birchermüsli. Damit man auch genug Vitamine für einen guten Tag gleich in der Früh bekommt, gibt es bei uns immer mindestens 3 frisch aufgeschnittene Obstsorten und immer Ananas. Und für den nötigen Koffeinschub können Sie so viel Kaffeespezialitäten wie Sie möchten trinken. Wenn wir nun den Preis senken, können wir entweder die Auswahl oder die Qualität nicht mehr halten, und beides wäre doch schade, oder?

Viele Grüße und hoffentlich auf bald,

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen. Gratis Parken ist nur einige Minuten entfernt in Seitenstrassen möglich. Zimmer sind schlicht, stylisch, sauber. Alles, was man braucht. Bar wirkt eher steril. Günstige Preise. Fazit: Zweckmässig, sein Geld wert, direkt gegenüber dem Kongresszentrum (praktisch).

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, 187331Dan!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Hallo 187331Dan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit die Bar nicht mehr so steril wirkt, arbeiten wir gerade an einem neuen Konzept und einer neuen Gestaltung. Beim nächsten Besuch ist dann vielleicht auch die Bar mehr nach Ihrem Geschmack.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bremer Hauptbahnhofes. Weiterhin ist es ein neuwertiges, hochmodernes Hotel. Trotz alledem sehr günstig! Für ein paar Tage Bremen echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, vandafarz!
Hallo vandafarz,

Klasse dass Sie sich so wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Für eine Wochenend-Reise genau das Richtige: die Lage ist perfekt für alle Innenstadt-Ziele wie auch zum wunderschönen Bürgerpark - alles zu Fuß machbar. Der Bahnhof ist um die Ecke und da die Klimaanlage gut und völlig geräuschlos funktioniert, kann man nachts das Fenster geschlossen lassen und hat keine Probleme mit Verkehrslärm. Im Zimmer habe ich nichts vermisst, das Bett war gut (einzig das Kissen war mir persönlich etwas zu fest/hoch), das Duschen ein Genuß und das Personal war freundlich und unaufdringlich. Das Hotel hell und freundlich - modern und toll "designt". Auch das Frühstück fanden wir gut - gute Kaffee-Variationen aus zwei Maschinen - falls es voll ist - frisches Obst (Ananas, 2 Sorten Melone, Trauben) und Bircher-Müsli. Auch sonst anständig. Angenehm: man kann am Abreisetag entspannt frühstücken, weil man erst um 12h ausgecheckt haben muss (: sehr humorvoll geschriebene Do´s and Don´ts auf dem Zimmer). Fazit: absolut weiter zu empfehlen - ohne Abstriche.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Brosi_12!
Hallo Brosi_12,

schön dass es Ihnen in Bremen so gut gefallen hat. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann auch ein flacheres Kissen möchten, sagen Sie uns doch einfach kurz Bescheid, dann bekommen Sie eins :-)

Pilsen, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war zum erstenmal im Prizeotel mit neiner Frau.. Das Zimmer istsehr gut, Hotel in der Nahe von Centrum. Alles war super! Sehr Freundliche Personal!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Karel S!
Hallo Karel S,

super dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Näher und netter kann man in Bremen nicht an der Messe residieren. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Parkmöglichkeiten, durchdachte Zimmer mit sehr giter Klimatisierung, was will man mehr? Ich war rundum zufrieden und werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Murphymerveldt!
, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Hallo Murphymerveldt,

Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 6 von 91 in Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen