“Karel S.”

Nr. 12 von 86 Hotels in Bremen
Pilsen, Tschechien
“Karel S.”
Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war zum erstenmal im Prizeotel mit neiner Frau.. Das Zimmer istsehr gut, Hotel in der Nahe von Centrum. Alles war super! Sehr Freundliche Personal!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Karel S!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Hallo Karel S,

super dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 29. Juni 2012

Näher und netter kann man in Bremen nicht an der Messe residieren. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Parkmöglichkeiten, durchdachte Zimmer mit sehr giter Klimatisierung, was will man mehr? Ich war rundum zufrieden und werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Murphymerveldt!
, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Hallo Murphymerveldt,

Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juni 2012

In der Zeit vom 5.6.2012 bis 10.06.2012 waren wir zu viert erneut im Prizeotel zu Gast und wieder sehr zufrieden. Ich habe Freunden von uns meine Heimatstadt gezeigt ; in der ich groß geworden bin und bis 1973 gelebt habe. Die Nähe zum HBF Bremen bietet guten Start für Ausflüge in und um Bremen. Unsere Wünsche bezüglich der Zimmerlage im Hotel wurden voll erfüllt; alle an der Rezeption waren sehr nett und amn konnte immer mit Fragen konnte- da wurde man geholfen:)). Frühstück war wie immer sehr gut, ganz besonders gefällt uns eder Kaffeeautomat der wirklich tolle Auswahl an Kaffeespezialitäten hergibt. Das Buffett wird laufend aufgefüllt . Abends an der bar kann man dann noch einen Absacker nehmen und bekommt sogar ein Schälchen mit den Prizeotel Logos in Weingummiform dazu - lecker! Wir kommen gerne bei unserem nächsten Besuch wieder vorbei und genießen erneut die Servicebereitschaft des Teams aus dem Prizeotel. Wir grüßen herzlich aus Frankfurt / Main.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Birgit K!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Hallo Birgit,

das freut uns dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt! Es ist ja das schönste Kompliment wenn Sie wiederkommen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Prizehotel in Bremen - mein Partner steigt normalerweise geschäftlich im Swiss oder Courtyard ab um einen Vergleich zu machen.
Die Angestellten vom Prizehotel sind allesamt überdurchschnittlich freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind super sauber und gut ausgestattet - das einzige was uns ein bißchen gefehlt hat war ein Schrank und eine Minibar (auch wenn das weniger dramatisch ist). Ansonsten war das Bett super, das Bad zwar etwas klein aber total in Ordnung. Viele Spiegel und Designelemente - das sieht zwar alles total schick aus - es fehlt aber ein bißchen an Gemütlichkeit und "Heimkommen" (was in Hotels ja immer so gerne forciert wird).
Die Location des Hotels ist fast unschlagbar direkt gegenüber der Stadthalle und ca,.200 m vom Hauptbahnhof entfernt. Zur Schlachte hatten wir ca. 20 Min. zu gehen.
Ansonsten kann man zu diesem Hotel zu diesem Preis nicht viel sagen- wenn wir privat wieder in Bremen sind, gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, travelhex!
Hallo travelhex,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, wenn wir Sie positiv überraschen konnten!
Bei dem Schrank den Sie vermisst haben können wir Ihnen helfen! Wir haben einen Teil der Zimmer mit Kofferablage ausgestattet und den anderen mit einem Schrank, da manche unserer Gäste auch die Kofferablage bevorzugen. Sagen Sie uns doch bei Ihrer nächsten Reservierung Bescheid, dann reservieren wir ein passendes Zimmer für Sie vor!
Auf die Minibar haben wir bewusst verzichtet, denn bei unserem Easy-Check-Out System zahlen Sie ja bereits bei der Anreise und sparen sich so beim Check-Out Zeit und Nerven. Da Sie auf unseren Design-Zimmern keine weiteren Kosten verursachen können, reicht es wenn Sie beim Check-Out Ihre Karte in die dafür vorgesehene Box werfen.
Aber natürlich bekommen Sie rund um die Uhr an unserer Bar Getränke!
Das mit dem Gefühl des "Heimkommen" ist ja auch bei jedem verschieden. Allerdings ist es doch auch interessant wenn man unterwegs ist, und man hat Zimmer die nicht aussehen wie Zuhause. So kann man dann in den verschiedensten Zimmern, die einem für einen kurzen Aufenthalt gefallen man aber trotzdem nicht im eigenen Haus umsetzen möchte, und so die verschiedensten Eindrücke sammeln!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Prizeotel und haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt. Das Ein- und Auschecken geht schnell und unkompliziert, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist kühl-modern und sieht auch nach ein paar Jahren noch aus wie neu. Geschlafen haben wir super, die Matraze ist angenehm hart, die Bettdecke schön kuschelig und gut temperiert. Frühstück hätten wir spontan am Morgen noch dazubuchen können (11 EUR/P.), man kann sich aber auch gut 5 Minuten entfernt am Bremer Hauptbahnhof ein Brötchen holen. Parken kann man direkt hinter dem Hotel, kostet aber extra (schade, das wäre unser einziger Verbesserungswunsch). Insgesamt sehr empfehlenswert, wir werden gerne wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, TF_HH!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Hallo TF_HH,

Danke für Ihre Bewertung. Super dass es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat! Zu Ihrem erwähnten Verbesserungsvorschlag: Auch wir müssen für die Fläche von unserem Parkplatz Miete bezahlen. Wenn wir nun die Parkplätze kostenfrei oder günstiger anbieten würden, hätte dass Auswirkung auf unsere Zimmerpreise und auch die Gäste die ohne Auto anreisen müssten indirekt dafür bezahlen und das wäre doch nicht fair, oder? Mit dieser transparenten Preisgestaltung sehen Sie direkt dass Sie auch nur für das bezahlen was Sie nutzen!

ERT123
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Mai 2012

Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Für Familien weniger geeignet. Moderne, kühle, sterile Plastikatmosphäre. Fast wie in einem Raumschiff.nsonsten wir haben super geschlafen und das obwohl wir an der Bahnlinie geschlafen haben. Aber das war kein Problem, die Fenster sind super

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Aurielm!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Hallo Auriel m,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist doch schön wenn Sie so gut geschlafen haben :-)
Besuchen Sie uns doch wieder einmal!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2012

Sehr neues, sauberes und stylishes Hotel in super Lage, nur wenige Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind stylish eingerichtet (allerdings Geschmackssache, ob es einem gefaellt, aber entspricht zu 100% den Bildern auf der Homepage). Das Fruehstuecksbuffet koennte fuer den Preis reichhaltiger sein. Raucher muessen zum Rauchen nach draussen. Insgesamt aber weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, chicachica_12!
Hallo chicachica_12,

Danke für Ihre Bewertung. Bei unserem Frühstück garantieren wir Ihnen täglich eine frische und reichhaltige Auswahl. So bieten wir z.B. statt abgestandenem Filterkaffee diverse Kaffeespezialitäten. Außerdem haben wir neben unterschiedlichen Brotsorten verschiedene frisch aufgebackene Brötchen und Croissants. Damit man auch gleich ein paar Vitamine bekommt kann man aus täglich frisch aufgeschnittenem Obst wählen (mindestens drei Sorten, davon immer eine Ananas). Auch für alle Müsliliebhaber gibt es nicht nur verschiedene Kelloggs-Sorten, sondern auch unser hausgemachtes Birchermüsli. Wenn wir das alles nun günstiger anbieten, könnten wir entweder die Auswahl oder die Qualität nicht halten, was doch schade wäre, oder?

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Ibis Bremen City
Nr. 17 von 86 in Bremen
7THINGS - my basic hotel
Nr. 2 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 95€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen