“Über unseren Erwartungen”

Nr. 8 von 86 Hotels in Bremen
Salzburg, Österreich
“Über unseren Erwartungen”
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Prizehotel in Bremen - mein Partner steigt normalerweise geschäftlich im Swiss oder Courtyard ab um einen Vergleich zu machen.
Die Angestellten vom Prizehotel sind allesamt überdurchschnittlich freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind super sauber und gut ausgestattet - das einzige was uns ein bißchen gefehlt hat war ein Schrank und eine Minibar (auch wenn das weniger dramatisch ist). Ansonsten war das Bett super, das Bad zwar etwas klein aber total in Ordnung. Viele Spiegel und Designelemente - das sieht zwar alles total schick aus - es fehlt aber ein bißchen an Gemütlichkeit und "Heimkommen" (was in Hotels ja immer so gerne forciert wird).
Die Location des Hotels ist fast unschlagbar direkt gegenüber der Stadthalle und ca,.200 m vom Hauptbahnhof entfernt. Zur Schlachte hatten wir ca. 20 Min. zu gehen.
Ansonsten kann man zu diesem Hotel zu diesem Preis nicht viel sagen- wenn wir privat wieder in Bremen sind, gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, travelhex!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Hallo travelhex,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, wenn wir Sie positiv überraschen konnten!
Bei dem Schrank den Sie vermisst haben können wir Ihnen helfen! Wir haben einen Teil der Zimmer mit Kofferablage ausgestattet und den anderen mit einem Schrank, da manche unserer Gäste auch die Kofferablage bevorzugen. Sagen Sie uns doch bei Ihrer nächsten Reservierung Bescheid, dann reservieren wir ein passendes Zimmer für Sie vor!
Auf die Minibar haben wir bewusst verzichtet, denn bei unserem Easy-Check-Out System zahlen Sie ja bereits bei der Anreise und sparen sich so beim Check-Out Zeit und Nerven. Da Sie auf unseren Design-Zimmern keine weiteren Kosten verursachen können, reicht es wenn Sie beim Check-Out Ihre Karte in die dafür vorgesehene Box werfen.
Aber natürlich bekommen Sie rund um die Uhr an unserer Bar Getränke!
Das mit dem Gefühl des "Heimkommen" ist ja auch bei jedem verschieden. Allerdings ist es doch auch interessant wenn man unterwegs ist, und man hat Zimmer die nicht aussehen wie Zuhause. So kann man dann in den verschiedensten Zimmern, die einem für einen kurzen Aufenthalt gefallen man aber trotzdem nicht im eigenen Haus umsetzen möchte, und so die verschiedensten Eindrücke sammeln!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Prizeotel und haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt. Das Ein- und Auschecken geht schnell und unkompliziert, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist kühl-modern und sieht auch nach ein paar Jahren noch aus wie neu. Geschlafen haben wir super, die Matraze ist angenehm hart, die Bettdecke schön kuschelig und gut temperiert. Frühstück hätten wir spontan am Morgen noch dazubuchen können (11 EUR/P.), man kann sich aber auch gut 5 Minuten entfernt am Bremer Hauptbahnhof ein Brötchen holen. Parken kann man direkt hinter dem Hotel, kostet aber extra (schade, das wäre unser einziger Verbesserungswunsch). Insgesamt sehr empfehlenswert, wir werden gerne wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, TF_HH!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Hallo TF_HH,

Danke für Ihre Bewertung. Super dass es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat! Zu Ihrem erwähnten Verbesserungsvorschlag: Auch wir müssen für die Fläche von unserem Parkplatz Miete bezahlen. Wenn wir nun die Parkplätze kostenfrei oder günstiger anbieten würden, hätte dass Auswirkung auf unsere Zimmerpreise und auch die Gäste die ohne Auto anreisen müssten indirekt dafür bezahlen und das wäre doch nicht fair, oder? Mit dieser transparenten Preisgestaltung sehen Sie direkt dass Sie auch nur für das bezahlen was Sie nutzen!

ERT123
Bewertet am 22. Mai 2012

Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Für Familien weniger geeignet. Moderne, kühle, sterile Plastikatmosphäre. Fast wie in einem Raumschiff.nsonsten wir haben super geschlafen und das obwohl wir an der Bahnlinie geschlafen haben. Aber das war kein Problem, die Fenster sind super

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Aurielm!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Hallo Auriel m,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist doch schön wenn Sie so gut geschlafen haben :-)
Besuchen Sie uns doch wieder einmal!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2012

Sehr neues, sauberes und stylishes Hotel in super Lage, nur wenige Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind stylish eingerichtet (allerdings Geschmackssache, ob es einem gefaellt, aber entspricht zu 100% den Bildern auf der Homepage). Das Fruehstuecksbuffet koennte fuer den Preis reichhaltiger sein. Raucher muessen zum Rauchen nach draussen. Insgesamt aber weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, chicachica_12!
Hallo chicachica_12,

Danke für Ihre Bewertung. Bei unserem Frühstück garantieren wir Ihnen täglich eine frische und reichhaltige Auswahl. So bieten wir z.B. statt abgestandenem Filterkaffee diverse Kaffeespezialitäten. Außerdem haben wir neben unterschiedlichen Brotsorten verschiedene frisch aufgebackene Brötchen und Croissants. Damit man auch gleich ein paar Vitamine bekommt kann man aus täglich frisch aufgeschnittenem Obst wählen (mindestens drei Sorten, davon immer eine Ananas). Auch für alle Müsliliebhaber gibt es nicht nur verschiedene Kelloggs-Sorten, sondern auch unser hausgemachtes Birchermüsli. Wenn wir das alles nun günstiger anbieten, könnten wir entweder die Auswahl oder die Qualität nicht halten, was doch schade wäre, oder?

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Hessisch Oldendorf, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Einfache aber zweckmäßige Ausstattung.Auf dem Zimmer gibt es zwar keinen Kleiderschank,ist für einen Kuzrztripp aber auch nicht nötig.freundliches Personal,grosse helle Empfangshalle mit offenem Frühstücksraum,sehr zentral gelegen,gute Parkmöglichkeiten,Messehallen - Hauptbahnhof und Innenstadt in wenige Minuten zu Fuss erreichbar.Hat uns gut gefallen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Renate M!
Hallo Renate M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns wenn Sie uns wieder besuchen.
Ein kleiner Tipp noch, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen einen Schrank wünschen, geben Sie dass doch einfach bei Ihrer Reservierung mit an! Wir haben nämlich einen Teil unserer Zimmer mit Schrank ausgestattet und den anderen mit Kofferablage.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal (dann auch mit Schrank) ;-)

Allensbach, Deutschland
Bewertet am 29. April 2012

Das Prizeotel Bremen-City ist für Messe-Besucher perfekt gelegen: direkt gegenüber vom Messegelände ist man in 2 Minuten rübergelaufen. Auch vom Bahnhof ist es nur ein 5 Minuten Fußweg - perfekt für eine Anreise mit der Bahn. Ja, das Hotel ist schon irgendwie "stylish" eingerichtet (womit es ja auch wirbt) - aber in meinen Augen nicht wirklich geschmackvoll. Es ist doch alles sehr grell - nett zum Anschauen, wenn man durch einen Möbelmarkt geht, aber man muss es nicht unbedingt selbst zu Hause so haben. Das Zimmer ist unheimlich klein - für 2 Personen incl. Koffer eigentlich deutlich ZU klein. Großes Minus für Messebesucher, die Anzüge mitbringen: es gibt keinen Schrank, um seine Kleidung unterzubringen. Aber genug der Kritik, wir waren zufrieden mit: der Sauberkeit des Zimmers, dem schnellen WLAN, auch das Frühstück war sehr lecker... aber unter dem Strich bleibt halt das Fazit: sooo gut ist der Preis für das Gebotene dann auch wieder nicht ;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, pahoehoe75!
Hallo pahoehoe75,

Danke für Ihre Bewertung. Schade dass Ihnen unser Design anscheinend nicht so gut gefallen hat, Geschmäcker sind da doch verschieden. Unser Design ist schon außergewöhnlich, dafür ist unser Designer Karim Rashid ja auch bekannt. Und wenn es einmal eine Abwechslung von Zuhause ist, ist dass doch auch interessant.
Unsere Hauptzielgruppe sind individuelle Geschäfts- und Städtereisende, d.h. ein sehr großer Anteil an Kurzaufenthalten. Unsere Preise konnten wir so gestalten, da wir mithilfe der Flächenoptimierung unsere Baukosten optimieren konnten.
Wenn man natürlich länger in Bremen und evtl. auch mehr auf dem Zimmer sein möchte, sind wir vielleicht nicht der richtige Partner dafür. Da empfehlen wir Ihnen gerne ein 3- oder 4-Sterne Hotel!
Was den Schrank angeht können wir Ihnen dagegen helfen. Wir haben einen Teil unserer Zimmer mit Kofferablagen ausgestattet und den anderen mit Schränken. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt ein Zimmer mit Schrank wünschen, geben Sie dass doch einfach bei Ihrer Reservierung mit an, dann halten wir ein passendes Zimmer für Sie frei!

Viele Grüße und hoffentlich auf bald,

Bewertet am 24. April 2012

Sehr neues Hotel - jedoch auf recht geringem Standart - 2* Sup passt schon von der Einstufung. Für den von mir gezahlten Preis (EUR 69 + 2x11 EUR Frühstück) bekommt man auch zB schon das HI Express mit erheblich höherer Qualität (insbesondere Amenities).

Der Grundriss der Zimmer scheint dem der motelOnes 1 zu 1 zu entsprechend, sprich die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Bad. Im Gegensatz zu MotelOnes gibt es aber kein Granitbad sondern nun einfache Fliesen. Zudem wirkt die Seife / das Shampoo aus dem Spender nicht sonderlich hochwertig.

Das Personal ist sehr nett, aber nicht sonderlich kompetent. So wird auf der Homepage explizit mit einem King Size Bett geworben. Tatsächlich handelt es sich aber um "normale" Doppelbetten 2x90x200. Die Dame an der Rezeption erklärte uns, man wolle mit King Size Bett ausdrücken, dass es sich um große Betten handele... Auf die Nachfrage, ob man da etwas tun könne, da wir auch wegen des King Size Bettes, welches ja in D eher schwer zu bekommen ist, gebucht hätten, hieß es nur "ja, wir schauen mal, ob wir was auf der HP ändern..."

Lediglich die Lage ist ok, aber auch nicht herausragend, man braucht doch immer ein Taxi...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, PeterPan2012!
Lieber PeterPan2012,

vielen Dank für die offenen Worte. Wir lesen hier immer alle Kritiken, weil sie für uns ganz viel Anregungen geben, was wir besser machen können. Das mit der Seife werden wir auf jeden Fall überprüfen und auch andere Gäste fragen. Wir verwenden ein Markenprodukt, aber wenn das nicht so hochwertig wirkt, wie es ist, ist das natürlich nicht gut. Danke für die Anregung.

Und würden wir gerne „das Personal“ in Schutz nehmen, das Sie ansprechen: Die sind in der Tat sehr kompetent. Das mit dem Kingsize-Bett kommt nämlich von uns, also der Geschäftsleitung. Denn ein King-Size-Bett wird durch die Größe definiert, nicht zwangsläufig durch die Art der Matratze. Dass mit den zwei Matratzen hat auch einen ganz einfachen Grund, die Arbeit unserer Kolleginnen im Housekeeping wird dadurch erleichtert. Zwei kleinere Matratzen kann man leichter neu beziehen als eine große. Damit trotz der zwei Matratzen kein Spalt entstehen kann, haben unsere Betten einen umlaufenden Rahmen, dadurch werden die Matratzen in Ihrer Position gehalten. Wenn Sie zu zweit reisen haben die zwei Matratzen dann auch noch einen Vorteil, wenn Ihre Begleitung sich häufig dreht, bekommen Sie das gar nicht so stark mit, weil es bei zwei Matratzen viel weniger übertragen wird als bei einer!

Ansonsten hoffen wir, dass Sie sich trotzdem wohl bei uns geführt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen... wenn Sie möchten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen