“Tolles, sauberes Hotel mit guter Preis/Leistung”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 86 Hotels in Bremen
Fulda, Deutschland
“Tolles, sauberes Hotel mit guter Preis/Leistung”
Bewertet am 16. April 2012

Die tolle Lage wenige Meter neben dem Bahnhof, der sehr nette Empfang mit vielen Tipps zur Stadt Bremen, das saubere, helle und schön gehaltene Design-Zimmer, Großzügigkeit beim Check-In und Check-Out (wir waren 3 Stunden vor Check-In-Zeit schon da, keine Problem) machen dieses Hotel zusammen mit den Mitarbeitern zu einem echten Erlebnis zu einem günstigen Preis.
Auf jeden Fall werden wir das Hotel in Bremen wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, cheil81!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Hallo cheil81,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Sie haben alles aufgezählt was uns besonders wichtig ist, damit Sie einen erholsamen und entspannten Aufenthalt bei uns genießen können: Sauberkeit, freundlicher und kompetenter Service, ein einzigartiges Design und das zu bezahlbaren Preisen. Klasse.

• Finnisch zuerst
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel an sich war super! Es liegt nahe dem Hauptbahnhof, ohne das man dadurch Lärm oder andere Störungen hat. Die Zimmer sind klein, aber ansonsten wirklich klasse. das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lohnt sich für den Preis nicht wirklich. Wir haben am zweiten Tag bei einem Bäcker für weniger Geld besser gefrühstückt.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, galahad78!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Hallo galahad78,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bonn, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist super eingerichtet und riecht einfach toll in den Zimmern. Das Zimmer ist zwar klein, aber dafür ist der Preis niedrig. Alles ist sehr neu und schön modern eingerichtet. Auch der Flachbildschirmfernseher an der Wand ist toll. Das Bad ist super sauber und neu. Das Hotel ist eigentlich nur für Junge Leute gedacht, da es halt so modern ist und Leute die nicht soooo hohe Ansprüche haben.
Frühstúck ist auch total in Ordnung. Von der Lage ist es auch gut gelegen, direkt gegenüber der Messehallen und in 5 min. am Bhf. Wenn man durch den Bahnhof geht kommt man dann in die Innenstadt.
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Legna O!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Hallo Legna O,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Super, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Besuchen Sie uns doch mal wieder, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Marpingen
Bewertet am 2. April 2012

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und allem was dazu gehört! Bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt werde ich ganz sicher wieder einchecken und das Hotel auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln, da wirklich alles gestimmt hat. Ich hätte mich (insbesondere bei einem längeren Aufenthalt) jedoch über einen Handtuchhalter bzw. mehr Wandhaken im Bad gefreut. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und somit bekommt das prizeotel Bremen von mir die Note 1!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Cynthia K!
Hallo Cynthia K,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. 6.0, wow, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Den Hinweis bzgl. Weiterer Handtuchhaken oder einer Handtuchstange haben wir bereits von dem ein oder anderen Gast erhalten, wie Sie sicherlich auch unseren Bewertungen entnommen haben. Das ist ein wirklich super Hinweis, den wir sehr dankend mit aufnehmen und ganz sicher beim nächsten Projekt dementsprechend umsetzen werden. Schließlich optimieren wir unsere Ausstattung und unseren Service direkt an Hand der Wünsche unserer Gäste, so haben wir auch diesen Hinweis auf der Top-Prioriäten Liste für das nächste Projekt mit aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Bremen.

Viele Grüße und auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Die Innenstadt kann man zu Fuß sehr schnell erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und der Service sehr freundlich. Die Zimmer sind erfreulich hell und auch das Badezimmer ist, wir die Zimmer selber, sehr sauber und modern eingerichtet. Zuletzt noch eine Bemerkung, die aber nicht von einem Besuch dieses Hotels abhalten sollten: Im Badezimmer werden Plastikbecher als Zahnputzbecher angeboten, der Umwelt zuliebe?

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Yevgeniy67!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Hallo Yevgeniy67,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, von An- bis Abreise.

Wir versichern Ihnen freundlichen und kompetenten Service 24h/7 Tage die Woche, damit Sie sich einfach so richtig wohl bei uns fühlen können, um so mehr freut es uns, dass Sie dies auch in Ihrer Bewertung so positiv hervorheben, vielen Dank für das tolle Kompliment.
Was nun die Plastikbecher angeht, so ist dass für Sie auch ein Vorteil weil Sie erkennen können dass der Becher neu ist. Mit Gläsern haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht, da diese doch sehr häufig zerbrechen, was für unsere Gäste zudem eine Verletzungsgefahr birgt.

Eastcoast
Bewertet am 28. März 2012

Wir sind Vielreisende und sicher schon in hunderten von Hotels gewesen.
Selten treffen wir auf wirklich Neues und Schoenes.
Hier ist so ein Ausnahmebeispiel!
"Budget-Boutique" - in der Tat: ein sehr preiswertes und dabei schoen/sehr geschmackvoll/
minimalist/modernes Haus
Hier hat sich jemand was einfallen lassen!
Sehr angenehm freundliches personal!
Hier gehen wir sicher wieder hin wenn wir in bremen sind!
Wieland & Heather

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, happydayzEastcoast!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Hallo happydayzEastcoast,

vielen Dank für die „5“, die Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Freundlichkeit und Kompetenz im Service sind uns besonders wichtig, um so mehr freut es uns, dass Sie dies so positiv hervorheben. Falls Sie es noch gar nicht gehört haben: voraussichtlich 2013 können Sie uns auch in Hannover besuchen.
Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, ganz gleich ob in Bremen oder vielleicht auch in Hannover

Bewertet am 25. März 2012

Ich war letztens beruflich in Bremen und aufgefordert, möglichst günstig zu wohnen.
Kein Grund genevt zu sein, wenn man im Prizeotel übernachten kann. Absolut saubere gut designte Zimmer, insbesondere das Bad mit Regendusche war schon toll.
Auf Dinge wie Minibar und Telefon wird verzichtet. Positiv aufgefallen ist mir der gute Servide und die Tatsache, dass man bein Einchecken schon bezahlt. Dann spart man sich Wartezeiten am nächsten Morgen. Die Lage hinter dem Hauptbahnhof (5 Min zu Fuß)ist zumindest praktisch und man ist, wenn man den Hauptbahnhof durchquert auch schnell in der Innenstadt (weitere 10 Min)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, andrea6605!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Hallo Andrea6605,

Freundlicher und kompetenter Service, das gehört für uns einfach dazu, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können, um so mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv hervorheben. Klasse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen