“super Basis für Bremen und Bremerhaven”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 12 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel an sich war super! Es liegt nahe dem Hauptbahnhof, ohne das man dadurch Lärm oder andere Störungen hat. Die Zimmer sind klein, aber ansonsten wirklich klasse. das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lohnt sich für den Preis nicht wirklich. Wir haben am zweiten Tag bei einem Bäcker für weniger Geld besser gefrühstückt.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, galahad78!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Hallo galahad78,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist super eingerichtet und riecht einfach toll in den Zimmern. Das Zimmer ist zwar klein, aber dafür ist der Preis niedrig. Alles ist sehr neu und schön modern eingerichtet. Auch der Flachbildschirmfernseher an der Wand ist toll. Das Bad ist super sauber und neu. Das Hotel ist eigentlich nur für Junge Leute gedacht, da es halt so modern ist und Leute die nicht soooo hohe Ansprüche haben.
Frühstúck ist auch total in Ordnung. Von der Lage ist es auch gut gelegen, direkt gegenüber der Messehallen und in 5 min. am Bhf. Wenn man durch den Bahnhof geht kommt man dann in die Innenstadt.
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Legna O!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Hallo Legna O,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Super, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Besuchen Sie uns doch mal wieder, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Bewertet am 2. April 2012

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und allem was dazu gehört! Bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt werde ich ganz sicher wieder einchecken und das Hotel auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln, da wirklich alles gestimmt hat. Ich hätte mich (insbesondere bei einem längeren Aufenthalt) jedoch über einen Handtuchhalter bzw. mehr Wandhaken im Bad gefreut. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und somit bekommt das prizeotel Bremen von mir die Note 1!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cynthia K!

Hallo Cynthia K,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. 6.0, wow, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Den Hinweis bzgl. Weiterer Handtuchhaken oder einer Handtuchstange haben wir bereits von dem ein oder anderen Gast erhalten, wie Sie sicherlich auch unseren Bewertungen entnommen haben. Das ist ein wirklich super Hinweis, den wir sehr dankend mit aufnehmen und ganz sicher beim nächsten Projekt dementsprechend umsetzen werden. Schließlich optimieren wir unsere Ausstattung und unseren Service direkt an Hand der Wünsche unserer Gäste, so haben wir auch diesen Hinweis auf der Top-Prioriäten Liste für das nächste Projekt mit aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Bremen.

Viele Grüße und auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Die Innenstadt kann man zu Fuß sehr schnell erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und der Service sehr freundlich. Die Zimmer sind erfreulich hell und auch das Badezimmer ist, wir die Zimmer selber, sehr sauber und modern eingerichtet. Zuletzt noch eine Bemerkung, die aber nicht von einem Besuch dieses Hotels abhalten sollten: Im Badezimmer werden Plastikbecher als Zahnputzbecher angeboten, der Umwelt zuliebe?

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yevgeniy67!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2012

Hallo Yevgeniy67,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, von An- bis Abreise.

Wir versichern Ihnen freundlichen und kompetenten Service 24h/7 Tage die Woche, damit Sie sich einfach so richtig wohl bei uns fühlen können, um so mehr freut es uns, dass Sie dies auch in Ihrer Bewertung so positiv hervorheben, vielen Dank für das tolle Kompliment.
Was nun die Plastikbecher angeht, so ist dass für Sie auch ein Vorteil weil Sie erkennen können dass der Becher neu ist. Mit Gläsern haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht, da diese doch sehr häufig zerbrechen, was für unsere Gäste zudem eine Verletzungsgefahr birgt.

Bewertet am 28. März 2012

Wir sind Vielreisende und sicher schon in hunderten von Hotels gewesen.
Selten treffen wir auf wirklich Neues und Schoenes.
Hier ist so ein Ausnahmebeispiel!
"Budget-Boutique" - in der Tat: ein sehr preiswertes und dabei schoen/sehr geschmackvoll/
minimalist/modernes Haus
Hier hat sich jemand was einfallen lassen!
Sehr angenehm freundliches personal!
Hier gehen wir sicher wieder hin wenn wir in bremen sind!
Wieland & Heather

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, happydayzEastcoast!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2012

Hallo happydayzEastcoast,

vielen Dank für die „5“, die Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Freundlichkeit und Kompetenz im Service sind uns besonders wichtig, um so mehr freut es uns, dass Sie dies so positiv hervorheben. Falls Sie es noch gar nicht gehört haben: voraussichtlich 2013 können Sie uns auch in Hannover besuchen.
Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, ganz gleich ob in Bremen oder vielleicht auch in Hannover

Bewertet am 25. März 2012

Ich war letztens beruflich in Bremen und aufgefordert, möglichst günstig zu wohnen.
Kein Grund genevt zu sein, wenn man im Prizeotel übernachten kann. Absolut saubere gut designte Zimmer, insbesondere das Bad mit Regendusche war schon toll.
Auf Dinge wie Minibar und Telefon wird verzichtet. Positiv aufgefallen ist mir der gute Servide und die Tatsache, dass man bein Einchecken schon bezahlt. Dann spart man sich Wartezeiten am nächsten Morgen. Die Lage hinter dem Hauptbahnhof (5 Min zu Fuß)ist zumindest praktisch und man ist, wenn man den Hauptbahnhof durchquert auch schnell in der Innenstadt (weitere 10 Min)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, andrea6605!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Hallo Andrea6605,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Freundlicher und kompetenter Service, das gehört für uns einfach dazu, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können, um so mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv hervorheben. Klasse.

Bewertet am 18. März 2012

Ich war geschäftlich in Bremen. Da ich gern in neuen und modernen Hotels wohne, habe ich mir das Prizeotel ausgesucht. Die Lage ist super. Mit dem Auto vom Stadtkern nur ca. 5 Minuten entfernt. Und absolut ruhig an einer relativ unbefahrenen Strasse. Die Zimmer sind trendy eingerichtet und schön hell. Der Schlafkomfort ist gut, nur die Decke ist für den Winter ein wenig dünn. Da sagte mir man aber an der Rezeption, dass ich gern eine 2. Decke bekommen kann, und das der Wunsch auch automatisch für die nächste Buchung in meiner Kartei vermerkt wird. Super. Das Frühstück war gut. Besondere Wünsche wie ein 7 Min. Ei wurden gern erfüllt (am Buffet gibt es ja leider immer nur die tot gekochten Beton-Eier).
Ich war sehr zufrieden. Es gibt auch einen eigenen Parkplatz, der jedoch kostenpflichtig ist.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Sollte ich wieder nach Bremen kommen, würde ich das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angela-Christof!

Hallo Angela-Christof,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Wie Sie schon erwähnt haben, wenn Sie eine weitere Decke oder ein zweites Kopfkissen wünschen können Sie uns einfach an der Rezeption Bescheid geben.
So bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen
Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 65€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen