“1a Hotel - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

Prices are for 1 room, 2 adults
prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 8 von 92 Hotels in Bremen
Marpingen
“1a Hotel - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und allem was dazu gehört! Bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt werde ich ganz sicher wieder einchecken und das Hotel auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln, da wirklich alles gestimmt hat. Ich hätte mich (insbesondere bei einem längeren Aufenthalt) jedoch über einen Handtuchhalter bzw. mehr Wandhaken im Bad gefreut. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und somit bekommt das prizeotel Bremen von mir die Note 1!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Cynthia K!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Hallo Cynthia K,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. 6.0, wow, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Den Hinweis bzgl. Weiterer Handtuchhaken oder einer Handtuchstange haben wir bereits von dem ein oder anderen Gast erhalten, wie Sie sicherlich auch unseren Bewertungen entnommen haben. Das ist ein wirklich super Hinweis, den wir sehr dankend mit aufnehmen und ganz sicher beim nächsten Projekt dementsprechend umsetzen werden. Schließlich optimieren wir unsere Ausstattung und unseren Service direkt an Hand der Wünsche unserer Gäste, so haben wir auch diesen Hinweis auf der Top-Prioriäten Liste für das nächste Projekt mit aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Bremen.

Viele Grüße und auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Die Innenstadt kann man zu Fuß sehr schnell erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und der Service sehr freundlich. Die Zimmer sind erfreulich hell und auch das Badezimmer ist, wir die Zimmer selber, sehr sauber und modern eingerichtet. Zuletzt noch eine Bemerkung, die aber nicht von einem Besuch dieses Hotels abhalten sollten: Im Badezimmer werden Plastikbecher als Zahnputzbecher angeboten, der Umwelt zuliebe?

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Yevgeniy67!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Hallo Yevgeniy67,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, von An- bis Abreise.

Wir versichern Ihnen freundlichen und kompetenten Service 24h/7 Tage die Woche, damit Sie sich einfach so richtig wohl bei uns fühlen können, um so mehr freut es uns, dass Sie dies auch in Ihrer Bewertung so positiv hervorheben, vielen Dank für das tolle Kompliment.
Was nun die Plastikbecher angeht, so ist dass für Sie auch ein Vorteil weil Sie erkennen können dass der Becher neu ist. Mit Gläsern haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht, da diese doch sehr häufig zerbrechen, was für unsere Gäste zudem eine Verletzungsgefahr birgt.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Eastcoast
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir sind Vielreisende und sicher schon in hunderten von Hotels gewesen.
Selten treffen wir auf wirklich Neues und Schoenes.
Hier ist so ein Ausnahmebeispiel!
"Budget-Boutique" - in der Tat: ein sehr preiswertes und dabei schoen/sehr geschmackvoll/
minimalist/modernes Haus
Hier hat sich jemand was einfallen lassen!
Sehr angenehm freundliches personal!
Hier gehen wir sicher wieder hin wenn wir in bremen sind!
Wieland & Heather

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, happydayzEastcoast!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Hallo happydayzEastcoast,

vielen Dank für die „5“, die Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Freundlichkeit und Kompetenz im Service sind uns besonders wichtig, um so mehr freut es uns, dass Sie dies so positiv hervorheben. Falls Sie es noch gar nicht gehört haben: voraussichtlich 2013 können Sie uns auch in Hannover besuchen.
Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, ganz gleich ob in Bremen oder vielleicht auch in Hannover

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich war letztens beruflich in Bremen und aufgefordert, möglichst günstig zu wohnen.
Kein Grund genevt zu sein, wenn man im Prizeotel übernachten kann. Absolut saubere gut designte Zimmer, insbesondere das Bad mit Regendusche war schon toll.
Auf Dinge wie Minibar und Telefon wird verzichtet. Positiv aufgefallen ist mir der gute Servide und die Tatsache, dass man bein Einchecken schon bezahlt. Dann spart man sich Wartezeiten am nächsten Morgen. Die Lage hinter dem Hauptbahnhof (5 Min zu Fuß)ist zumindest praktisch und man ist, wenn man den Hauptbahnhof durchquert auch schnell in der Innenstadt (weitere 10 Min)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, andrea6605!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Hallo Andrea6605,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Freundlicher und kompetenter Service, das gehört für uns einfach dazu, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können, um so mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv hervorheben. Klasse.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich war geschäftlich in Bremen. Da ich gern in neuen und modernen Hotels wohne, habe ich mir das Prizeotel ausgesucht. Die Lage ist super. Mit dem Auto vom Stadtkern nur ca. 5 Minuten entfernt. Und absolut ruhig an einer relativ unbefahrenen Strasse. Die Zimmer sind trendy eingerichtet und schön hell. Der Schlafkomfort ist gut, nur die Decke ist für den Winter ein wenig dünn. Da sagte mir man aber an der Rezeption, dass ich gern eine 2. Decke bekommen kann, und das der Wunsch auch automatisch für die nächste Buchung in meiner Kartei vermerkt wird. Super. Das Frühstück war gut. Besondere Wünsche wie ein 7 Min. Ei wurden gern erfüllt (am Buffet gibt es ja leider immer nur die tot gekochten Beton-Eier).
Ich war sehr zufrieden. Es gibt auch einen eigenen Parkplatz, der jedoch kostenpflichtig ist.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Sollte ich wieder nach Bremen kommen, würde ich das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Angela-Christof!
Hallo Angela-Christof,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Wie Sie schon erwähnt haben, wenn Sie eine weitere Decke oder ein zweites Kopfkissen wünschen können Sie uns einfach an der Rezeption Bescheid geben.
So bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

AWB
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

War dort im Februar 2012 für eine Nacht. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage bestens, direkt zwischen Messegelände und Hauptbahnhof. Über die Zimmer ist alles geschrieben, sauber und ausreichend für eine oder zwei Nächte. Das Frühstück war mit 10,-€ an der oberen Grenze - keine warmen Gerichte, die Stühle auf Grund der Jahreszeit kalt und ungemütlich. Den Parkpplatz sollte, falls nicht durch Veranstaltung belegt, auf der Bürgerweide gegenüber dem Hotel genommen werden 4,-€ / hinter dem Hotel 11,-€.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, klausAwb!
Hallo klausAwb,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Für 10,99 EUR bieten wir Ihnen täglich ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet: frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino usw. statt abgestandenem Filterkaffee, Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst (mind. 3 Sorten), selbst gemachtes Birchermüsli, frische und noch warme Brötchen, verschiedene Kellogs-Sorten, usw... Diese Reichhaltigkeit und Frische gehört einfach zu unserem Konzept, um Ihnen einen idealen und guten Start in den Tag zu gewährleisten.

Bieten wir dieses Frühstücksbuffet noch günstiger an, würde sich dies auf die Qualität und Frische auswirken, und entspricht damit nicht mehr unserem Konzept eines Top Preis- Leistungsverhältnisses.

Mit unserem Parkplatz direkt am Hotel gewährleisten wir Ihnen eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW – neueste Videokameratechnik und zusätzliches Security-Personal bieten Ihnen darüber hinaus Sicherheit für Ihr Auto.

Für diese Parkplatzfläche zahlen auch wir Miete. Wenn wir diese Fläche kostenfrei zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf die Zimmerpreise aus, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen.

Diese transparente Preisgestaltung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nur für das zahlen, was Sie auch wirklich nutzen.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf Bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Eine Nacht dort geschlafen. Am Zimmer nichts auszusetzen. Zimmer in modernem Design. Doppelbett sehr groß und bequem. Regenwalddusche im Bad. Alles Sauber. Netter Service. Nur ein kleiner Minuspunkt, die an der Hotelbar gekauften Cocktails waren nicht frisch zubereitet sondern kamen aus der Dose. Haben aber trotzdem geschmeckt. Wäre aber schön gewesen von der Dose bei der Bestellung zu erfahren, dann wäre es wahrscheinlich was anderes geworden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 4 von 92 in Bremen
Motel One Bremen
Motel One Bremen
Nr. 7 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen