“Super Preis-Leistung-Verhältnis”

Nr. 10 von 86 Hotels in Bremen
Bremen, Deutschland
“Super Preis-Leistung-Verhältnis”
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt in perfekter Lage, nur 100 m vom Hauptbahnhof und auch für den Freimarktbesuch optimal gelegen. Das Hotel ist modern und bunt eingerichtet, im Zimmer hat man Flat-Screen-Fernseher und Ipod Docking Station. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Das Hotel hat einen kleinen Parkplatz (first come first serve basis) gegen Gebühr.
Die Zimmer sind nicht die größten, aber für den Preis kann man definitiv nicht meckern!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Alessia A!

• Finnisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 19. Februar 2012

drei jahre gibt es euch schon und erst jetzt kam ich zu euch. vom prizeotel war ich in allen punkten positiv überrascht, denn das personal waren keine muffligen studenten, sondern strahlend, freudige mitarbeiter. die qualität der einrichtung und möbel ist großartig und endlich mal kein billigkram. großer fernseher, w-lan, ipod-station... zig liebvolle, nützliche und gut ausgesuchte details. das frühstück bot mir, der eigentlich ein großer eieresser ist, ein super bircher müsli. zusammen mit den frischen obst und einem crema war der start in den tag gut gelungen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Torsten N!
köln
Bewertet am 10. Februar 2012

wegen der sehr verkehrsgünstigen lage zum hbf. muss man wohl auch mit entsprechend nervigen geräuschen nachts rechnen - auch bei geschlossenem fenster. die zimmer mögen für alleinreisende ausreichend sein, aber zu zweit sind sie definitv zu klein. klimaanlage ist zwar vorhanden aber nicht wirklich hilfreich, weil nachts zu laut und weil auch keine frische luft eingebracht, sondern nur vorhandene umgewälzt wird. frühstücksangebot für €11 pro person in der eingangshalle ist schlicht zu teuer, das bekommt man in der nähe für weniger als die hälfte. vorauskasse zu leisten mag für eine übernachtung gehen, aber für längeren aufenthalt nicht akzeptabel. kein telefon im zimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, klaps!
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir haben fuer ein privates Wochenende in Bremen ein gut gelegenes und guenstiges Hotel gesucht und wurden dank einer Empfehlung auf das prizeotel Bremen-City am Bahnhof aufmerksam gemacht. Wir koennen dieses Hotel nur waermstens weiterempfehlen: 2009 eroeffnet, somit in keinster Weise 'verwohnt', perfekt gelegen, aus dem Bahnhof Nordseite raus nach links und max 2 Minuten Fussweg, dann hat man es schon erreicht (perfekt, 1) da auf diesem kurzen Weg ein Supermarkt zum Einkaufen ist, 2) um auch das Gepaeck im Hotel zu deponieren, wenn man am Tag der Abreise vor der Fahrt noch unterwegs sein sollte). Die Zimmer sind klein, aber gross genug, damit man sich gut zu zweit bewegen kann. Helles Zimmer, weiss gestrichen, pfiffige moderne Einrichtungsgegenstaende, ueberhaupt ist das ganze Haus sehr hell und freundlich, vorallem der Eingangs- und Empfangsbereich sehr freundlich, da viel weiss und moderne, farbige Lampen etc, bluetenreine, weisse Bettwaesche, Doppelbett mit separaten Matratzen und Zudecken, grosser Flachbild-Fernseher an der Wand gegenueber dem Bett befestigt, tiptop Badezimmer mit blitzenden Armaturen in Dusche und Waschbecken. Bad auch klein, aber trotzdem geraeumig genug und mit guter Ablageflaeche. Tip: Wir hatten aufgrund unserer 'stattlichen' Koerpergroesse im Vorfeld nach einem moeglichst grossen Bett gefragt und bekamen Zimmer 505 im 5ten Stock mit Bettlaenge von 2,10m statt der ueblichen 1,80m. Fruehstueck koennen wir nicht beurteilen, da bei Freunden eingenommen, sah aber sehr umfangreich aus. Wenn es etwas zu bemaengeln gaebe, vielleicht die Klimaanlage, die wir nicht runterstellen konnten, haben aber nicht feststellen koennen, ob es an uns oder der Anlage lag und einfach das Fenster aufgemacht, trotzdem ruhig, da kaum Verkehr vorne raus. Wir werden bei unserem naechsten Bremen Aufenthalt wieder im prizeotel buchen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, BundT!
64846 Groß-Zimmern
Bewertet am 17. Januar 2012

wir haben uns in den 3 Tagen, in der wir in diesem Hotel waren sehr wohl gefühlt

saubere Zimmer,gutes und immer aufgefülltes Büffet, besonders gut hat uns die zentrale Lage gefallen, nur ein paar Minuten zur Stadtmitte und gleich neben dem Hotel befindet sich der Bahnhof

Ich habe vor 2 Jahren schon einmal hier übernachtet, daher war es mir in guter Erinnerung

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Gisela E!
Hemmoor, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Prizeotel Bremen liegt in sehr zentraler Lage (ca. 100m von HBF). Die Innenstadt erreicht man in ca 10-15 Minuten. Das freundliche und hilfsbereite Personal empfängt Gäste sehr herzlich. Da man schon beim Check-in die Rechnung bezahlt, hat man bei Check-out keinen Stress oder Zeitdruck mehr.

Die Preise sind sehr günstig und auf jeden Fall sein Geld wert.

Die Zimmer sind modern und bunt gestaltet, und komplett ausgestattet. Für eine Städtereise nach Bremen ist das Prizeotel ideal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, 790Kathrin!
55234 Erbes-Büdesheim
Bewertet am 2. Dezember 2011

Für eine Städtereise von ein paar Tagen ist das Hotel ideal. Es befindet sich ca. 100 m vom Bahnhof. Die Ausstattung ist farbenfroh und vielleicht gewöhnungbedürftig. Es hebt sich daduech von anderen Hotels ab. Man kann zischen einem Zimmer mit Ablage oder Schrank wählen. Das Hotel ist sehr preisgündtig. Das Personl war sehr freundlich.
Uns hat das Hotel gut gefallen. Sicherlich waren wir nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 86 in Bremen
7THINGS - my basic hotel
Nr. 2 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 96€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen