“Super Hotel in bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 7 von 91 Hotels in Bremen
Hemmoor, Niedersachsen, Germany
“Super Hotel in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Prizeotel Bremen liegt in sehr zentraler Lage (ca. 100m von HBF). Die Innenstadt erreicht man in ca 10-15 Minuten. Das freundliche und hilfsbereite Personal empfängt Gäste sehr herzlich. Da man schon beim Check-in die Rechnung bezahlt, hat man bei Check-out keinen Stress oder Zeitdruck mehr.

Die Preise sind sehr günstig und auf jeden Fall sein Geld wert.

Die Zimmer sind modern und bunt gestaltet, und komplett ausgestattet. Für eine Städtereise nach Bremen ist das Prizeotel ideal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, 790Kathrin!

• Finnisch zuerst
55234 Erbes-Büdesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Für eine Städtereise von ein paar Tagen ist das Hotel ideal. Es befindet sich ca. 100 m vom Bahnhof. Die Ausstattung ist farbenfroh und vielleicht gewöhnungbedürftig. Es hebt sich daduech von anderen Hotels ab. Man kann zischen einem Zimmer mit Ablage oder Schrank wählen. Das Hotel ist sehr preisgündtig. Das Personl war sehr freundlich.
Uns hat das Hotel gut gefallen. Sicherlich waren wir nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, H0rstH0rst!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Das Prizeotel in Bremen bietet alles, was man für einen kurzen Städtetrip braucht. Zentral gelegen (5min Hbf, Bremen Arena quasi gegenüber, Stadtzentrum 10min Fußweg), saubere und funktionelle Zimmer, hauseigene Parkplätze (gegen Gebühr), Check in and out funtionieren schnell und bequem. Frühstück, wahlweise zubuchbar, bietet alles was das Herz begehrt. Das Ambiente ist etwas spacig, aber trotzdem nicht ungemütlich. Besonders hervorheben muss man aber das absolut freundliche und sehr hilfsbereite Personal, das jederzeit ansprechbar ist. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Melli_B_K!
Weil am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wer auf Funktionalität und Freundlichkeit wertlegt ist im Prizeotel gut aufgehoben. Auffällig war ein äußerst freundliches Personal an der Rezeption, effiziente Abläufe beim Check-In und Check-Out und eine moderne, funktionale Ausstattung der Zimmer (Fernseher, Bad). Die zentrale Lage (5 Gehminten vom Hauptbahnhof, 10-12 Gehminuten von der Altstadt war für meinen Aufenthalt ebenso sehr praktisch. Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack und es geht manchmal auch zu Lasten der Bequemlichkeit (Stühle waren schön anzuschauen, aber nicht für dauerhafte Benutzung geeignet). Auch würde ich einen Schrank vermissen, wenn ich mehrere Tage in dem Hotel bleiben sollte. Trotzdem - eine echte Alternative zu den (langweiligen) Kettenhotels.

Danke, wernersohn!
Newel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Sauber und funktional, trotz Ufo-Atmosphäre nicht ungemütlich, Stühle etwas unbequem, Schrankfächer fehlen, absolut zentral gelegen, freundliches Personal, Frühstück super mit Brot, Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Ei etc., sogar mit frischen Obstsalaten, auch Bircher-Benner Müsli, Chocos, Flakes usw. ein Traum!!! Und für knapp 10 € nicht zu teuer. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Habe auch schon in viel teureren Hotels viel schlechter gewohnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Yvonne A!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Hallo Yvonne A,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ufo-Atmosphäre? Interessante Beschreibung, sofern es Ihnen aber gefallen hat, passt doch alles. ;)

Wünschen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch einen Kleiderschrank, geben Sie dies einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, und wir reservieren Ihnen ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Wir haben nämlich einen Teil unserer Design-Zimmer mit Kofferablage ausgestattet, den anderen Teil mit Kleiderschränken. Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie, ganz Ihrem Bedarf entsprechend, zwischen einem Design-Zimmer mit Kleiderschrank oder mit Kofferablage wählen können.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist sehr nah am Bahnhof gelegen und schnell zu erreichen. Mit dem Auto findet man allerdings keinen kostenlosen Parkplatz, das Hotel bietet aber gebührenpflichtige Stellplätze an.

Die Einrichtung des Hotels ist modern, designorientiert aber dennoch funktional und praktisch. Der Service ist freundlich, man wird aber bereits bei der Ankunft gebeten, zu bezahlen, was der Begrüßungszeremonie einen etwas faden Beigeschmack gibt.

Mein Zimmer war sauber und das Bett recht bequem. Das beste an meinem Zimmer war das Badezimmer! Das Frühstücksbuffet habe ich übrigens nur aus der Ferne begutachtet und war froh, die zusätzlichen (ca.) 10 Euro gespart zu haben.

1 Danke, Engel977!
Hallo Engel977,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Unser Check-In ist gleichzeitig auch Ihr Check-Out, klingt komisch, ist aber ganz einfach :) : Dadurch dass Sie bereits bei Check-In zahlen bietet Ihnen das den Vorteil, dass Sie am Tag Ihrer Abreise einfach nur noch Ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Check-Out Box werfen brauchen, und dann ganz ohne lästige Warteschlangen und sonstigen Zeitaufwand das Hotel verlassen können.

Sie waren froh das Frühstück nicht gebucht zu haben? Schade, denn viele unserer Gäste sind begeistert von unseren reichhaltigen und frischen Frühstücksbuffet. Dieses zeichnet sich aus durch frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino usw., sowie heißer Schokolade, statt abgestandenem Filterkaffee in Plastikkannen, frisch aufgebackenen und noch warmen Brötchen in verschiedenen Variationen, sowie Croissants und verschiedene Sorten Brot, Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst (mindestens 3 Sorten, eine davon immer Ananas), selbstgemachtes Birchermüsli, verschiedene Kellogs-Sorten, usw...

Vielleicht probieren Sie es beim nächsten Aufenthalt ja doch einmal?

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Hohenlockstedt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Ich war sehr zufrieden mit dem Komfort der Zimmer und mit dem Frühstück. Alles war sauber und unbeschädigt. Einziges Manko aus meiner Sicht: die harten Kanten der Plastikstühle auf dem Zimmer und beim Frühstück fand ich unbequem. Ein Schrank auf dem Zimmer wäre auch nicht zu verachten. Den sehr guten Gesamteindruck konnten diese Details aber nicht nachhaltig trüben.

Danke, Hans-Jörg W!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Hallo Hans-Jörg W,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Und was die Kleiderschrank-Frage angeht, diese können wir bereits klären :) : Wir haben einen Teil unserer Design-Zimmer mit Kofferablage ausgestattet, den anderen Teil mit Kleiderschränken. Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie, ganz ihrem Bedarf entsprechend, zwischen einem Design-Zimmer mit Kleiderschrank oder mit Kofferablage wählen können.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Den Hinweis bzgl. der Stühle hören wir bisher zum ersten Mal, danken Ihnen aber sehr für Ihren Hinweis und nehmen auch diesen mit auf, ist dies schließlich auch ein super Tipp für zukünftige Projekte. Vielen Dank dafür.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
7THINGS - my basic hotel
Nr. 9 von 91 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 5 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen