“Eine schlaflose Nacht”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 14 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 12. September 2011

Ich war ziemlich enttäuscht von meinem Aufenthalt im prizeotel... die Lage ist wirklich nicht berauschend (wofür das Hotel freilich nichts kann, aber "bahnhofsnah" kann eben auch bedeuten, dass man auf der falschen Seite der Trassen landet, d.h. in einem Niemandsland am Rande einer verwüsteten Messegelände).
Sehr mangelhaft ist die Tatsache, dass man scheinbar keine Möglichkeit hat, vom Zimmer aus Kontakt zur Rezeption aufzunehmen. Ich hatte das Pech, im ersten Stock und direkt über die Gästeterrasse übernachten zu müssen. Da hat sich eine große, feuchtfröhliche und sehr laute Gruppe versammelt - der unerträgliche Lärm war auch beim geschlossenen Fenster sehr störend. Gegen Mitternacht hat es mir gereicht und ich wollte die Rezeption um eine Aktion der Ruhigstellung bitten... nur wie? Leider musste ich aufstehen (es war nun bereits nach Mitternacht), mich anziehen und nach unten in die Rezeption gehen. Nicht sehr fein.
An der Rezeption war dann eine sehr junge Frau, die zwar freundlich war aber auch ziemlich schüchtern schien. Meine Beschwerde wurde entgegengenommen aber ich hatte keine großen Hoffnungen, dass dieses Mädchen es schaffen würde, Ihre Gäste unter Kontrolle zu bringen. Und so geschah es auch: um 1 Uhr nachts war die lustige Party direkt unter meinem Fenster immer noch zugange. Da hätte ich sehr gerne die Rezeption angerufen, denn mir war das zu blöd, mich schon wieder anzuziehen und mich dahin zu schleppen... und so habe ich doch nichts weiteres unternommen.
Aus dem Grund werde ich nie wieder im prizeotel übernachten, zumal das viel zu überteuerte Frühstück auch total dürftig war. Eine wahrhaftig schlechte Erfahrung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, citizenkelly!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Liebe/r citizenkelly,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Und Sie haben ganz Recht, befindet man sich in einem Hotel, hat man ein Anrecht auf seine Nachtruhe. So sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns diesen Hinweis über Ihre Bewertung sowie bereits vor Ort mitgeteilt haben. In diesem Zuge entschuldigen wir uns bei Ihnen, schließlich können Sie zur Recht von uns erwarten, eine einwandfreie Dienstleistung zu erhalten, und dazu gehört natürlich auch ein ruhiger Schlaf.

Wir gewährleisten unserer Zielgruppe – den individuellen Geschäfts- und Städtereisenden – eine Ausstattung direkt an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst. So haben wir z.B. Umfragen im Vorfeld gemacht und da war es unseren Gästen u.a. lieber statt einem Telefon (denn heutzutage besitzt eh fast jeder sein eigenes Handy) kostenloses high-speed WLan zu erhalten, was wir dann auch umgesetzt haben. Durch diese Vorgehensweise bieten wir Ihnen den Vorteil des unkomplizierten Quick-Check-Outs: Durch das nicht vorhandene Telefon können keinerlei Kosten auf den Design-Zimmern produziert werden. D.h. da Sie ja bereits ganz einfach bei Check-in zahlen, brauchen Sie am Morgen Ihrer Abreise nur noch Ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Check-Out-Box werfen und können das Hotel sofort verlassen ohne lästige Warteschlangen an der Rezeption in Kauf nehmen zu müssen.

Doch haben wir uns Ihrem Hinweis bereits gezielt angenommen und daraus gelernt und werden uns eine hilfreiche und unkomplizierte Lösung für unsere Gäste einfallen lassen, wie auch Sie uns ganz unkompliziert von den Design-Zimmern aus kontaktieren können, ohne den lästigen Weg zum Front Office in Kauf zu nehmen. Doch was den Lautstärke-Pegel angeht: Nein, das geht einfach mal gar nicht und wir können Ihren Frust absolut nachvollziehen, uns wäre es genauso gegangen. So haben wir sofort reagiert und werden ab sofort die Nachtruhe auf der Terasse ab 22 Uhr einführen.

Während Ihres Aufenthalts befand sich eine größere Gruppe in unserem Hotel, die es sich zur Aufgabe machte auch alle anderen Gäste an Ihrem Aufenthalt teilhaben zu lassen: Doch auch da können wir Sie beruhigen: Grundsätzlich ist es im prizeotel Bremen-City so, dass Gruppenanfragen und Gruppeneinbuchungen nicht möglich sind. Unser Konzept ist, wie bereits erwähnt, auf die Bedürfnisse der individuellen Geschäfts- und Städtereisenden abgestimmt und eben nicht auf größere Gruppen. Um unserer Zielgruppe einen angenehmen Aufenthalt zu versichern, haben wir deshalb in den vergangenen zweieinhalb Jahren sorgfältig alle Reservierungen geprüft.

Für das von Ihnen erwähnte Wochenende ist uns leider eine Busgruppe durchgerutscht. Am Freitag Abend begrüßte uns eine Gruppe , die uns ganz schön auf Trab hielt. Am Sonntag nachmittag reiste die Gruppe wieder ab.

Auch wenn wir keine weiteren Probleme mit der Gruppe hatten, so hat uns dies doch wieder gezeigt, dass wir dennoch unser Konzept künftig nicht ändern werden. Wer im prizeotel Bremen-City übernachtet, braucht also keine Sorge zu haben, auf große und laute Gruppen zu treffen und wir versprechen Ihnen, wir werden das in Zukunft sogar noch genauer im Auge behalten.

Doch macht dies Ihre schlaflose Nacht natürlich auch nicht wieder wett, und so haben wir Sie bereits direkt und persönlich kontaktiert.

Und nun noch einmal kurz zu unserem Frühstück: Wir versichern Ihnen täglich ein frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mit einem Preis von €9,75 bieten wir Ihnen eines der günstigsten Frühstücksbuffets der Hotels in Bremen. Dieses Frühstück zeichnet sich aus durch frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino o.ä., statt abgestandenem Filterkaffee, frisch aufgebackenen und noch warmen Brötchen in verschiedenen Variationen, sowie Croissants und verschiedene Sorten Brot, Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst (mindestens 3 Sorten, eine davon immer Ananas), selbstgemachtes Birchermüsli, verschiedene Kellogs-Sorten, usw...

Bieten wir dieses Frühstück nun günstiger an, würde sich dies negativ auf die gewohnte Qualität des Frühstücksbuffets auswirken, was nicht unserem Konzept und der Meinung unserer Gäste eines Top Preis-/Leistungsverhältnisses entspricht.

Also, nochmals vielen Dank für Ihre hilfreichen Hinweise und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen können.

Bewertet am 8. September 2011

Bei diesem Hotel ist alles perfekt! Messe, Bahnhof, Innenstadt, Geschäfte, Restaurants ... alles ist fußläufig erreichbar. Und sollte es regnet, kann man sich kostenlos einen großen Schirm leihen. Supernetter Service - zu jeder Tag und Nachtzeit. Zimmer alle neu und sauber. Schönes Frühstück mit der Möglichkeit, bei gutem Wetter draußen zu sitzen. Wir waren begeistert, denn das Ganze für 59,00 EUR/Nacht (+10,-EUR Frühstück) ist mehr als fair! Wir können es nur weiter empfehlen und Bremen ist auf jeden fall eine Reise wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andi19671967!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2011

Hallo Andi19671967,

vielen Dank für Ihre top Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Genau das ist es ja, was wir uns wünschen.

So bleibt uns Ihrer tollen Bewertung gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bewertet am 3. September 2011

Tolles Hotel. Sauber, funktionell, mehr Hotel braucht man nicht! Auch die Getränkepreise an der Bar abends passen einfach. Ich frage mich, warum geht das nicht auch bei anderen Hotels. Zimmer sehr modern eingerichtet. Dusche u. Bad hervorragend. Würde dieses jedem empfehlen. Preis/Leistung ist überragend. Auch das Vorort in Anspruch genommene Frühstück war für 9,75 EUR sehr gut. Einzig etwas mehr Sitzplätze könnten beim Frühstück vorhanden sein.

Danke, Lehning!

Hallo Lehning,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Durch den offenen und fließenden Übergang des Frühstücks- und Lounge Bereichs, bieten wir Ihnen je nach Belieben die Wahl beim Frühstück zwischen Stühlen und Tischen in normaler Höhe direkt im Frühstücksbereich oder unseren gemütlichen Lounge-Sesseln und -Sofas - viele unserer Gäste präferieren dies auf Grund des „Gemütlichkeits-Faktors“ sogar – und so können wir Ihnen stets auch einen schönen Platz für Ihr Frühstück bieten. Ihr Hinweis ist dabei ein guter Tipp für zukünftige Projekte, vielen Dank dafür.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bewertet am 1. September 2011

Das gut gelegene Stadthotel (unmittelbare Nachbarschaft zum Hauptbahnhof; der rund 1,5 km entfernte historische Stadtkern ist fußläufig problemlos zu erreichen) bietet alles, was man als Ausgangsbasis für eine Städtereise benötigt: sehr freundliches Personal, saubere und sympathische Zimmer, gute Betten, für ein City-Hotel verhältnismäßig ruhige Lage, videoüberwachte Parkmöglichkeit am Hotel (kostet allerdings 10,00 € pro Tag). Summa summarum ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Emanuel T!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2011

Hallo Emanuel T,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Mit unserem Parkplatz direkt am Hotel gewährleisten wir Ihnen, wie in Ihrer Bewertung erwähnt, eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW – neueste Videokameratechnik und zusätzliches Security-Personal bieten Ihnen darüber hinaus Sicherheit für Ihr Auto.

Für diese Parkplatzfläche zahlen auch wir Miete. Wenn wir diese Fläche nun günstiger oder gar kostenfrei zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf die Zimmerpreise aus, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen.

Diese transparente Preisgestaltung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nur für das zahlen, was Sie auch wirklich nutzen.

Und nun bleibt uns Ihrer tollen Bewertung gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

Bewertet am 29. August 2011

Es war sehr schwierig für uns so plötzlich eine Übernachtung zu finden.
Aber durch die Hotline hatte ich Glück, einen Tag vor Ankunft noch ein passendes Zimmer zu finden. Die Mitarbeiter an der Rezeption und Hotline waren sehr zuvorkommend und haben sich Mühe gemacht meinen Wünschen zu entsprechen.

Das Hotel ist sehr nah vom Bahnhof(also auch von der Innenstadt und besonders der Messe), aber erstaunlicherweise auch recht leise.
Wir hatten ein Zimmer direkt gegenüber dem Bahnhof, aber ich konnte sehr gut schlafen.
Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir empfehlen es jedermann mit gutem Gewissen weiter.

1  Danke, joa_1981!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Hallo joa_1981,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, das freut uns sehr.

Und Bremen ist immer mal wieder eine Reise wert, ganz gleich ob privat oder geschäftlich. Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

Bewertet am 26. August 2011

- Hotel befindet sich direkt hinter dem Hautpbahnhof und gegenüber der Messe
- Zimmer sind minimalistisch und modern eingerichtet, bieten aber alles Notwendige
- Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam
- Zahlung erfolgt beim Check-in, was sehr praktisch ist und das Auschecken vereinfacht
- Kostenloser Wlan Zugang
- Parkplätze sind kostenpflichtig (EUR 10 pro Tag); kostenlose Parkplätze sind nicht in der Umgebung vorhanden

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, CEC011!

Hallo CEC011,

Ein unkomplizierter und erholsamer Aufenthalt, das ist es, was wir Ihnen bieten, und dazu gehört natürlich auch die unkomplizierte An- und Abreise. So zahlen Sie, wie bereits von Ihnen erläutert, ganz einfach bei Check-In und genießen dann den Vorteil unseres easy Quick-Check-Outs. Dazu brauchen Sie einfach nur noch Ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Box werden und können das Hotel direkt und ohne lästige Warteschlangen verlassen.

Mit unserem Parkplatz direkt am Hotel gewährleisten wir Ihnen eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW – neueste Videokameratechnik und zusätzliches Security-Personal bieten Ihnen darüber hinaus Sicherheit für Ihr Auto.

Für diese Parkplatzfläche zahlen auch wir Miete. Wenn wir diese Fläche günstiger oder gar kostenfrei zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf die Zimmerpreise aus, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal ganz unkompliziert :), wir freuen uns schon auf Sie.

Bewertet am 14. August 2011

Besonders schön und wichtig ist für mich neben neben einem modernen und absolut sauberen Zimmer das Frühstück. Die vorhandenen Kaffeemaschinen in Verbindung mit dem selbst hergestellen Bircher-Müsli, den frischen Früchten, dem freundlichen Personal usw. waren ein phantastischer Tagesbeginn. Für mich steht fest, dass ich mir in Bremen als erstes die Angebotes dieses Hotels wahrnehmen werde, da ich nichts zu bemängeln habe.

Danke, Meikel9!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2011

Hallo Meikel9,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, das freut uns sehr zu hören.

Wir sind da ganz Ihrer Meinung: ein reichhaltiges und frisches Frühstück für einen guten Start in den Tag, das braucht man einfach. Um so mehr freut es uns, dass Sie unser Frühstück so positiv hervorheben. Vielen Dank dafür.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisklasse: 62€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen