prizeotel Bremen-City
191 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
122 $*
118 $*
Agoda.com
Bewertet 13. März 2011

Der Internetzugang ist leider ziemlich langsam. Die schlechte Parksituation rund um das Hotel muss man teuer bezahlen wenn man einen Parkplatz des Hotels nutzen möchte. Das Badezimmer ist sehr eng, die Duschkabine sehr schmal aber sehr lange, man hätte dann auch eine Badewanne hinstellen können...

Wie man dabei raushören kann handelt es sich um sehr geringe Schönheitsfehler, ansonsten waren wir super zufrieden mit dem Hotel, dessen Personal, Lage und Sauberkeit. Würde wieder hingehen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, paulchrismueller!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2011

Hallo paulchrismueller,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit unserer 10 Mbit Standleitung gewährleisten wir Ihnen im gesamten Hotel kostenfreies high-speed WLan für eine unkomplizierte Internetnutzung. Mit dieser 10 Mbit Standleitung bieten wie Ihnen eine der schnellsten Internetverbindungen in Bremen. Es kann durchaus in Spitzenzeiten, wenn das Hotel ausgebucht ist und alle Gäste die Internetverbindung nutzen, gegebenenfalls zu kleineren Leistungsschwächen kommen. Diese kleinen Leistungsschwächen in den Leistungsspitzen zu beheben würde einen massiven Preisanstieg der bestehenden Leistung bedeuten. Die nächstmögliche ist die 40Mbit Standleitung, die in Konsequenz drei mal soviel kostet wie die jetzige und dazu beiträgt, dass wir das high-speed WLan nicht mehr kostenlos anbieten können.

Mit unserem Parkplatz direkt am Hotel gewährleisten wir Ihnen eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW – neueste Videokameratechnik und zusätzliches Security-Personal bieten Ihnen darüber hinaus Sicherheit für Ihr Auto.

Für diese Parkplatzfläche zahlen auch wir Miete. Wenn wir diese Fläche kostenfrei zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf die Zimmerpreise aus, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen.

Diese transparente Preisgestaltung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nur für das zahlen, was Sie auch wirklich nutzen.

Neben dieser transparenten Preisgestaltung bieten wir unserer Zielgruppe, den individuellen Geschäfts- und den individuellen Städtereisenden, ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Die Ausstattung ist direkt an die Bedürfnisse dieser Zielgruppe angepasst, was sich unter anderem insbesondere durch die High-Comfort-Betten auf Luxus-Hotel-Niveau oder unsere Design-Dusche mit Regelwaldduschkopf und Glaswand statt Duschvorhang zeigt.

Das prizeotel Bremen-City ist ein sogenanntes Budget-Design-Hotel und nach den Richtlinien der Dehoga als 2 Sterne superior Hotel zertifiziert. Die günstigen Zimmerpreise, ohne dabei auf Qualität verzichten zu müssen, bieten wir auf Grund der Flächenoptimierung an, da es uns dadurch gelang die Baukosten zu optimieren.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bewertet 19. Februar 2011

-keine möglichkeit seine kleidung unter zu bringen (kein schrank,keine kommode,einfach nichts).
-bewachter parkplatz !? nichts,noch nicht mal kameras oder eine aufsichtsperson.ein zaun kann man ja wohl nicht als bewacht bezeichnen.
-frühstücksraum ist auch gleich die eingangshalle,durchgangsverkehr.null bequem,nur plastikstühle.bequem sitzen bleibt hier ein unerfüllter traum
-personal super freundlich
-zimmer sauber
-klimaanlage funkioniert nur bedingt
in einer jugendherberg oder in einer pension "bei mutti" ist man eindeutig besser untergebracht

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, marion131!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2011

Hallo marion131,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel.

Wir gewährleisten Ihnen mit unserem Parkplatz direkt am Hotel eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW. Und die Videokameras dazu sind sehr wohl vorhanden. Wir haben sieben Videokameras, die den Parkplatz und die Einfahrten überwachen, und natürlich sind diese nicht „auf den Präsentierteller gelegt“, sodass mögliche Unruhestifter die genaue Platzierung herausbekommen, schließlich möchten wir Ihnen auch zukünftig die Überwachung unseres Parkplatzes gewährleisten. In jedem Büro und am Empfang können diese Kameras aufgeschaltet werden. Mit Beginn der Nachtschicht werden die Überwachungsbilder an eine professionelle Sicherheitszentrale umgeleitet. Und während der Nachtschicht steht nicht etwa eine studentische Aushilfskraft am Empfang, sondern ausgebildetes und gut geschultes Sicherheitspersonal. Und diese Maßnahmen geben uns Recht, so sind bisher schwerwiegende Einbrüche an den PKW’s unserer Gäste nie ein Thema gewesen.

Und neben unseren Videokameras gibt es auch Kleiderschränke im prizeotel.

Wir haben nämlich einen Teil unserer Design-Zimmer mit Kofferablage ausgestattet, den anderen Teil mit Kleiderschränken. Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie, ganz Ihrem Bedarf entsprechend, zwischen einem Design-Zimmer mit Kleiderschrank oder mit Kofferablage wählen können.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen, und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Unsere Frühstücksarea gibt Ihnen auch während des Frühstücks das Gefühl einer offenen und unkomplizierten Atmosphäre, so passt sich auch dieser Bereich unserem offenen und modernen Design an. Dabei können Sie sogar zwischen dem Frühstücksbereich oder der bequemen Lounge-Area wählen. Was die Stühle betrifft, gerade in Hinblick auf Ihren Vergleich mit einer Jugendherberge erschließt sich uns diese Kritik in Bezug auf das Mobiliar nicht ganz - Gibt es in Jugendherbergen besseres Mobiliar? Manchmal vergessen Gäste einfach auf Grund der guten Ausstattung und des kompetenten Services, dass es sich bei uns um ein 2,5 Sterne BUDGET-Design Hotel handelt. Wenn wir nur luxuriösere Ausstattung was z.B die Frühstücksstühle betrifft zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf den Preis der Design-Zimmer aus, was nicht unserem und dem Budget-Gedanken unserer Zielgruppe entspricht. Wobei wir Jugendherbergen als Übernachtungsmöglichkeit auch keineswegs negativ ansehen.

Denn den Wettbewerb zu anderen Hotels oder auch Jugendherbergen scheuen wir nicht, unsere Bewertungen auf allen Portalen zeigen uns, wir sind auf dem richtigen
Weg - auch was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht - offen, fair und nachvollziehbar.

Bzgl. der Klimaanlage danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und werden dem noch einmal gezielt nachgehen. Bitte scheuen Sie auch nie uns direkt vor Ort bei Fragen oder Problemen anzusprechen, denn so können wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt zu dem machen, wie er sein soll: erholsam und unkompliziert.

Bewertet 1. Februar 2011

Der Hoteleigende Parkplatz ist gut aufgeteilt und mit einer Einbahnstrasse gut gelöst,
Freundliches Personal am Empfang steht einen mit Rat und Tat zur verfügung,
zwei Fahrsthüle und ein Terppenhaus gleich neben den Empfang,
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Flachbildschirm und Internetzugang, alles sehr sauber, Betten hervorragend,das Hotel liegt sehr Zentral in 5 Minuten ist man in der Innenstadt, in 2 minuten am Bahnhof, Nichtraucherhotel mit einen Raucherpavillon
sehr gut gelöst. Das Hotel ist einfach zu empfehlen. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, opaklaus61!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2011

Hallo opaklaus61,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Und so bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Bremen ist immer mal wieder eine Reise wert, also besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bewertet 31. Januar 2011

Wir hatten sehr schöne Zimmer
Es gab superbequeme Betten in denen man super schlafen konnte.
Der Service war super, die Hotelangestellten sehr nett.
Die Badezimmer waren in einer angenehmen Grösse und sehr sauber.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulli1971!

Hallo Ulli1971,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Freundlicher und kompetenter Service ist uns einfach besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Um so mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv herausstellen.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bewertet 30. Januar 2011

Eine sehr moderne Ausstattung, in der man sich auch wohlfühlen kann - das hat was! Äußerst nettes und kompetentes Personal, gute technische Ausstattung - und das alles bezahlbar - macht weiter so.
Die Lage direkt gegenüber der Messe und der Bremenarena, der Bahnhof und die historische Altstadt in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, machen die Vorteile dieses Hotels komplett.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rodoss41!

Hallo rodoss41,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir versprechen Ihnen, wir machen weiter so, aber dann besuchen Sie uns bitte auch wieder einmal :), wir freuen uns nämlich schon auf Sie.