Radisson Blu Hotel, Bremen(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
106 $
  • Pool
128 $
99 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

123 $
100 $
90 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes , gemütliches Lokal ( Cafe) , wo man schön Feiern kann bzw. Kaffeetrinken kann. Sehr nette und freundliche Service-Kräfte. Preise sind gut, Essen bzw. Kuchen & Kaffee auch gut. Gut geeignet für kl. Gruppen . Einen Parkplatz gibt es auch am Haus und gute Busanbindungen. Immer wieder gerne...

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea B!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Waren mit 23 Personen am Freitag zum Spanferkelbuffet im Union.Es war von Anfang bis Ende ein toller Abend.Das Essen war reichhaltig,lecker und sehr hübsch präsentiert! Der Service immer präsent und aufmerksam.Der Kellner durch seine sympathische Art eine Bereicherung. Als er dann Feierabend hatte kam er um sich zu verabschieden, eine nette Geste.Seine Kollegin die dann weitermachte war auch total gut drauf...obwohl es schon recht spät war.Sollten wir noch mal eine Feier ausrichten wird das Hotel Union unsere erste Wahl sein,weil auch die Planung absolut super geklappt hat,alles stimmte,alles passte....wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne E!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Von außen ansprechend und auch der erste eindruckbinnen ist ok. Das Restaurat ist ok schmeckt. Die Zimmer sind alt aberbgepflegt. Die sanitärenanlagen saniert und ok. Das Früstück ist reichlich und gut.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marc W!
Bewertet 4. August 2016

Über das Hotel an sich kann ich nichts sagen, sondern nur etwas über das Restaurant:

Das Personal ist ganz hervorragend, sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Speisekarte bietet neben erstklassigen Burgern auch wunderbare Hausmannskost wie sehr leckere und perfekt zubereitete Schnitzel oder ganz hervorragenden Fisch wie auch eine schöne Auswahl an Bratkartoffelgerichten.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, senderweb!
Bewertet 2. Januar 2015

Hotel Union in Bremen-Blumenthal bietet zu besonderen Festlichkeiten immer den stilvollen Rahmen. So war unsere diesjährige Weihnachtsfeier an einem runden Tisch sehr geschmackvoll hergerichtet. Alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Mein Schweineschnitzel mit Pfeffersauce schmeckte hervorragend. Allerdings war die Sauce auf die Panade gekippt, die dann nicht mehr kross war. Geschmeckt hat es trotzdem. Getränke gab es in großer Auswahl und auch diese kamen bei allen gut an und waren richtig temperiert. Die Preise sind normal, es gibt auch einfache Gerichte, wobei Kohl und Pinkel im Angebot war.
Ein schöner gelungener Abend, der in Erinnerung bleiben wird.

Zimmertipp: Bekannte haben schon übernachtet dort und sind zufrieden gewesen.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Agnes M!