“Gast”

Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet vor 3 Wochen

Das Frühstück ist einmalig wie auf einem Kreuzfaht Schiff
Habe noch nie besser gefrühstückt
Es lohnt sich es einmal zu testen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 540klauspeterh!

Bewertet vor 5 Wochen

Ich habe mich wirklich noch nie so sehr über ein Restaurant geärgert. Wir bekamen eine veraltete Karte vorgelegt (das sie nicht mehr gültig ist, wurde nicht erwähnt) und bestellten zwei kleine Frühstücke. Beim Bezahlen stellte sich heraus, dass das Frühstück mittlerweile im Preis deutlich angehoben wurde und das Getränk nicht mehr mit inbegriffen ist. Als wir unsere Verwunderung äußerten, wurde der Kellner furchtbar unangenehm und meinte, dass stünde draußen so auf der Tafel. Ich schaute extra nach und da stand nichts dergleichen! Jeder versteht sicherlich, dass man in Coronazeiten vielleicht die Preise anheben muss, aber dies derart intransparent zu tun und dann statt einer Entschuldigung nur freche Sprüche und Anschuldigungen zu verteilen, ist wirklich mit das Ärgerlichste was ich seit langem erlebt habe. Wir sind eigentlich feundliche Gäste, die gerne Trinkgeld geben, aber das war einfach nur unverschämt. Der Preis war am Ende fast doppelt so hoch wie die Karte es erwarten ließ.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, evasL4700AE!
Bewertet 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Am Montag waren wir im Per Noi um das Frühstücksbuffet zu essen. Leider hat mich das Buffet überhaupt nicht überzeugt. Der Orangennektar und Apfelsaft beim Buffet waren leider sehr wässrig, die aufgebackenen Brötchen sind fad gewesen und es gab nicht wie in der Vergangenheit Pfannkuchen und Lachs. Das Schwarzbrot ist auch ziehmlich trocken gewesen. Man wird satt, jedoch auf keinem "leckeren" Niveau..! Qualitativ war das Buffet einfach nicht überzeugend. Positiv ist das kleine Salatbuffet und die Auswahl an Rührei und Spiegelei, sowie die Flatrate inklusive Kaffee und Tee so viel man möchte. Eine kleine Auswahl an Käse und Wurst ist vorhanden.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Martina R!
Bewertet 13. November 2019

Ich weiß nicht, warum man sich das antun sollte.
Eine unfreundliche Bedienung, die ewig auf sich warten ließ. Es war aber nicht voll.
Das Paar am Nachbartisch wartete auch schon länger und ist dann irgendwann - unbedient - gegangen.

Der Kaffee war sehr dünn und weil der sehr spät gebracht wurde, auch fast kalt.
Auf das Essen mussten wir ewig warten. Meine Bestellung wurde vergessen und es wurde behauptet, ich hätte gar nichts bestellt oder ich hätte es nicht deutlich genug gesagt.
Ein Cocktail zur Happy Hour war stark verdünnt und dann wars das für uns auch schon.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Wenn man schon schlechten Service und schlecht zubereitete Speisen und Getränke serviert, dann bitte auch günstig sein und bleiben, aber nicht so.

Wir kommen garantiert nicht wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Matsian!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben schon am Anfang, bei der reservation leichte Unsympathie am Telefon zu spüren bekommen , und nein die hatten nicht viel zutun, der Laden war nichtmal voll. ACHTUNG bei Happy Hour, ich empfehle es keinem dort die Unfreundlichkeit und frechen Preise abzubekommen

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, Furkan S!