“Indisch in HB Nord ”

Kohenoor Restaurant & Lounge
Platz Nr. 477 von 893 Restaurants in Bremen
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sooo lecker. Das Hühnchen von meinem malai tikka war Butter zart. Vorspeisen auch sehr gut. Der Service war sehr freundlich! Wir hoffen das Restaurant kann sich etablieren.Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, claudiw2017!

Bewertet 18. Januar 2017

Das hat hier in HB -Nord gefehlt!!!!
Super Alternative zum Griechen/Chinesen etc... Sehr sehr leckere Speisen und sehr freundliches u hilfreiches Personal und sehr aufmeksam!!! Schmackhaft - man kann wählen zwischen mild, mittel und scharfen Zubereitungen!

1  Danke, Artus08!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Superadresse! Sehr leckeres Essen, sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Man mag gar nicht glauben, was hier aus dem ehemaligen verstaubten "Europa" geworden ist. Wir werden wiederkommen - öfter. Eine neue Top-Adresse in Bremen-Nord. Vermutlich in Zukunft unbedingt vorher reservieren.

Danke, Michael H!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eben mit diesen Bekannten, die das Kohenoor schon besucht haben, zum Abendessen getroffen. Nettes freundliches Ambiente und zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter/rinnen. Die Speisekarte ist gut sortiert und umfangreich. Auf Empfehlung unserer Bekannten, Vorspeisen mit Teigbällchen und verschiedenen Füllungen, würzig wohlschmeckend und als Hauptgang Lammfleisch auf heißer Platte und Reis mit extra Portion Soße. Alles auf den Punkt ohne Mäkel. Meine Frau hatte Lamm Tikka auch auf den Punkt gegart. Beide Gerichte als Mittelscharf und das waren diese dann auch. Eine wohlschmeckende Schärfe, die spürbar aber nicht überlagerte und durch Nanbrot oder Reis im Mund gut neutralisierbar war. Das Personal war sehr aufmerksam und kam immer mal wieder vorbei um sich zu erkundigen und Bestellungen entgegen zu nehmen. Ein rundum gelungener Abend. Danke wir kommen wieder.

Danke, ingok863!
Bewertet 20. Dezember 2016

Die Speisenkarte bietet die übliche Vielfalt indischer Restaurants, wobei die Vielzahl der Variationen der einzelnen Gerichte übersichtlich gehalten ist. Die Speisen werden frisch zubereitet und ansprechend serviert. Die Portionen sind ausreichend und gut zu bewältigen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Thomas U!

Reisende, die sich Kohenoor Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Kohenoor Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!