Highlights aus Bewertungen
Einzigartig

Als Werder Fan der Wahnsinn. Sind exra aus München angereist und waren absolut begeistert. Unsere ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
silkew752
Schönes Weserstadion in Bremen!

Wir waren in Bremen unterwegs. Das Weserstadion Heimat des Fußballvereins SV Werder Bremen ist für ... mehr lesen

Bewertet am 22. August 2020

5 Bewertungen
ab 23,66 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Führung durch das Stadion absolut zu empfehlen! Hat meinen Schülern und uns Kollegen tolle Einblicke gegeben und viel Spaß gemacht. Die Führung endete nach 2 Stunden im Museum, in dem viele Exponate modern ausgestellt sind. Das Stadion ist auch für Schüler im Rollstuhl gut zu erkunden.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, annabluemchen!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Das Weserstadion hat mittlerweile einen neuen Namen bzw Beinamen. Schade, aber die Kommerzialisierung macht vor Tradition leider nicht halt. Die Ultras haben vor dem Spiel dagegen protestiert.
Ich fand die Stimmung nicht so frenetisch, aber bin auch kein Anhänger der grün weißen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, 437oliverf!
Bewertet am 28. April 2019 über Mobile-Apps

Das Weserstadion ist ein richtig geiles Stadion mit tollen Fans.
Liegt „suboptimal“ in der Stadt mit der Konsequenz dass die Infrastruktur mit An- und Abreise ein Problem ist.
Auf ausdrückliche Empfehlung der Geschäftstelle P+R Hemelinger Damm genutzt. Die Hinfahrt ( 2 Stunden vor Spielbeginn) war ok, die Rückfahrt und die Organisation der BSAG nicht einmal mehr ungenügend. Wir haben 1 1/2 Stunden auf den Bus gewartet.
Das kann und muss man wesentlich besser lösen können. Mein Tipp: hin mit der BSAG und zurück mit dem Taxi, selbst zu Fuß braucht man nur knapp 45 Minuten.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, marcusf650!
Bewertet am 22. Februar 2019

Als Werderfan ist es natürlich schwer objektiv zu beurteilen, aber die Lage am Fluss ist so einfach einmalig in Deutschland. Fast immer ausverkauft und mit super Stimmung. Im Sommer vor dem Spiel im Biergarten oder im Viertel was trinken, egal ob mit Gäste- oder anderen Werderfans, ist immer entspannt und gemütlich. Einzig die Parkmöglichkeiten sind bei anderen Stadien oft besser.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Susanne S!
Bewertet am 17. Februar 2019

Jedes Jahr komme ich mindestens einmal ins Weserstadion. Die Atmosphäre im Stadion, ums Stadion und auch in der Stadt ist immer wirklich gut. Im Sommer schön zu Fuß zu erreichen. Bei schlechtem Wetter mit den Shuttlebussen ab Bremen Hbf. Großer Gästesteher und immer großartige Stimmung. Ich bin bald wieder da....

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, byyr!