“Tolle Atmosphäre ”

Weserstadion
Platz Nr. 21 von 134 Aktivitäten in Bremen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt wenige Stadions in der Bundesliga, wo es so eine grandiose Stimmung gibt!

Die Aufmachung ist Modern und die Sicherheitskontrollen sind schnell und unkompliziert

Komme gerne in Weserstadion

1  Danke, Ruben_der_Koch!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Stadion mir gepflegten Toiletten und gutes Catering. Ich habe mich beim Fußball wohl gefühlt.

Danke, Denny R!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Großartige Atmosphäre im Stadion und auch bereits nachmittags in der Stadt als sich die Fans entlang der Weser auf den Weg zum Spiel machten. Das Stadion ist trotz mehrerer Renovierungen samt Solaranlage auf dem Dach etwas veraltet aber das gibt ihm seinen freundlichen Charme. Nur schwierig erwies sich der Kauf eines Biers bei der Halbzeit weil dies nur mit der Stadionkarte erfolgt. Toller Abend sonst trotz HSV Chaoten!

Danke, Olivier F!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Weserstadion ist eines der kleinsten, unmodernsten und dabei auch stimmungsärmsten Stadien der Bundesliga.

Danke, Traveller P!