Highlights aus Bewertungen
Beste Lage für die Stimmung drinnen

Sehr nahe an der Vorstadt und Kneipenviertel gelegen. Anreise mit dem ÖPNV kein problem. Das Bier ... mehr lesen

Bewertet am 22. September 2018
mba4u
Nürnberg, Deutschland
Tolles stadion in einer super Umgebung

Eines der besseren Stadion in Deutschland. Allein die Lage ist schon etwas außergewöhnlich und ... mehr lesen

Bewertet am 24. Juli 2018

4 Bewertungen
ab 23,00 $
ab 25,30 $
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Stadion mir gepflegten Toiletten und gutes Catering. Ich habe mich beim Fußball wohl gefühlt.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, 239dennyr!
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Großartige Atmosphäre im Stadion und auch bereits nachmittags in der Stadt als sich die Fans entlang der Weser auf den Weg zum Spiel machten. Das Stadion ist trotz mehrerer Renovierungen samt Solaranlage auf dem Dach etwas veraltet aber das gibt ihm seinen freundlichen Charme. Nur schwierig erwies sich der Kauf eines Biers bei der Halbzeit weil dies nur mit der Stadionkarte erfolgt. Toller Abend sonst trotz HSV Chaoten!

Danke, 641OlivierF!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Weserstadion ist eines der kleinsten, unmodernsten und dabei auch stimmungsärmsten Stadien der Bundesliga.

Danke, travellerp_hh!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Spiel Werder gegen Hertha besuchte ich dieses Stadion.
Es machte Spaß an der Weser entlang zum Stadion zu laufen.
Die vielen Eingänge sorgen dafür, dass man nicht ewig ansteht und die Kontrolleure waren sehr freundlich.
Speisen und Getränke sind prima, wobei das bargeldlose Bezahlen mit Chipkarte nicht mein Ding ist.
Die Sicht und Atmosphäre im Stadion fand ich prima.

1  Danke, MM1958074!
Bewertet am 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von außen ja wirklich gelungen und ansehnlich. Der Innenraum erinnert leider eher an einen Schildbürgerstreich. Die Oberränge sind versetzt, Kurven sind nicht auf einer Höhe mit den Geraden, und die wenigen Toiletten sind immer überfüllt, zu dem schon in der Halbzeit völlig versifft.
Dazu dann noch die überaus langweiligen Bedienungen im Ausschank. Es gab mal Zeiten, noch gar nicht so lange her, da konnte man sich in der Halbzeit erleichtern, dann eine Wurst essen und danach noch ein Getränk für die 2. Halbzeit mitnehmen. Heute muss man sich für eine der 3 Dinge entscheiden, schade.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Hobokanier!