“Nie wieder!”

Nr. 32 von 85 Hotels in Bremen
Frankfurt
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Ich habe ein Zimmer telefonisch reserviert, eine Person für eine Nacht mit einem kleinen, ruhigen Hund.
Beim Einchecken um 23 Uhr bekam ich ein Raucherzimmer, das zuletzt vor mindestens 10 Jahren renoviert sein konnte. Der Teppichboden war übersät mit zahllosen Flecken, Brandlöchern und Kaugummiresten. Teile des Fensterrahmens waren nikotinbraun eingefärbt, die Fernbedienung des Fernsehers klebte vor Dreck und Nikotinbelägen. Die Wände waren durchgängig verschrammt, voller Flecken und totgeschlagenen Insekten. Das Zimmer roch wie eine MÜLLKIPPE. Ich habe die Pensionswirtin aus Ihrer Wohnung geklingelt. Sie erklärte mir, dass sie mir nur ein Raucherzimmer geben könne, da ich einen Hund hätte und alle Nichtraucherzimmer für Gästen mit möglichen Allergien reserviert seien. Um diese Uhrzeit gab es für mich keine Alternative auf ein anderes Hotel auszuweichen, da ich dringend ein paar Stunden Schlaf bräuchte. Zum Trost riet mir die ostdeutsche Hotelbetreuuerin lapidar, ich sollte doch in ein paar Monaten wiederkommen, dann wäre das ganze Haus ein Nichtraucherhotel.
In wenigen Wochen eröffnet in Bremen ein Motel One, das Ex-Etap mit dem DDR-Charme sieht mich jedenfalls NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Danke, JoWa60314!

Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Sauber und alles da für 1 Nacht. Es müffelte ein wenig nach Rauch, hatte aber kein explizites Nichtraucherzimmer gebucht. Ein Feueralarm um 0:30 erwies sich zum Glück als Fehlalarm! Alle Gäste versammelten sich draußen und die Feuerwehr kam mit tatütata und ging mit Atemschutz rein. Wir kommen wieder, möchten dann aber durchschlafen :-)

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, pumix!
Rheine, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Die Beschreibung mit "Flughafennähe" passte nicht. Man konnte nur mit Kreditkarte zahlen, was uns missfiel. Es gab keinen Föhn im Zimmer. Der Raum war extrem hellhörig! Mit Koffern konnte man sich im Zimmer kaum drehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Elis_S59!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Ich bin gerne in Ihrem Haus. Ich wohne schon seit November 2013 zuerst im IBIS Budget Darmstadt und nun schon einige Zeit im IBIS Budget Bremen. Ich schätze die Nähe zum Flughafen und zu unserem Büro. Das Zimmer im IBIS Darmstadt war moderner (Beleuchtung). Im IBIS Darmstadt hatte mich die Rezeption auf mündliche Mitteilung immer für die folgende Woche eingecheckt, in Bremen muss ich es immer im Internet machen. Könnte man eigentlich für mich tun bei der langen Wohndauer im Hotel. Ansonsten sehr freundlich und angenehmer Aufenthalt. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Novum Hotel Hansahof
Novum Hotel Hansahof
Nr. 68 von 85 in Bremen
TRYP by Wyndham Bremen Airport

Sie waren bereits im Ibis Budget Bremen City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bremen City Süd

Unternehmen: Ibis Budget Bremen City Süd
Anschrift: Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Bremen City Süd 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bremen City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bremen City Süd