Ibis Budget Bremen City Süd
128 $
119 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
133 $
101 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

117 $
81 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. Mai 2013

Das Hotel machte einen durchweg guten gepflegten Eindruck. Das Personal, wenn denn zu sehen korrekt freundlich.
Negativ viel der nicht behindertengerechte Zugang zu den oberen Etagen auf.
Das als Nichtraucherzimmer vermietete und auch vor Ort so deklarierte roch nach Rauch, insbesondere im WC war der Geruch sehr deutlich. Betten und übrige Einrichtung einwandfrei. Durchaus erwähnenswert die Klima-Anlage.
Ein schweres Manko besteht jedoch generell bei der Buchung über die Ibis-Seite. Die beworbenen Sonder-/ Frühbucherpreise erhält nur derjenige, der bereit ist seine Kreditkartendaten im Internet preis zu geben! Eine Alternative Vorauszahlung wie Lastschrift oder PayPal steht nicht zur Verfügung! Selbst nicht für registrierte Kunden. Wer sicher sein will muss bei Ihnen halt mehr zahlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CWFD!
Bewertet 15. Mai 2013

Ich war im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.Das Frühstück ist ok und ausreichend.Nur bei der Belegung des Zimmers mit 3 Personen ist zu bemängeln,daß im unteren Bett die hintere Person beim Verlassen über die vordere steigen muß und im unteren Bett nur 1 Bettdecke vorhanden ist

Danke, wegbinich!
Bewertet 7. Mai 2013

Unterkunft und Service waren sehr gut. Bei Bedarf werden wir hier wieder buchen.Die Qualität des Frühstückes war ausgezeichnet.Alle Angebote waren bis Frühstücksschluß
verfügbar und in guter Qualität.

Danke, dieterhouschka!
Bewertet 6. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber. Man hat alles was man braucht. Es ist schön ruhig. Die Schlafqualität ist gut.

Wir sind zufrieden und kommen bestimmt wieder, nachdem wir schon ein paar mal bei Ihnen waren.

MfG

Vera und Dieter Günther

Danke, dvguenther!
Bewertet 30. April 2013

Die Zimmer waren sauber und ruhig, obwohl direkt die Einflugschneise
des Bremer Flughafens über dem Hotel lag. Ab 22:30 Uhr war aber Ruhe. Die Dusche und die Toilette waren sehr sauber . Der Service war freundlich.
Für 1 bis 3 Nächte zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, labradorblau!