Ibis Budget Bremen City Süd
141 $
83 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

78 $
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
128 $
117 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

132 $
101 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Swissôtel Bremen(Bremen)
Expedia.com
  • Pool
109 $
Bewertet 6. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber. Man hat alles was man braucht. Es ist schön ruhig. Die Schlafqualität ist gut.

Wir sind zufrieden und kommen bestimmt wieder, nachdem wir schon ein paar mal bei Ihnen waren.

MfG

Vera und Dieter Günther

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dvguenther!
Bewertet 30. April 2013

Die Zimmer waren sauber und ruhig, obwohl direkt die Einflugschneise
des Bremer Flughafens über dem Hotel lag. Ab 22:30 Uhr war aber Ruhe. Die Dusche und die Toilette waren sehr sauber . Der Service war freundlich.
Für 1 bis 3 Nächte zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, labradorblau!
Bewertet 15. April 2013

leider habe ich den frühbucherrabatt verpasst, vieleicht könnten sie hierfür den Zeitraum besser bezeichnen, sonst war ich sehr zufrieden mit allen Leistungen. Die Sauberkeit war hervorragend. Die Renovierung finde ich voll gelungen. Für manche Familien fehlt wohl das dritte Bett.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hahn_herm!
Bewertet 12. April 2013

Hier zeigt sich, dass auch im Low-Budget-Bereich nicht immer alles süffig, alt und verbraucht sein muss. Die Zimmer sind großzügig bemessen, die Sanitäreinrichtung top in Ordnung.
Lediglich die Nähe zur Ein- oder Ausflugschneise hat den Gesamteindruck ein wenig getrübt. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rw-grafik!
Bewertet 10. April 2013

Wir wählten das Ibis Budget Hotel, da wir in Bremen eingeladen waren. Es musste uns (Zwei Erwachsene, ein Kind) lediglich als Übernachtungsmöglichkeit für 3 Tage dienen, für diesen Zweck und für diesen Zeitraum war es völlig ausreichend, auch wenn die Ausstattung der Zimmer schon sehr minimalistisch ist (z. B. kein Schrank, sehr kleines Waschbecken und Duschkabine mit im Zimmer und nicht in einem separaten Bad). Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt ist nicht optimal, jedoch möglich. Die Zimmer sind extrem sauber, hier sind keinerlei Beanstandungen anzubringen. Für Geschäftsreisende mit eigenem Auto ist dieses Hotel ideal, für einen längeren Aufenthalt mit Familie würde ich es eher nicht wählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Siegfried_Wodzka!