134 $
109 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
108 $
  • Bar/Lounge
122 $
102 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

106 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

127 $
121 $
102 $
83 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
92 $
Expedia.com
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
106 $
103 $
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Ein Accor Reisender
Dortmund
Bewertet 8. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wuppertal, Germany
Bewertet 30. Dezember 2011

Ordentliches, sauberes Haus in stadtnaher Lage. Betten mit überraschend guten Matratzen. Insgesamt empfehlenswert für eine Städtereise ( Wochenendtrip ), bzw. für Geschäftsleute ( Industriegebiet ). Reichlich Parkplätze!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Enger, Germany
Bewertet 19. Dezember 2011

Netter Empfang, da trotz vergessener Reservierungsnummer und noch nicht besetzter Rezeption, dank Notruf das Einchecken problemlos möglich war. Sehr gut gemacht, dass dasTür öffnen mit Code vorgenommen wird. Saubere Zimmer. Nachtruhe garantiert. Sehr gute Verkehrsanbindung zur Bremer Innenstadt und Umfeld.
Auch sehr angenehm, am Abreisetag ausschlafen möglich, da das Zimmer erst ab 12 Uhr freigegeben werden muss. Buchung jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Dezember 2011

Da das Hotel gerade umgebaut wird konnte man natürlich nicht den gewohnten Standart erwarten. Die Pächter haben sich zwar bemüht den Eindruck etwas anbzumildern, aber eben wie gesagt den Charme einer Baustelle können sie auch nicht verbessern. Wie aus meinen Buchungen sicherlich zu sehen ist übernachte ich vierzig bis sechzig Mal im Jahr in irgendeinem Etaphotel in Deutschland. Das würde ich ja nicht wenn ich unzufrieden wäre. Ich halte auch meine Kollegen dazu an dies zu tun.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard S!
Bewertet 13. Dezember 2011

Zum günstigen Preis ( DZ ab 49,00 Eur ohne Frühstück, Kind frei ) wird der übliche, einfache und saubere ETAP-Standard geboten. Die Zimmer mit Duschkabine, WC und offenem Waschtisch scheinen frisch renoviert (Wände in apfelgrün). Doppelbett, Stockbett (für 3te Person), TV und ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl füllen den ca. 18 qm großen Raum aus. Auf einen Schrank muß man verzichten, es gibt nur einen offenen Kleiderhaken. Kostenloser Internetterminal in der Lobby. Hier wird auch für 6 Eur ein einfaches Frühstück serviert. Dieses Hotel wird offensichtlich viel von Arbeitern aus Montage/Baufirmen genutzt. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Lage: Südlich von Bremens City (wenige Km vom Flughafen) in einem Industriegebiet mit kleinem Einkaufszentrum, Supermärkten und Restaurants (z.B.: McDonald).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KHS-Dachau!