“Preiswert und gut” 4 von fünf Punkten

Ibis Budget Bremen City Süd
Nr. 33 von 91 Hotels in Bremen
“Preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Netter Empfang, da trotz vergessener Reservierungsnummer und noch nicht besetzter Rezeption, dank Notruf das Einchecken problemlos möglich war. Sehr gut gemacht, dass dasTür öffnen mit Code vorgenommen wird. Saubere Zimmer. Nachtruhe garantiert. Sehr gute Verkehrsanbindung zur Bremer Innenstadt und Umfeld.
Auch sehr angenehm, am Abreisetag ausschlafen möglich, da das Zimmer erst ab 12 Uhr freigegeben werden muss. Buchung jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Gelsenkirchen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Da das Hotel gerade umgebaut wird konnte man natürlich nicht den gewohnten Standart erwarten. Die Pächter haben sich zwar bemüht den Eindruck etwas anbzumildern, aber eben wie gesagt den Charme einer Baustelle können sie auch nicht verbessern. Wie aus meinen Buchungen sicherlich zu sehen ist übernachte ich vierzig bis sechzig Mal im Jahr in irgendeinem Etaphotel in Deutschland. Das würde ich ja nicht wenn ich unzufrieden wäre. Ich halte auch meine Kollegen dazu an dies zu tun.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Bernhard S!
Dachau
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Zum günstigen Preis ( DZ ab 49,00 Eur ohne Frühstück, Kind frei ) wird der übliche, einfache und saubere ETAP-Standard geboten. Die Zimmer mit Duschkabine, WC und offenem Waschtisch scheinen frisch renoviert (Wände in apfelgrün). Doppelbett, Stockbett (für 3te Person), TV und ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl füllen den ca. 18 qm großen Raum aus. Auf einen Schrank muß man verzichten, es gibt nur einen offenen Kleiderhaken. Kostenloser Internetterminal in der Lobby. Hier wird auch für 6 Eur ein einfaches Frühstück serviert. Dieses Hotel wird offensichtlich viel von Arbeitern aus Montage/Baufirmen genutzt. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Lage: Südlich von Bremens City (wenige Km vom Flughafen) in einem Industriegebiet mit kleinem Einkaufszentrum, Supermärkten und Restaurants (z.B.: McDonald).

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, KHS-Dachau!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Sehr enttäuscht waren wir vom unfreundlichen Service und den kleinen stinkenden Zimmern. Wir übernachten bei Familienfeiern oder Wochenendtrips häufiger in Etap Hotels, jedoch war das Etap in Bremen eine Katastrophe.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Beim Betreten des Zimmers stieg mir sofort kalter Rauch in die Nase. Da in dem Hotel ja aber leider nur am frühen Vormittag Personal zugegen ist konnte man sich am nachmittag leider nicht um ein anderes Zimmer bemühen. Meine Kleidung (die ich in der Tasche gelassen hatte) hat in dieser einen Nacht sofort den Kippenmief angenommen so dass ich am nächsten Tag die komplette Wäsche (auch die saubere) direkt in die Waschmaschine entsorten konnte.

Bei der Reservierung im Internet und beim Check-In am Terminal kann man bei ETAP auch leider nicht selektieren ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer haben möchte. Dies wäre aber auch egal, denn wie ich am nächsten Morgen beim Auschecken von der Rezeptionistin erfuhr hat das Hotel nur Raucherzimmer...

Das Zimmer war ausreichend sauber, mit Ausnahme des Fußbodens... auf dem Flur habe ich einen Staubsauger gesehen, dieser ist aber in dem Zimmer in diesem Jahrhundert noch nicht zum Einsatz gekommen.

Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Bremer Flughafens.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und nun hat es seit längerem einen neuen Look bekommen. Der hat mich nicht nur überrascht, sondern auch gefallen.
Als besonders in diesem Etap Hotel ist hervor zu heben, dass es wirklich eine zwar etwas abgelegen Lage hat, die aber in diesem Falle hier nicht durch Straßen-, Autobahn-oder anderen Lärm beeinträchtigt wird. Man kann kann sehr entspannt schlafen und startet so erholt in den neuen Tag

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Beim Einchecken mit Kreditkarte habe ich dreimal die Karte falsch eingeführt, es hat gedauert und war nervig. Ich habe später der Mann am Counter gefragt, ob man nicht einen kleinen Zettel mit dem Hinweis "Magnetstreifen unten rechts" anbringen könne. Darauf wurde er sehr ungehalten und hat mír unteranderem erklärt, er sei nur zum kassieren hier , der Automat sei von der Zentrale so konzipiert also wäre es ihm egal wenn es Probleme gebe usw usw. Sein Verhalten war überraschend unerfreulich und gänzlich überflüssig und in der Art bisher einzig bei ETAP Hotels. Die Zentrale von ETAP hat mir auf auf meine Bewertung sofort geantwortet und sich für den Hinweis mit dem Zettel bedankt. Das ist OK und ein Zeichen für ein gutes Qualitätsmanagement.

• Aufenthalt November 2011, Paar
TRYP by Wyndham Bremen Airport
Hotel NordRaum
Hotel NordRaum
Nr. 20 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Ibis Budget Bremen City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bremen City Süd

Unternehmen: Ibis Budget Bremen City Süd
Anschrift: Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Bremen City Süd 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bremen City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bremen City Süd