“Total verrauchtes Zimmer” 3 von fünf Punkten

Ibis Budget Bremen City Süd
Nr. 33 von 91 Hotels in Bremen
“Total verrauchtes Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Beim Betreten des Zimmers stieg mir sofort kalter Rauch in die Nase. Da in dem Hotel ja aber leider nur am frühen Vormittag Personal zugegen ist konnte man sich am nachmittag leider nicht um ein anderes Zimmer bemühen. Meine Kleidung (die ich in der Tasche gelassen hatte) hat in dieser einen Nacht sofort den Kippenmief angenommen so dass ich am nächsten Tag die komplette Wäsche (auch die saubere) direkt in die Waschmaschine entsorten konnte.

Bei der Reservierung im Internet und beim Check-In am Terminal kann man bei ETAP auch leider nicht selektieren ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer haben möchte. Dies wäre aber auch egal, denn wie ich am nächsten Morgen beim Auschecken von der Rezeptionistin erfuhr hat das Hotel nur Raucherzimmer...

Das Zimmer war ausreichend sauber, mit Ausnahme des Fußbodens... auf dem Flur habe ich einen Staubsauger gesehen, dieser ist aber in dem Zimmer in diesem Jahrhundert noch nicht zum Einsatz gekommen.

Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Bremer Flughafens.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und nun hat es seit längerem einen neuen Look bekommen. Der hat mich nicht nur überrascht, sondern auch gefallen.
Als besonders in diesem Etap Hotel ist hervor zu heben, dass es wirklich eine zwar etwas abgelegen Lage hat, die aber in diesem Falle hier nicht durch Straßen-, Autobahn-oder anderen Lärm beeinträchtigt wird. Man kann kann sehr entspannt schlafen und startet so erholt in den neuen Tag

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Beim Einchecken mit Kreditkarte habe ich dreimal die Karte falsch eingeführt, es hat gedauert und war nervig. Ich habe später der Mann am Counter gefragt, ob man nicht einen kleinen Zettel mit dem Hinweis "Magnetstreifen unten rechts" anbringen könne. Darauf wurde er sehr ungehalten und hat mír unteranderem erklärt, er sei nur zum kassieren hier , der Automat sei von der Zentrale so konzipiert also wäre es ihm egal wenn es Probleme gebe usw usw. Sein Verhalten war überraschend unerfreulich und gänzlich überflüssig und in der Art bisher einzig bei ETAP Hotels. Die Zentrale von ETAP hat mir auf auf meine Bewertung sofort geantwortet und sich für den Hinweis mit dem Zettel bedankt. Das ist OK und ein Zeichen für ein gutes Qualitätsmanagement.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Pardemann11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen für geringen Preis! für kurze Aufenthalte völlig ausreichend. Zimmer waren sehr sauber! Wir waren echt positiv überrascht. Frühstück hatten wir nicht eingenommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die Zimmer sind klein, sauber mit sehr ordentlichen Sanitäranlagen ausgestattet. Ein Zimmer für zwei Erwachsene ein Kind für 50 EUR ist ok. Kostenloses WLAN, allerdings mit fummelige Anmeldung. - Keine Aussage zum Frühstück, da nicht gebucht. Buchung übers Internet sehr stressfrei.

Die Lage im Gewerbegebiet ist nicht gerade malerisch, aber das muss kein Anspruch an die bloße Übernachtung sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Super sauber.
Ungewohnt, dass alles über Pins und Automaten funktioniert.
Nachts ziemlich laut, da ständig Flugzeuge vorbei fliegen.
Andererseits keine unmittelbare Anbindung an Flughafen oder Bahn /Bus vorhanden trotz angepriesener Flughafennähe.
Beim Preis kann man allerdings nichs sagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Zimmer war ok, aber stank es nach kaltem Rauch und es zog auch immer neuer Rauch in das Zimmer. Die Wände waren voller toter Mücken und könnten neue Farbe gebrauchen. Beim Frühstück gab es nur weiße Brötchen und Mohnbrötchen. Vollkornbrot (meinetwegen auch abgepackt) wären sicher nicht zuviel verlangt.
Hervorzuheben ist das nette und zuvorkommende Personal!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
TRYP by Wyndham Bremen Airport
Hotel Montana
Hotel Montana
Nr. 20 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Ibis Budget Bremen City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bremen City Süd

Unternehmen: Ibis Budget Bremen City Süd
Anschrift: Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Bremen City Süd 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bremen City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bremen City Süd