“Städtreiesen Bremen”

Ibis Budget Bremen City Süd
Nr. 37 von 86 Hotels in Bremen
44575 Castrop-Rauxel
Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer sind groß genug.Toilette,Dusche,Sat-TV und WLAN.Mehr braucht man nicht.Alles sauber.Hotel liegt sehr nah am Flughafen,aber die Lautstärke der Flieger ist nicht so schlimm,wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.Der Krimpelsee ist ideal zum wandern.Unser Hund hat es genossen.Insdustriegebiet Habenhausen 300m entfernt.Real,Aldi,Poco,Rössmann,Subway,McDonald usw.alles ist da.Überall Frühstück und Essen möglich.Freundlicher Service.Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar

Bewertet am 11. Juni 2011

Zimmer sehr klein, Sauberkeit mäßig, trotz Vollbelegung ruhig. Sehr zweckmäßig, für den Preis (41 Euro) noch in Ordnung. Liegt mitten in einem Gewerbegebiet - für kleine Einkäufe ist ein großer Supermarkt in nur 3 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hvidesande!
Flensburg
Bewertet am 6. Juni 2011

Guten Tag,

mein Name ist Sabine Fröhlich und nicht Kay Schulz. Aber egal.

Ich fand das Hotel gut. Der Service war gut und freundlich. Ich habe auf meine Fragen höfliche Antworten bekommen. :) Mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden. Das Zimmer war gut. Man hatte alles was man brauchte. Allerdings fehlte irgendwie ein Schrank. Da ich nur 2 Tage zu Gast war, ging es. Aber wenn man länger Gast sein sollte, würde mir der fehlen. Die Lage des Hotels war okay. Nah zur Weser und Natur. Aber was nicht ganz so schoö war, war der Flugverkehr. Manchmal störte der doch etwas.

Aber wenn ich mal wieder nach Bremen fahren sollte und ein Hotel brauche, dann komme ich wieder zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Fröhlich

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Ein Accor Reisender
Lübeck
Bewertet am 29. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Großefehn
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkomment
Im Zimmer waren die Flachbildfernseher das Beste
Nachts hat der Fluglärm erwas gesört aber ansonsten war alles Super

Würde wenn ich in Bremen übernachten würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2011
Husum
Bewertet am 28. April 2011

Vom Willkommen bis zum Abschied sehr empfehlenswert: eine nette und freundliche Dame am Empfang, modernes, sauberes und freundliches Zimmer, ein herzliches Willkommen am Morgen zum Frühstück. Günstige autobahnnahe und ruhige Lage

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Bewertet am 14. April 2011

Hierher kommt man wohl nicht, um länger zu bleiben. Auch wir sind sehr spät angekommen, und sehr früh wieder abgereist.
Das Zimmer ist sehr spartanisch, aber dafür erstaunlich groß - kenne ich aus anderen "Etaps" anders und für eine Nacht völlig in Ordnung
Es ist weit genug weg von der Autobahn, dass man sie nicht hört.
Frühstück passend zum Preis: man hat was im Magen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Hotel NordRaum
Hotel NordRaum
Nr. 21 von 86 in Bremen
TRYP by Wyndham Bremen Airport

Sie waren bereits im Ibis Budget Bremen City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bremen City Süd

Anschrift: Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisklasse: 48€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Bremen City Süd 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bremen City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bremen City Süd