“Zum wiederholten Mal: Alles top”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grothenn's Gästehaus

Grothenn's Gästehaus
Sankt Augustin, Deutschland
“Zum wiederholten Mal: Alles top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Seit unserem letzten Aufenthalt hat sich an der guten Qualität nichts verändert. Gebuchtes Doppelzimmer war diesmal ein Apartment im 1. Stock mit kleinem Balkon und der üblichen Größe. Alles top sauber und ordentlich. Empfang wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und professionell, obwohl wir die Dame mehrfach "belästigt" haben. W-LAN ist 24 Stunden kostenlos, Empfang war in unserem Zimmer allerdings etwas dünn. Frühstück hervorragend, aufmerksamer Service. Ganz kleiner Nachteil: wenig Parkplätze. Man findet aber an der ruhigen Straße meist etwas. Es bleibt dabei: Wenn in Bremen, dann im Grothenns

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BoogieBonn!

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wie haben zwei Nächte in diesem Hotel geschlafen und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sehr groß und eigentlich eher ein Appartement als ein typisches Zimmer.

Die Ausstattung ist gut in Schuss und die Zimmer sehr hell und freundlich. WLan gab es kostenlos. Das Frühstück war sehr gut. Das Beste ist aber das Personal: super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Jedem, der nicht direkt in der Innenstadt wohnen will oder muss kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Frank F!
Denver, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Man muß kein Stadtmusikant sein, um nach Bremen zu kommen. Für berufliche Zwecke suchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit und war schon mal vorab vom freundlichen Telefonat sehr angetan. Richtig begeistert war ich, als ich das Zimmer betrat. Im Grothenn's Gästehaus übernachtet man nicht einfach, dort WOHNT man: Man betritt (in Zimmer 13 jedenfalls) einen kleinen Vorraum mit Spiegel und Garderobe. Zur Linken das äußerst geräumige und komfortabel eingerichtete Wohnzimmer von geschätzter Tennisplatzgröße samt moderner und gut ausgestatteter Einbauküche und bestens bestückter Minibar. Zur Rechten ein Schlafzimmer, in dem man auch Gymnastik treiben oder ein wenig joggen kann - falls es draußen regnet und einem danach ist. In der Mitte ein gepflegtes Bad mit großer Dusche und einem Fenster in die weite Welt (und keiner dieser Bunker, die man aus Kettenhotels kennt)

Kurz: Hervorragender Service, viel Platz, viel Wohnkomfort. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, der Service im Haus ist absolut großartig und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Liebevoll vorbereitet bietet es alles, was ein Frühstücksbuffet bieten sollte. Zu kritisieren gibt es aus meiner Sicht überhaupt nichts. Einzige zwei Wermutstropfen waren eine extrem dünne Internetverbindung (in meinem etwas entlegenen) Zimmer sowie das sanfte Hintergrundrauschen der Autobahn bei geöffnetem Fenster, das aber die Grenze vom Rauschen zum störenden Geräusch nicht überschreitet. Tipp: Bei Anreise nach 20:00 Uhr am besten vorher kurz telefonisch erklären lassen, wie man (per Code) an den Schlüssel zum Zimmer kommt)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Plasa!
dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Ruhige Stadtrandlage, leicht erreichbar, sehr große Zimmer, mit kleinem Balkon oder Terasse, sehr ordentlich, sauber, für 1-3 Nächte prima.
Das Restaurant des Haupthauses hat donnerstags zu, um die Ecke gibt's einen ordentlichen Griechen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, macdiwa!
Sankt Augustin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren bei einer Veranstaltung in Grothenn's Restaurant und haben im Gästehaus übernachtet. Schöne große Zimmer (Appartements) fast alle mit Kochnische, ausreichend großem Bad mit Dusche und WC, genügend Platz in den Schränken, alles sauber und ordentlich, bequeme Betten, Telefon. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Freundliches Personal - Rezeption allerdings nicht immer besetzt. Preis-Leistung absolut stimmig!
Wenn in Bremen, dann im Grothenns!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, BoogieBonn!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Waren aufgrund eines Fussballspiels in Bremen und haben auf die Empfehlung eines Bekannten vertrautl Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb, dafür aber sehr ruhig. Wir hatten zu zweit eine ganze Wohnung mit Garten... wirklich schön! Das Frühstück war in Ordnung!

Haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher mal wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, cwuschel!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Tarif und Kundenbewertung im Buchungs-Portal waren so verlockend, dass wir und ein befreundetes Paar nicht widerstehen konnten. Wir haben es nicht bereut.

Das Gästehaus liegt ruhig in einem Bremer Vorort, aber mit dem öPNV ist man schnell an der Schlachte. Die Auskünfte dazu waren hilfreich, leider konnten wir jedoch an der Rezeption keine Tickets erwerben.

Unser Appartement war riesig - andernorts hätte man das als Suite beworben. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen; was aus war, wurde nachgelegt.

Das Restaurant, dem das Gästehaus angeschlossen ist, ist zu Fuß in 2 Minuten erreichbar. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, G-W_NRW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Hotel NordRaum
Nr. 3 von 85 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Bremen
Ibis Budget Bremen City Süd

Sie waren bereits im Grothenn's Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grothenn's Gästehaus

Unternehmen: Grothenn's Gästehaus
Anschrift: Colshornstrasse 61, 28307 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 von 23 Sonstigen Unterkünften in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grothenn's Gästehaus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grothenn's Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grothenn's Gästehaus Bremen