“Service top, Rest zum Teil Verbesserungswürdig”
Bewertung zu Townside Hostel Bremen

Townside Hostel Bremen
Höchst im Odenwald, Deutschland
“Service top, Rest zum Teil Verbesserungswürdig”
Bewertet am 29. April 2014

So ich bewerte in Stichpunkten, da die einzelnen Bereiche doch sehr schwankend sind (ausgehend von meinen letzten Jugendherbergsbesuch...)

Service: Von Buchung bis hin zu Fragen direkt vor Ort war der Service immer sehr zuvorkommend und kompetente Auskünfte.

Zimmer: Ich war in einem 4 - Bett Mehrbettzimmer mit Dusche / WC untergebracht. Also dies war auf dem ersten Blick sehr hübsch mit zwei Ebenen und erst Mal sehr sauber. Auf den zweiten Blick, für alle größere Menschen über 1,64 cm ist die zweite Ebene eine Zumutung. Ich musste mit meiner Größe gebückt laufen, da ich keinen Platz hatte ( 1,64 cm groß). Die Spiegel waren dann witzigerweise wieder sehr hoch angebracht und so musste ich um mich mit den gesamten Gesicht betrachten zu können doch sehr witziger Weise auf Duschwanne und Toilette stellen.
Betten waren bequem, leider konnte ich das Licht nicht so einstellen, dass es meinen Nachbar nicht geblendet hat.

Sicherheit: Bei mir im Zimmer gab es keinen abschließbaren Schrank, soll zwar noch geändert werden, aber fand ich doch nicht so nett, alles offen liegen lassen zu müssen bzw. mit zunehmen.

Frühstück: Hm, es war ein reichhaltiges Basisfrühstück, ohne frischen Obst.

Zimmertipp: Unbedingt wegen der Zimmerdeckenhöhe etc. nachfragen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Andrea f!

Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Studenten.
Die Lage des Hostels ist Top! Das Personal war auch sehr freundlich. Die Zimmer für ein Hostel relativ groß und das Frühstück war der Hammer!!
Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, DAS136!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben ein nettes Team vorgefunden, die Betten waren auch bequem. Für eine Nacht zum Bundesligaspiel Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach völlig ok. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und prima.

Zimmertipp: Im 9-Bett-Zimmer war es am Morgen etwas hektisch, aber das lag nicht am Zimmer sondern an den Bewohn ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Thomas C!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2014

Wirklich auffallend ist das superfreundliche und zuvorkommende Personal. Ich habe wirklich schon in vielen Hotels weltweit geschlafen, da kann sich so manches Hotel eine scheibe abschneiden was dies betrifft.Auch auf mich wollte man bis zu meinem Eintreffen bis Mitternacht warten. Hatte ein Einzelzimmer mit Etagenbad gebucht und sogar ein 3-Bett Zimmer zum Vorzugspreis des Einzelzimmers für mich alleine bekommen. TOP. Zimmer und sanitäre Anlagen sind sauber und schlicht. Kostenfreies Wifi auch im Zimmer. Die Lage ist sehr zentral und lädt ein die Stadt oder die umliegende Barmeile zu erkunden. Trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig(Wochentag). Taxi zum Pauschalpreis von 11,- Euro zum Bremer Flughafen. All i Need. Immer wieder gerne. Danke

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Zirkeltanz!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Lage ist super, die Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Ich habe hier etwas länger gewohnt als ich auf Fortbildung in Bremen war. Alles war super. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und zuvorkommend. Besonders mochte ich, dass ich nicht in Hochbetten schlafen musste (ist aber nicht in allen Zimmern so), denn die wackeln und rütteln ja schon immer, wenn der über oder unter dir ins Bett geht.
Ich würde mich hier immer wieder einbuchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Lara E!
Hannover
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Toplage im Bremer"Viertel", zu Fuß läßt sich der Kiez gut erkunden, mit der Strabahn vor der Tür bequem die ganze Stadt! Service freundlich, für uns als Hostelneulinge mit Überraschungen wie Bett selbst beziehen und Handtücher extra ordern! Hatten zum ordentlichen Frühstück auch den Parkplatz gegenüber gebucht. Das Doppelzimmer mit Bad eher klein, rustikal mit Ikea eingerichtet, sauber und funktional. Die Wände in der oberen Etage eher hellhörig, dieTreppen z.T. sehr schmal! Fazit unter Beachtung aller Extrakosten: nicht so günstig übernachtet wie geplant!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, CP_HolidayHannover!
Bewertet am 6. November 2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Service. Der Mitarbeiter ist für mich zum einchecken bis Mitternacht geblieben. Preis/Leistung Verhältnis SUPER!! Ich kann es nur weiterempfehlen egal, ob für 2 Übernachtungen oder für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Radisson Blu Hotel, Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen
Ibis Budget Bremen City Süd
Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Sie waren bereits im Townside Hostel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townside Hostel Bremen

Unternehmen: Townside Hostel Bremen
Anschrift: Am Dobben 61-62, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Ostertor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Townside Hostel Bremen 2*
Das Townside Hostel liegt zentral und verkehrsgünstig im Herzen der Stadt. Nur einen Schritt vor die Tür und schon bist du mittendrin in Bremens vielseitigem Szeneviertel. Nirgendwo sonst in Bremen liegen Kultur und Kneipen, Shopping und Chillen so dicht beeinander. Nur drei Stationen vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt, ist das Townside der ideale Ausgangspunkt, um Bremen zu erleben. Egal, was dich nach Bremen führt, das Townside Hostel ist zum Wohlfühlen da! Mit über 92 Betten und 25 Zimmern bieten wir vom Bett im Schlafsaal bis hin zum Apartment für jeden Geldbeutel die passende Unterkunft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townside Hostel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Bremen
Bremen Hostel