“Günstig & Gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Townside Hostel Bremen

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Townside Hostel Bremen
“Günstig & Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Service. Der Mitarbeiter ist für mich zum einchecken bis Mitternacht geblieben. Preis/Leistung Verhältnis SUPER!! Ich kann es nur weiterempfehlen egal, ob für 2 Übernachtungen oder für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Umeer M!

Offenbach, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Townside Hostel hat eine sehr schöne Lage, sodass man als junger Reisender viele viele Möglichkeiten hat etwas zu unternehmen. Das Doppelzimmer war zwar relativ klein, aber für den Preis war es echt mehr als akzeptabel. Das Townside-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zuvorkommendes und symphatisches Verhalten trotz Bahnverspätung. Der einzige Minuspunkt war, dass unser Abfluss im Zimmer manchmal angefangen hat zu stinken. Alles in allem: Sehr empfehlenswertes Hostel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Levent K!
Ostwestfalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Ich musste in Bremen eine Nacht bis zum morgendlichen Abflug meines Fliegers nach Finnland überbrücken und wählte das Townside-Hostel als preisgünstige Unterkunft. Untergebracht war ich in einem Schlafsaal für sieben Personen. Luxus darf man in einem Hostel dieser Preiskategorie natürlich nicht erwarten, aber das Townside macht generell einen sympathischen und guten Eindruck und besticht durch ein sympathisches und engagiertes Mitarbeiterteam. Die Betten sind bequem, die sanitären Einrichtungen sauber und in ausreichender Zahl vorhanden. Auch die Lage ist in Ordnung - das Hostel ist zentral im Steintor-Viertel gelegen, alle Bereiche der Innenstadt lassen sich entweder fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und gut erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Waldgaenger1978!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Townside Hostel ist in Bremen sehr zentral gelegen, rundherum findet man eine große Auswahl an Restaurants und Bars.

Auf mich wirkt das Townside wie ein einfaches Hotel/eine gute Jugendherberge. Das Zimmer (Einzelzimmer) war sauber, leider etwas hellhörig. Grundsätzlich passen aber Preis-Leistung zusammen. Parkplatz (abgeschlossen) für 3€ verfügbar.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, morgens gibt es Kaffee und Tee gratis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 6 von 85 in Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen
Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Ibis Budget Bremen City Süd

Sie waren bereits im Townside Hostel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townside Hostel Bremen

Unternehmen: Townside Hostel Bremen
Anschrift: Am Dobben 61-62, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Ostertor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Townside Hostel Bremen 2*
Das Townside Hostel liegt zentral und verkehrsgünstig im Herzen der Stadt. Nur einen Schritt vor die Tür und schon bist du mittendrin in Bremens vielseitigem Szeneviertel. Nirgendwo sonst in Bremen liegen Kultur und Kneipen, Shopping und Chillen so dicht beeinander. Nur drei Stationen vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt, ist das Townside der ideale Ausgangspunkt, um Bremen zu erleben. Egal, was dich nach Bremen führt, das Townside Hostel ist zum Wohlfühlen da! Mit über 92 Betten und 25 Zimmern bieten wir vom Bett im Schlafsaal bis hin zum Apartment für jeden Geldbeutel die passende Unterkunft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townside Hostel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Bremen
Bremen Hostel