Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Zentral - sehr angenehm - immer wieder gern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 85 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral - sehr angenehm - immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Im Mai 2010 waren wir für 1 Nacht im Swissotel in Bremen. Wir kannten die Hotelkette bereits aus Sydney und waren damals sehr begeistert.

Das Swissotel hat eine sehr zentrale Lage. Nach ein paar Minuten zu Fuß erreicht man schon die Innenstadt von Bremen.
Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und die Möbel + Matratzen sehr gut.
Ein kleiner Punktabzug erfolgt beim Preis-Leistungs-Verhältnis, da wir das Frühstück für 22 Euro p. P. einfach zu teuer finden! Zwar ist der Service etc. sehr gut, aber rechtfertigt nicht den Preis für die Frühstücksportion eines Durchschnittsmenschen.
Ein Plus gibt es für den Garagenservice. Das Auto wird für den Gast bei Ankunft und Abreise geprakt bzw. vor die Türe gefahren.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mandelaugen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelHB, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Es ist besonders schön zu hören, dass nach Ihrer positiven Erfahrung mit dem Swissôtel Sydney auch das Swissôtel Bremen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Frühstückbuffets nicht zufrieden gewesen sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,


Rogier Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.077 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    588
    372
    74
    22
    21
Bewertungen für
132
362
84
371
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Aus geschäftlichen Gründen bin ich häufig in Bremen und nehme immer dieses Hotel. Die Zimmer sind sehr gutnausgestattet, haben Kaffeemaschine und alles was man braucht. Ideal für einen geschäftlichen Aufenthalt in der zentralen Lage Bremens. Am Service könnte man noch etwas arbeiten, wobei ma freundlich empfangen wird.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dorle44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelHB, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Es freut uns besonders zu hören, dass Sie sich bei uns während Ihrer Geschäftsreisen immer wieder rundum wohlfühlen und Ihnen besonders unsere Zimmerausstattung gut gefällt. Seien Sie versichert, dass wir Ihrem Kommentar zu unserem Service nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, uns in diesem Bereich zu verbessern.
Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,


Rogier Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Memmingen
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Haus wird im Moment von sehr vielen Geschäftsleuten besucht, weil es zentral liegt, aber leider im Moment noch über keinen Wellness-Bereich verfügt. Ich war mit meinem Zimmer zufrieden, die Möbel waren aber etwas alt und billig. Positiv war der vorhandene Teekocher, den man leider nicht überall in dieser Hotelkategorie findet. Die Minibar war wohl defekt, hat mich aber nicht gestört. Das Wlan lief langsamer als mein Datenstick; war eben kostenlos!Das Frühstück war hanseatisch zurückhaltend, aber geschmacklich (vor allem der Krabbencocktail) sehr gelungen.

Der höfliche Herr vom Service hatte leider keine Ahnung vom Teesortiment. Ein gewünschter Kräutertee wurde schlichtweg als "Grüner" umgetauft um anschliessend meine kleine Belehrung über den Unterschied dieser Teesorten tief betroffen und devot interessiert aufzunehmen. Eine Weinberatung auf diesem Qualitätsniveau würde ich Abends im Restaurant nicht akzeptieren.

Das Auschecken ging professionell, wie man es in einem solchen Hause erwartet, über einen "Gut-nach-Hause-kommen-Wunsch" oder ähnlichem hätte ich mich gefreut.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WildschuetzMemmingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelHB, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Wir freuen uns sehr, dass besonders unsere zentrale Lage, der Wasserkocher auf dem Zimmer sowie unser Krabbencocktail vom Frühstücksbuffet einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Wir bedauern allerdings sehr, dass die Kenntnisse über unsere Teesorten nicht unserem gewohnten Qualitätsstandard entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden.

Es freut mich besonders Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Arbeiten für unseren Fitness- und Wellnessbereich bereits begonnen haben. Laut Zeitplan werden die Arbeiten im April abgeschlossen sein. Wir bedauern den Umstand sehr und werden alles tun, damit der Bereich so schnell wie möglich zur Verfügung steht.

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,


Rogier Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Hier kann man eigentlich nichts falsch machen. Nach Anreise mit dem Zug sind es nur sehr wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof zum 5-Sterne Swissotel, das einen hohen Hotelstandard bietet. Die Zimmer sind in modernem Stil eingerichtet, man fühlt sich rundum wohl. Design-technisch auffallend gut gelungen ist die Beleuchtung in der Lobby. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zur Altstadt sind es nur wenige Minuten, zentralere Lage geht nicht. Rundum empfehlenswert!

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, inselreif!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelHB, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns und besonders unsere zentrale Lage sowie die moderne Einrichtung Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Rogier Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Perfekte Lage zwischen Bahnhof und Zentrum, Eingang mit Rezeption wirkt eher wie der Durchgang zu einer Ladenstraße, etwas lästig, dass für jede Nutzung der Aufzüge die Chip-Karte fürs Zimmer benötigt wird, große Zimmer mit schönem Ausblick, nachteilig die nicht sehr schalldichten Fenster, das Highlight ist ein überwältigendes Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen kalten und warmen Feinheiten!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, duckontrip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Für die Probleme mit der Schlüsselkarte und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei dieser Gelegenheit in aller Form entschuldigen. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Schlüsselkarten aus Sicherheitsgründen in den Aufzügen verwenden. So können wir sicherstellen, dass nur Gäste des Hotels Zutritt zu den Gästezimmer Etagen bekommen.

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Rogier Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Sehr schönes schlichtes Zimmer. Neben dem großen FLAT TV gibt es Anschlüsse um Laptop etc am TV wiedergeben zu können - dickes Plus! Bett war sehr gut und hart. Als wir nach Straßenbahn Tickets an der Rezeption fragten erhielten wir 2 Karten kostenlos - wäre beim Zimmer dabei sehr toll. Frühstück war auch dabei und sehr reichlich. Tolle Käseauswahl - wenn man Schweizer Käse mag. Nachfrage nach mehr vom Le Gruyère zu bekommen wurde vom fleissigen Personal sofort erfüllt und zum Tisch gebracht.

  • Aufenthalt August 2010
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mark692!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Kommentare wie Ihre machen mich sehr Stolz auf mein Team und belohnen uns für das was wir täglich leisten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns.

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Rogier Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Gut gelegenens internationales Hotel direkt in der Stadt zu einem angemessenen Preis. Sehr freundlicher Empfang, Auto wurde in das nahe gelegende Parkhaus gebracht und war morgens zur angegebenen Zeit vor der Tür wieder da. Zimmer großzügig aber zumindest in meinem mit lauter Klimaanlage die sich leider nicht abstellen ließ. Dafür super Service - Ladekabel für Handy vergessen und um 22 Uhr abends ein Leihkabel aufs Zimmer gebracht bekommen. Frühstück leider nicht wahrgenommen aber sogar um 5 morgens ein paar Crossaints und frischer Kaffee!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Talan80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere grogzügigen Zimmer und unser super Service so gut gefallen haben und sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für die laute Klimanalge möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Die Anlage lässt sich durch einen kleinen Knopf abstellen. Leider ist die Anlage nicht unbedingt selbsterklärend. Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden.

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Rogier Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Radisson Blu Hotel
Nr. 6 von 85 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 897 Bewertungen
Motel One Bremen
Nr. 2 von 85 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 248 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 85 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 455 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Unternehmen: Swissôtel Bremen
Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 230
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Preise
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen