“Wellnessbereich dringend erwartet!”

Nr. 3 von 85 Hotels in Bremen
Memmingen
“Wellnessbereich dringend erwartet!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Haus wird im Moment von sehr vielen Geschäftsleuten besucht, weil es zentral liegt, aber leider im Moment noch über keinen Wellness-Bereich verfügt. Ich war mit meinem Zimmer zufrieden, die Möbel waren aber etwas alt und billig. Positiv war der vorhandene Teekocher, den man leider nicht überall in dieser Hotelkategorie findet. Die Minibar war wohl defekt, hat mich aber nicht gestört. Das Wlan lief langsamer als mein Datenstick; war eben kostenlos!Das Frühstück war hanseatisch zurückhaltend, aber geschmacklich (vor allem der Krabbencocktail) sehr gelungen.

Der höfliche Herr vom Service hatte leider keine Ahnung vom Teesortiment. Ein gewünschter Kräutertee wurde schlichtweg als "Grüner" umgetauft um anschliessend meine kleine Belehrung über den Unterschied dieser Teesorten tief betroffen und devot interessiert aufzunehmen. Eine Weinberatung auf diesem Qualitätsniveau würde ich Abends im Restaurant nicht akzeptieren.

Das Auschecken ging professionell, wie man es in einem solchen Hause erwartet, über einen "Gut-nach-Hause-kommen-Wunsch" oder ähnlichem hätte ich mich gefreut.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, WildschuetzMemmingen!
SwissotelHB, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Wir freuen uns sehr, dass besonders unsere zentrale Lage, der Wasserkocher auf dem Zimmer sowie unser Krabbencocktail vom Frühstücksbuffet einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Wir bedauern allerdings sehr, dass die Kenntnisse über unsere Teesorten nicht unserem gewohnten Qualitätsstandard entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden.

Es freut mich besonders Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Arbeiten für unseren Fitness- und Wellnessbereich bereits begonnen haben. Laut Zeitplan werden die Arbeiten im April abgeschlossen sein. Wir bedauern den Umstand sehr und werden alles tun, damit der Bereich so schnell wie möglich zur Verfügung steht.

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Hier kann man eigentlich nichts falsch machen. Nach Anreise mit dem Zug sind es nur sehr wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof zum 5-Sterne Swissotel, das einen hohen Hotelstandard bietet. Die Zimmer sind in modernem Stil eingerichtet, man fühlt sich rundum wohl. Design-technisch auffallend gut gelungen ist die Beleuchtung in der Lobby. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zur Altstadt sind es nur wenige Minuten, zentralere Lage geht nicht. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, inselreif!
SwissotelHB, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns und besonders unsere zentrale Lage sowie die moderne Einrichtung Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Perfekte Lage zwischen Bahnhof und Zentrum, Eingang mit Rezeption wirkt eher wie der Durchgang zu einer Ladenstraße, etwas lästig, dass für jede Nutzung der Aufzüge die Chip-Karte fürs Zimmer benötigt wird, große Zimmer mit schönem Ausblick, nachteilig die nicht sehr schalldichten Fenster, das Highlight ist ein überwältigendes Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen kalten und warmen Feinheiten!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, duckontrip!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Für die Probleme mit der Schlüsselkarte und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei dieser Gelegenheit in aller Form entschuldigen. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Schlüsselkarten aus Sicherheitsgründen in den Aufzügen verwenden. So können wir sicherstellen, dass nur Gäste des Hotels Zutritt zu den Gästezimmer Etagen bekommen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Sehr schönes schlichtes Zimmer. Neben dem großen FLAT TV gibt es Anschlüsse um Laptop etc am TV wiedergeben zu können - dickes Plus! Bett war sehr gut und hart. Als wir nach Straßenbahn Tickets an der Rezeption fragten erhielten wir 2 Karten kostenlos - wäre beim Zimmer dabei sehr toll. Frühstück war auch dabei und sehr reichlich. Tolle Käseauswahl - wenn man Schweizer Käse mag. Nachfrage nach mehr vom Le Gruyère zu bekommen wurde vom fleissigen Personal sofort erfüllt und zum Tisch gebracht.

• Aufenthalt August 2010
Danke, mark692!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Kommentare wie Ihre machen mich sehr Stolz auf mein Team und belohnen uns für das was wir täglich leisten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns.

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Gut gelegenens internationales Hotel direkt in der Stadt zu einem angemessenen Preis. Sehr freundlicher Empfang, Auto wurde in das nahe gelegende Parkhaus gebracht und war morgens zur angegebenen Zeit vor der Tür wieder da. Zimmer großzügig aber zumindest in meinem mit lauter Klimaanlage die sich leider nicht abstellen ließ. Dafür super Service - Ladekabel für Handy vergessen und um 22 Uhr abends ein Leihkabel aufs Zimmer gebracht bekommen. Frühstück leider nicht wahrgenommen aber sogar um 5 morgens ein paar Crossaints und frischer Kaffee!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Talan80!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere grogzügigen Zimmer und unser super Service so gut gefallen haben und sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für die laute Klimanalge möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Die Anlage lässt sich durch einen kleinen Knopf abstellen. Leider ist die Anlage nicht unbedingt selbsterklärend. Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden.

Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel ist ein gutes Businesshotel in optimaler Lage zwischen Hbf (5 min) und Innenstadt (10 min), gelegen an einem kleinen Park, der zum Joggen einlädt. Einige der Zimmer sind allerdings recht laut, weil sie in Richtung einiger Kneipen in einer Fußgängerzone liegen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber, haben gute Betten und nicht zu kleine Badezimmer.
Leider fehlte zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes noch ein Fitness- oder Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Mickymaus40!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt und insbesondere unsere Zimmerausstattung und unsere Bäder Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Die Planung für unseren Fitness- und Wellnessbereich befindet sich in den letzten Zügen. Doch leider können wir noch keinen genauen Termin zur Fertigstellung nennen. Wir bedauern den Umstand sehr und werden alles tun, damit der Bereich so schnell wie möglich zur Verfügung steht.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Swissotel ist modern und schnörkellos, relativ nahe am Zentrum gelegen (alles in Laufweite).
Unser Zimmer war eigentlich schön, aber direkt gegenüber dem LIft gelegen, und wir haben leider praktisch jeden weiteren Gast auf der Etage akkustisch verfolgen können. Der Blick ging nach hinten raus, mit guter Aussicht auf Büros und die arbeitenden Angestellten. Das Zimmer war gut ausgestattet, schöne angenehme Farben, und sauber.
Das Personal ist nett und kompetent.
Es gibt keine Parkplätze im Haus, sondern irgendwo in der Nähe. Lässt man parken, dann dauert es u.U. schon mal 20 Minuten, bis der Wagen wieder vor einem steht.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Miss_Hyuga!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Zimmerausstattung und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für die Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen.

Da unser Haus leider über kein eigenes Parkhaus verfügt, haben wir im Parkhaus in der Hillmannstraße einen separaten und gesicherten Bereich. Dieser Bereich befindet sich ganz oben im Parkhaus und es nimmt daher etwas mehr Zeit in Anspruch, die Wagen vorzufahren. Wir haben uns dafür entschlossen, die zusätzliche Wartezeit in Kauf zu nehmen, dafür aber sicherzustellen, dass das Auto sicher untergestellt ist und nicht aufgebrochen wird. Wir bitten um Verständnis.

Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung sehr wertvoll für uns ist und wir Ihren Kommentaren nachgehen werden. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Vielen Grüßen aus Bremen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Motel One Bremen
Nr. 2 von 85 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fairmont Hotels, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, Weg, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen