“Ganz nett, aber ein hellhöriges Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 85 Hotels in Bremen
“Ganz nett, aber ein hellhöriges Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Swissotel ist modern und schnörkellos, relativ nahe am Zentrum gelegen (alles in Laufweite).
Unser Zimmer war eigentlich schön, aber direkt gegenüber dem LIft gelegen, und wir haben leider praktisch jeden weiteren Gast auf der Etage akkustisch verfolgen können. Der Blick ging nach hinten raus, mit guter Aussicht auf Büros und die arbeitenden Angestellten. Das Zimmer war gut ausgestattet, schöne angenehme Farben, und sauber.
Das Personal ist nett und kompetent.
Es gibt keine Parkplätze im Haus, sondern irgendwo in der Nähe. Lässt man parken, dann dauert es u.U. schon mal 20 Minuten, bis der Wagen wieder vor einem steht.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Miss_Hyuga!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Zimmerausstattung und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für die Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen.

Da unser Haus leider über kein eigenes Parkhaus verfügt, haben wir im Parkhaus in der Hillmannstraße einen separaten und gesicherten Bereich. Dieser Bereich befindet sich ganz oben im Parkhaus und es nimmt daher etwas mehr Zeit in Anspruch, die Wagen vorzufahren. Wir haben uns dafür entschlossen, die zusätzliche Wartezeit in Kauf zu nehmen, dafür aber sicherzustellen, dass das Auto sicher untergestellt ist und nicht aufgebrochen wird. Wir bitten um Verständnis.

Vielen Grüßen aus Bremen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Ideale Lage zwischen Bahnhof und City, Einchecken zügig und kompetent, dank Upgrade großzügiges Zimmer mit Blick auf die Innenstadt, kleines Manko: Schallisolierung der Fenster mangelhaft, so dass viele Geräusche von der Straße auch aus größerer Entfernung deutlich zu vernehmen waren. Frühstück ist Spitze mit allem, was das Herz begehrt bis hin zu neun Sorten Cerials, äußerst aufmerksames Peronal, das alle Wünsche umgehend erfüllt! Auch Familien mit kleineren Kindern werden liebevoll betreut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ziellos!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit dem dem Frühstucksangebot sehr zufrieden waren. Für die Lärmbelästigung von der Strasse möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung sehr wertvoll für uns ist und wir Ihren Kommentaren nachgehen werden. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für die Festtage verbleibe ich mit vielen Grüßen aus Bremen,

Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Junge Menschen im Service bemühen sich, alles in ihrer Macht stehende dafür zu tun, dass Missstände abgestellt werden. Leider ist die Musik-Beschallung durch ein Rock-Café aus dem Gebäudekomplex bis spät in den Abend/in die Nacht offenbar nicht zu unterbinden und stören die Nachtruhe.
Durch die Weihnachtszeit bedingt ist das Hotel umschwirrt von sehr vielen Touristen, die manchmal besonders gern viel Glühwein trinken; der Weihnachtsmarkt stellt zudem die schönen Gebäude rund um den Rathausplatz zu - besser nicht im Dezember anreisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, fidob!
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihre Nachtruhe durch die Musik der angrenzenden Bars gestört wurde. Seien Sie versicht, dass wir unser Möglichstes versuchen, diese Belästigung einzudämmen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Beim Check in hinterlegt man(n) eine kaution von 100 Euro für die Minibar. Ziemlich befremdlich - so fand ich. Die Mitarbeiter sind entweder kompetent und freundlich, oder völlig desinteressiert. Leider konnte ich dies im Vorfeld nicht immer erkennen. Frühstücksbuffet Superklasse, wenn man(n) die Dame mit der Zimmerabfrage überlebt hat. Die Klimaanlage ist sehr laut, oder es ist eben saukalt im "Avantgarde-Zimmer" ,

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Dirk50668!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns ganz besonders, dass Sie das Frühstsücksbuffet begeistern konnte. Umso mehr bedauern wir, dass Sie der Eindruck von unserem Service sowie die Funktionalität unserer Klimanalage nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.
Seien Sie versichert, dass wir gezielte Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Servicequalität und unsere Abläufe zu optimieren und derartigen Vorkommnissen künftig vorzubeugen.
Was unsere Forderung nach einem Deposit angeht, so seien Sie versichert, dass es nicht unsere Absicht war, Sie damit in irgendeiner Form zu ärgern oder zu düpieren. Dieser Betrag dient uns lediglich als Sicherheit für den unwahrscheinlichen Fall, dass Gäste ohne zu bezahlen, abreisen sollten. Schließlich nimmt der Gast eine Leistung in Anspruch, für die er im Vorhinein nicht bezahlt hat. Viele Hotelketten verfahren ebenso, das ist gängige Praxis. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit vorweihnachtlichen Grüssen aus Bremen,

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Swissotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes in zentraler Lage. Es grenzt direkt ein kleiner Park an. Auch in die Fußgängerzone gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind gehoben eingerichtet, so wie man das in einem Businesshotel gewohnt ist. Das Frühstück ist umfangreich und auch sehr gut.

Minuspunkt aus meiner Sicht ist das weder ein Fitness Center noch ein Pool vorhanden sind. Ansonsten alles bestens.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Goodfella79!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt und Ihnen insbesondere unsere Zimmerausstattung und unser Frühstücksangebot gut gefallen haben.
Die Planung für unseren Fitness- und Wellnessbereich befindet sich in den letzten Zügen. Doch leider können wir noch keinen genauen Termin zur Fertigstellung nennen. Wir bedauern den Umstand sehr und werden alles tun, damit der Bereich so schnell wie möglich zur Verfügung steht. In der Zwischenzeit bieten wir unseren Gästen alternativ ein externes Fitness- und Wellnessstudio in der Nähe an. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Zentrales, ruhiges, modernes Hotel, das trotz Größe einen dezenten Charakter hat. Die Zimmer (normales DZ) waren sowohl von Größe und Ausstattung sehr ordentlich. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen, das sehr abwechslungsreich und qualitativ gut war. Der Service im ganzen Haus war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und professionell.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, ASKdt!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
im Namen des ganzen Swissôtel Bremen Teams, danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihr Feedback auf dieser Webseite abzugeben.
Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt und Einrichtungen und Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel war rundum wohltuend - das Personal kompetent und freundlich, die Zimmer großzügig bemessen (Advanced), stilvoll und mit exzellenten Betten ausgestattet, das Frühstück abwechslungsreich und hochwertig - und besonders ansprechend waren die Designelemente und Kunstobjekte in Holz und - passend zum runden Hotel - vorwiegend in (halb)runder Form. Also: Jederzeit mit Freude wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, elke_jansen!
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und insbesondere unsere Zimmeraustattung und unser Frühstücksservice zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Besonders erfreut sind wir ausserdem über Ihren Kommentar zu den ansprechenden Kunstobjekten in unserem Hause.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Motel One Bremen
Nr. 2 von 85 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen