“Swissôtel Bremen - rundum wohltuend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 Hotels in Bremen
Bonn, Deutschland
“Swissôtel Bremen - rundum wohltuend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel war rundum wohltuend - das Personal kompetent und freundlich, die Zimmer großzügig bemessen (Advanced), stilvoll und mit exzellenten Betten ausgestattet, das Frühstück abwechslungsreich und hochwertig - und besonders ansprechend waren die Designelemente und Kunstobjekte in Holz und - passend zum runden Hotel - vorwiegend in (halb)runder Form. Also: Jederzeit mit Freude wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, elke_jansen!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
im Namen des ganzen Swissôtel Bremen Teams, danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihr Feedback auf dieser Webseite abzugeben.
Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und insbesondere unsere Zimmeraustattung und unser Frühstücksservice zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Besonders erfreut sind wir ausserdem über Ihren Kommentar zu den ansprechenden Kunstobjekten in unserem Hause.
Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kiruha
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

+ Sehr gepflegtes Hotel,
+ Sehr sauber,
+ Design des Hotels,
+ Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit,
+ Umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamer Bedienung,
+ WLAN und Station, um HDMI / VGA an Fernseher nazuschließen funktionierte ohne Probleme. Zimmer war sehr sauber

- Fahrstühle sind nur mit Zimmerkarte zu bedienen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Kiruha!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich , dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihr Feedback auf dieser Webseite abzugeben.
Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause sehr wohlgefühlt und Einrichtungen und Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Schlüsselkarten aus Sicherheitsgründen in den Aufzügen verwenden. So können wir sicherstellen, dass nur Gäste des Hotels Zutritt zu den Gästezimmer Etagen bekommen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren mit unseren beiden Kleinkindern und einem Hund für zwei Nächte im Swisshotel Bremen.
Als Zimmer hatten wir ein Advantage-Zimmer gebucht.
Das Zimmer war für uns ausreichend groß und modern eingerichtet.
Jeder Mitarbeiter des Servicepersonals war äußerst zuvorkommend, das Essen im Restaurant sehr empfehlenswert und die Bar wird auch jeden zufrieden stellen.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, zwischen Bahnhof und Fußgängerzone.

Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, 12345yxcvb!
Sehr geehrter Gast,

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass sich Ihre Familie samt Hund und Kindern in unserem Hause sehr wohlgefühlt und Einrichtungen und Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an unser Service Personal weiter.
Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Hause begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit.
Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Hier stimmte einfach alles!!!!
Ich hatte eine entspannte Anreise und fand das Hotel in wunderschöner und grüner Lage und das alles auch wurde herzlich und mit Vor- und Nachnamen empfangen. Die Mitarbeiter gaben mir das Gefühl, dass sich alle auf mein Kommen und meinen Aufenthalt gefreut haben. In dem großzügigen, gut gelüfteten und sauberen Zimmer wurde ich nochmals handschriftlich begrüßt. Die Betten waren klasse inckl. der Kissen und Oberbetten. Und das Essen war ein Traum. Gerne wieder, wenn mich Bremen ruft.

Danke, Haltung!
Braunfels, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Sehr netter, kompetentes Service Personal in allen Bereichen des Hotels. Die Asustattung der Zimmer ist geschmackvoll, sehr sauber, kostenloser Internetzugang über WLAN oder Kabel. Die Lage des Hotels, mitten in der Stadt, erlaubt viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Eine Parkmöglichkeit für das Auto besteht in unmittelbarer Nähe, bedarf jedoch etwas Zeit am Morgen der Rückholung.

Danke, Harald G!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Ich war geschäftlich im Swissôtel Bremen. Da ich sonst auch hauptsächlich geschäftlich in den Swissôtels unterwegs bin, habe ich mich sehr gefreut auch das Haus in Bremen "testen" zu können!

Kopfkissenmenü, Matratzen mit verschiedenen Stärkegraden, wunderbares, edles Design und ein wunderbares Retaurant das Hillmann´s.

Alle Wünsche werden schnell, problemlos und kompetent erfüllt.
Das W-Lan ist kostenlos und die Tagungsmöglichkeiten sind sehr gut!

Ich freue mich auch bald wieder das Swissôtel in Bremen bei meinen zukünftigen Reisen in Betracht ziehen zu können, v.a. weil laut Aussage eines Mitarbeiters in naher Zukunft ein Fitness- und Wellnessbereich fertiggestellt wird.

Grossartig!

Danke, Hoteltester696!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Swissotel in Bremen ist einfach nur zu empfehlen. Zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof, Fussgängerzone und Rathaus mit auch gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel z.B. direkte S-Bahn zum Flughafen.
Parkhaus ist auch um die Ecke und die immer freunlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter parken und holen auch das Auto.
Das Hotel selbst ist relativ neu renoviert und hat schöne & grosse Zimmer mit sehr guten Betten und Flatscreen sowie freiem Internetzugang.
Das Frühstück ist zwar teuer (22 EUR) aber dafür auch super und ab und n gibt es auch Spezialraten incl. Frühstück.
Zum Personal gibt es auch nur Lob, denn in allen Bereichen zeigen sich die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.
Also im Vergleich zu anderen Bremer Stadthotels Hotel z.B. Hilton oder Ramada kann ich das Swissotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 2 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, HRS, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen