“Gute Ausgangslage” 4 von 5 Sternen

Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 Hotels in Bremen
“Gute Ausgangslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt wir haben fast alles zu Fuß erledigt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Beim Frühstück hat uns eigendlich nichts gefehlt. Lediglich das Parkhaus war meiner Meinung nicht so optiemal da man ca. 3-4 Minuten zum Hotel zurück laufen musste. Man hätten aber auch das Valet Parken nutzen können. Ich kann das Hotel für einen Städtetrip wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Kaischi80!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben das Hotel über einen sehr günstigen Anbieter erhalten. Der Preis lag unter den anderen Anbietern und das mit Frühstück (bei den anderen Anbietern zusätzlich). wir haben es nicht bereut. Die Zimmer waren sehr geräumig, eine leise Klimaanlage und sehr gut ausgestattet (Kaffeekocher mit Zubehör). Das Bad war sehr geräumig ob wohl wir nur das Standardzimmer gebucht hatten. DEr Zimmerservice war leider nicht so perfekt. Duschmittel wurden nicht aufgefüllt und Handtücher nur teilweise ersetzt. Rest fehlte. Das Frühstück hat 5 Sterne verdient. Es war zu jeder Zeit alles da und alles was das Herz begehrt. Auch der Service, angefangen von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal war sehr aufmerksam. DAs Schöne war jedoch, dass das Hotel ruhig gelegen ist aber direkt an der City und zum Hauptbahnhof. Einziger Nachteil. Parkplätze sind rar

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Maria1903!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir hatten ein "Advantage-Zimmer" gebucht, welches zwar etwas teurer war, aber wär gerne Kaffe trinkt kann jederzeit sich auf dem Zimmer Einen zubereiten!
Sehr moderne helle Zimmer, sehr sauber!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auskünfte von Seiten des Personals über Restaurants und Bars waren nicht wirklich hilfreich, sonst sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bb_lux0!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir buchten dieses Hotel sehr kurzfristig und konnten von einem Sonderangebot profitieren. Normalerweise sind die Preise ziemlich hoch.....könnte damit zu tun haben, dass das Hotel Restaurent im Juli geschlossen ist....keine Panik, es gibt viele andere Essensmöglichkeiten in der Altstadt :-)

Das Hotel liegt sehr günstig, um die Altstadt zu erkunden, und shoppen zu gehen. Zufuss ist man in 5 Minuten an der Einkaufsstrasse, 10 Minuten im Schnoorviertel.

Parken kann man recht gut in der Umgebung des Hotels. Ab 18 Uhr ist es kostenlos. Sonst ist das Hotelangebot auch gut - 12 Euro Valet parking in eigener geschlossener Parketage des naheliegenden Parkhauses; nur 8 Euro wenn man es selber in der Garage (nicht abgeschlossenen Etagen) parkt.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Nur das Bad war etwas eng....keine Badewanne, nur eine Dusche.

Zum Frühstück gab es eine grosse Auswahl - nur kein Sekt, was ich eigentlich von einem 5 Sterne Haus erwartet hätte. Muss aber nicht sein.....

Wenn es nochmals so ein Sonderangebot gibt, sind wir dabei!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, dancer62!
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Es fällt schon auf wir aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit das Personal hier ist. Kleinere und größere Probleme werden kostenlos erledigt - hier ein Anruf, da eine Information. Nichts ist zuviel. Ausserdem ist auch das Hotel sehr schön. moderne, ansprechend eingerichtete Zimmer. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, gabhau!
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen direkt im historischen Zentrum von Bremen und direkt an der Elbe: Besser kann man es in Bremen nicht erwischen. Das relativ neue Hotel ist sehr modern gestylt. Die Zimmer sind modern, nicht besonders groß aber sauber und zweckmäßig und mit 5* Ausstattung. Das Frühstück ist mit 22,- zwar sehr teuer aber es ist diesen Preis auch wirklich wert: Riessige Auswahl, schmeckt echt lecker und perfekte Präsenation - ein Erlebnis! Da das Hotel keine Parkgarage hat wird (das in Europa seltene) Valet Parking angeboten was auch sehr gut und problemlos funktionierte (inkl. Parken um ca. 15,-). Wir sind mit unserer 17 monate alten Tochter und es war alles liebevoll und umfassend vorbereitet (Gitterbett, Kinderhandtücher und Waschlappen, Winni Puh Stofftier als Geschenk, Windeleimer,...). Wellness gibt es nicht aber das hatten wir auch nicht gebraucht. Werden auf jeden Fall wieder dort übernachten wenn wir ein günstiges Angebot bekommen.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, tomlaxgo!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

schönes 5-Sterne Hotel mitten in Bremen wo die Innenstadt problemlos zu Fuss erreicht werden kann. Reist man mit dem Auto an bitte nicht Hillmannplatz ins Navi eingeben, da man plötzlich vor der Fussgängerzone steht und nicht vor dem Hotel. Hier ist es ratsam und möchte es auch dem Hotel empfehlen es mal auf der homepage zu erwähnen, Hillmannstraße einzugeben, wo auch das städtische Parkhaus zu finden wäre. Zu Fuß ist es dann 3 min zum Hotel. Die Zimmer sind sehr schön groß, ruhig und top modern. Leider ist das Bad recht klein und die Dusche befindet sich in der Badewanne. Wlan kostenlos! Frühstück mit 22 euro recht teuer aber sehr vielfältig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 10 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HRS, Fairmont Hotels, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen