“TOP-Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 86 Hotels in Bremen
Hannover
“TOP-Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen. Es liegt sehr zentral und das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sind sehr geräumig. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

1 Danke, Axel K!
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Grüezi Axel K,
schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Altenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel mit FR.Das Hotel sieht von innen sehr schön aus-das war es aber auch schon.Die Zimmer sind O.K dennoch war unser Teppich voller Flecke.Das Badezimmer entspricht einen 3 Sternehaus.Der Wasserhahn war falsch angebracht,beim Händewaschen flog das ganze Wasser auf das ganze Inventar,Dusche nicht separat sondern in der Badewanne.Tür ließ sich nicht schließen,nur mit Gewalt!
Infobuch über das Hotel beschmutzt.
Im Restaurant gab man mir eine dreckige,beschmutzte Karte!
Frühstück war in Ordnung-für die Anzahl an Menschen zu klein.
Keine Tiefgarage oder direkte Parkmöglichkeit .

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Chrissy1354!
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Grüezi Chrissy1354, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden gewesen sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen und gezielt Maßnahmen zur Abhilfe ergreifen werden. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mitten in der Stadt. Leider ist die Parkgarage nicht direkt im/am Hotel und man muss ca. 800 m laufen.
Die Zimmer zur Innenseite des Hofs sind sehr ruhig. Mein Zimmer war sehr groß, mit einem riesigen Bett. Bad auch sehr schön, mit tollen Kosmetikartikeln.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück, mit wohl dem besten Bircher Müsli das ich jemals hatte.
Das Personal, sowohl am Check-in als auch im Restaurant, war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, jkfs111!
Grüezi jkfs111, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Unser Küchenteam hat sich sehr über Ihr Lob über das Müsli gefreut. Gerne heißen wir Sie bald wieder im Swissôtel Bremen willkommen.
Wrist
Bewertet am 4. August 2014

rundum gelungener Aufenthalt in einem tollen Zimmer (Advantage Kategorie)mit herausragend freundlichem Service durch sämtliche Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt getreten sind.
Exzellentes Abendessen im hoteleigenen Restaurant vortrefflichem Preis- / Leistungsverhältnis.
Das Gesamterlebnis hat uns wirklich begeistert, einzige Kritikpunkte sind der (relativ weite) Weg zum externen Parkhaus (bei Autoanreise) und die nicht ganz adäquate Modernität des Badezimmers (zumindest in unserem Zimmer)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Leif S!
Grüezi Leif S, schön, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem Team. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.
Aichach, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist alles perfekt. Herzlicher Empfang, gute Trip- Empfehlungen, saubere, modern gestaltete Zimmer, anständiges Frühstücksbuffet, es bleibt kein Wunsch offen. Ideale Lage direkt zwischen Bahnhof und Altstadt

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Raymond F!
Grüezi Raymond F, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.
Heidelberg
Bewertet am 25. Juli 2014

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise hier übernachtet. Die Auswahl des Hotels habe ich nicht selbst getroffen, sondern die veranstaltende Gesellschaft. Ich war wirklich beeindruckt und begeistert vom modernen Innendesign des Hotels und der Zimmer - modern aber nicht auf die übliche Art schlicht und gradlinig zu sein, sondern in einer individuellen sehr schönen Art. Das Zimmer verfügte über eine gute Ausstattung und - in Deutschland nicht immer üblich - über einen Wasserkocher mit Instant-Kaffee und Tee etc.

Was außerdem wirklich bemerkenswert war, war die Freundlichkeit und begeisterte Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter_innen an der Rezeption. Dies fiel mir sowohl bei An- und Abmeldung auf und ist mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben.

Falls ich wieder in Bremen auf Reise wäre, würde ich das Swissotel auf jeden Fall sehr gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Danke, Julia S!
Grüezi Julia S, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns über Ihre Begeisterung über das Hotel. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Sindelfingen
Bewertet am 22. Juli 2014

Top Ausstattung,war alles sehr gut.Rundum Zufrieden sehr gute Innenstadt Anbindung,ein sehr sehr gutes Frühstück mit lauter guten Leckereien,Teampersonal das immer sehr aufmerksam und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 Danke, Wolfgang K!
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Grüezi Wolfgang K,
schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundherum zufrieden gewesen sind. Das freut uns sehr und wir geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Bis hoffentlich ganz bald.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen
INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 160€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Fairmont Hotels, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen