“Einfach Klasse! ”
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 6 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist alles perfekt. Herzlicher Empfang, gute Trip- Empfehlungen, saubere, modern gestaltete Zimmer, anständiges Frühstücksbuffet, es bleibt kein Wunsch offen. Ideale Lage direkt zwischen Bahnhof und Altstadt

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raymond F!
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Grüezi Raymond F, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.251)

Bewertet am 25. Juli 2014

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise hier übernachtet. Die Auswahl des Hotels habe ich nicht selbst getroffen, sondern die veranstaltende Gesellschaft. Ich war wirklich beeindruckt und begeistert vom modernen Innendesign des Hotels und der Zimmer - modern aber nicht auf die übliche Art schlicht und gradlinig zu sein, sondern in einer individuellen sehr schönen Art. Das Zimmer verfügte über eine gute Ausstattung und - in Deutschland nicht immer üblich - über einen Wasserkocher mit Instant-Kaffee und Tee etc.

Was außerdem wirklich bemerkenswert war, war die Freundlichkeit und begeisterte Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter_innen an der Rezeption. Dies fiel mir sowohl bei An- und Abmeldung auf und ist mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben.

Falls ich wieder in Bremen auf Reise wäre, würde ich das Swissotel auf jeden Fall sehr gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Julia S!

Grüezi Julia S, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns über Ihre Begeisterung über das Hotel. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Bis hoffentlich bald wieder einmal.

Bewertet am 22. Juli 2014

Top Ausstattung,war alles sehr gut.Rundum Zufrieden sehr gute Innenstadt Anbindung,ein sehr sehr gutes Frühstück mit lauter guten Leckereien,Teampersonal das immer sehr aufmerksam und hilfsbereit ist.

1  Danke, Wolfgang K!
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Grüezi Wolfgang K,
schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundherum zufrieden gewesen sind. Das freut uns sehr und wir geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Bis hoffentlich ganz bald.

Bewertet am 19. Juli 2014

Ein definitiv empfehlenswertes Hotel: Günstiger Preis, zuvorkommendes Personal und sehr geschmackvolle Inneneinrichtung.
Einzig das Bett war mir etwas zu weich, ansonsten war alles top!
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian B!

Grüezi Christian B,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns, dass Sie ein entspanntes Wochenende bei uns verbracht haben. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.

Bewertet am 17. Juli 2014

Alles bestens vorbereitet, sehr nettes Personal; gutes Restaurant; nah zum Stadtzentrum, Hauptbahnhof und gleichzeitig leicht erreichbar vom Flughafen mit Straßenbahn.

Insgesamt eine sehr angenehme Übernachtung.

Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

1  Danke, Daniel M!

Grüezi Daniel M,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 16. Juli 2014

Das Swissotel in Bremen besticht durch sein modernes Ambiente und sein sehr zuvorkommendes, freundliches, hilfbereites Personal! Der Wellness- und Freizeitbereich ist hervorragend ausgestattet. Wenn ich nach Bremen reise, dann kommt nur eine Übernachtung im Sissotel in Frage!

1  Danke, Corinna L!

Grüezi Corinna L und vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Bis hoffentlich bald wieder einmal.

Bewertet am 15. Juli 2014

Tolle Zimmerausstattung. Der Kaffee-Automat auf dem Zimmer zur kostenlosen Zubereitung des Kaffees war sehr angenehm. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Ein kurzer Fußmarsch in die schöne Altstadt und zur Elbe ist möglich.

2  Danke, Holger S!

Grüezi Holger S,
wir danken für Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 81€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen