“Ausgezeichnetes Hotel”

Nr. 3 von 85 Hotels in Bremen
Bayern
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das Swissotel in Bremen besticht durch sein modernes Ambiente und sein sehr zuvorkommendes, freundliches, hilfbereites Personal! Der Wellness- und Freizeitbereich ist hervorragend ausgestattet. Wenn ich nach Bremen reise, dann kommt nur eine Übernachtung im Sissotel in Frage!

1 Danke, Corinna L!
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Grüezi Corinna L und vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Bis hoffentlich bald wieder einmal.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dormagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Tolle Zimmerausstattung. Der Kaffee-Automat auf dem Zimmer zur kostenlosen Zubereitung des Kaffees war sehr angenehm. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Ein kurzer Fußmarsch in die schöne Altstadt und zur Elbe ist möglich.

2 Danke, Holger S!
Grüezi Holger S,
wir danken für Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.
Andernach
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

+ alles Perfekt.
+ Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr sauber
+ sehr gutes Frühstück.
+ Betten/Matratzen sind fabelhaft (schlafe selten so gut wie dort)
+ Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

1 Danke, Markus H!
Grüezi Markus H,
schön, dass es Ihnen bei uns im Swissôtel Bremen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Niestetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr nettes Personal, sehr sauber und absolute Top-Lage, kann man nur weiterempfehlen.Die anhimmelt sind super ausgestattet, absolut zum wohlfühlen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, nichts zu beanstanden,

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

1 Danke, Tanja G!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Grüezi Tanja G,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte, die wir gerne an das Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Meschede
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

1 a Lage, freundliches Personal, schönes Ambiente, dieses Mal großzügiges, ruhiges Zimmer (die zum Graben sind sehr ruhig), schöner Wellness Bereich, ca. 400 km vom Hotel entfernt ist ein Parkhaus, das mit EUR 3,50 pro Tag wesentlich günstiger ist, als das vom Hotel empfohlene am Hillmansplatz mit EUR 12,00 pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Birgit H!
Grüezi Birgit H, wir danken für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Etingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Gutes vollklimatisiertes Hotel in zentraler Lage .Steuerung der Klimatisierung im Zimmer nicht unkompliziert . Schrank für eine Person ausreichend . Halbpesion empfehlenswert. Parkhaus 50 m vom Hotel .
Nur 300 m zum Rathaus/Innenstadt . Auch sehr flexible Tagungsräume .

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Danke, Henrik S!
Grüezi Henrik S,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.
Jemgum
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren für ein paar Tage in Bremen, um uns die Stadt und Bremehaven anzusehen. Den bei ebay ersteigerten Voucher haben wir um 3 weitere Tage erweitert, um uns in Ruhe die Museen usw. ansehen zu können. Das Swissotel lag ideal (5 Minuten Fußweg zur Alt- und Neustadt, ebenso zum Bürgerpark).
Die neue Außengastronomie lud am Nachmittag zu einer geruhsamen Pause ein. Schon der Empfang war sehr zuvorkommend, das Zimmer sehr ansprechend und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Kurz und gut: es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Robby L!
Grüezi Robby L, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Bis hoffentlich ganz bald wieder einmal.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Motel One Bremen
Nr. 2 von 85 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fairmont Hotels, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen