“Zum 2. Mal” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 91 Hotels in Bremen
Meschede
“Zum 2. Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

1 a Lage, freundliches Personal, schönes Ambiente, dieses Mal großzügiges, ruhiges Zimmer (die zum Graben sind sehr ruhig), schöner Wellness Bereich, ca. 400 km vom Hotel entfernt ist ein Parkhaus, das mit EUR 3,50 pro Tag wesentlich günstiger ist, als das vom Hotel empfohlene am Hillmansplatz mit EUR 12,00 pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Birgit H!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Grüezi Birgit H, wir danken für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Hebräisch zuerst
Etingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Gutes vollklimatisiertes Hotel in zentraler Lage .Steuerung der Klimatisierung im Zimmer nicht unkompliziert . Schrank für eine Person ausreichend . Halbpesion empfehlenswert. Parkhaus 50 m vom Hotel .
Nur 300 m zum Rathaus/Innenstadt . Auch sehr flexible Tagungsräume .

1 Danke, Henrik S!
Grüezi Henrik S,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.
Jemgum
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren für ein paar Tage in Bremen, um uns die Stadt und Bremehaven anzusehen. Den bei ebay ersteigerten Voucher haben wir um 3 weitere Tage erweitert, um uns in Ruhe die Museen usw. ansehen zu können. Das Swissotel lag ideal (5 Minuten Fußweg zur Alt- und Neustadt, ebenso zum Bürgerpark).
Die neue Außengastronomie lud am Nachmittag zu einer geruhsamen Pause ein. Schon der Empfang war sehr zuvorkommend, das Zimmer sehr ansprechend und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Kurz und gut: es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen!

1 Danke, Robby L!
Grüezi Robby L, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Bis hoffentlich ganz bald wieder einmal.
Redwitz A.d.rodach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Superfreundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter und sehr schönes Ambiente. Die Lage ist sehr gut, vor allem für Bahnreisende, es ist sowohl Bahnhof als auch Innenstandt sehr gut zu Fuß zu erreichen.

1 Danke, Karin S!
Grüezi Karin S, schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Halle (Saale)
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das ist keine Adresse in der die Grundbedürfnisse Schlafen & Parken / in meine Fall Ford Transit Hochdach möglich sind. Außerdem muss man erst mal 100 € Sicherheitsleistung hinterlegen oder seine Kreditkarte belasten.
Mein Tipp anderes Hotel Buchen

1 Danke, Marko N!
Grüezi Marko N,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch, Ihren Dienstwagen für Sie zu parken, nicht nachkommen konnnten. Das Hotel verfügt nicht über ein eigenes Parkhaus und auch wenn wir am Hillmannplatz 4 Kurzzeitparkplätze von der Stadt zur Verfügung haben, können wir keine Garantie für die Sicherheit geben, da eine ständige Bewachung durch unser Personal nicht möglich ist. Auch im Parkhaus Hillmannstraße, mit denen wir eine Kooperation haben, erfolgt das Parken auf eigene Gefahr. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Des Weiteren bedauern wir sehr zu hören, dass Sie von der verlangten Depositzahlung irritiert gewesen sind. Das war sicherlich nicht in unserer Absicht. Wenn uns von den Gästen eine Kreditkarte vorliegt (wie bei Ihren Kollegen der Fall), wird der Betrag bei Anreise auf dieser automatisch geblockt und nach Abreise wieder freigegeben. Anderenfalls wird das Deposit als Pfand in bar genommen. Auch wenn Ihre Firma die Kosten für Übernachtung und Frühstück übernommen hat, wird das Deposit für eventuell auftauchende Extrakosten wie Restaurantbesuch, Minibar, etc. veranschlagt. Dies ist eine generelle Handhabung bei den meisten internationalen Hotelketten weltweit. Es handelt sich hierbei nicht um ein persönliches Misstrauen Ihnen gegenüber sondern ist eine Maßnahme, die aus der jahrelangen Erfahrung und den Erlebnissen des internationalen Hotelmarkts resultiert. Wir bitten auch hier um Ihr Verständnis.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus auch in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service- und Qualitätsstandard zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht, mich für eine erneute Buchung direkt zu kontaktieren, so dass ich Ihre Reservierung persönlich betreuen kann.

Sandhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Im Hotel alles super: Zimmer, Sauberkeit, Service, Essen und Frühstückbuffet.
Parkhaus ist 200m entfernt, aber kein Problem.
Spitze ist die Nähe zum Stadtkern ( 5 Minuten zu Fuß) und Lage am Wallpark.

1 Danke, Andreas M!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Grüezi Andreas M, wir danken für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Dillingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, keine drei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Es ist sehr imposant und luxuriös gestaltet.

Die Umgebung bietet unzählig gute Möglichkeiten für Essen, Cocktails oder Unternehmungen.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, wobei ich persönlich bemängele, dass ein 5 Sterne Hotel als Frühstückseier Eier aus Bodenhaltung anbietet.

Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Allerdings kamen wir mit der Bedienung der Klimaanlage nicht zurecht, wir riefen beim Roomservice an, die Dame am Telefon war nicht allzu höflich und es kam uns vor als halte sie uns für unfähig. Dass ein Mitarbeiter geschickt würde, um uns zu erklären, wie die Anlage funktioniert, kam nicht in Betracht und wurde auch nicht angeboten.
Wir haben dann einfach die Fenster über Nacht offen gelassen.

Das Zimmer war super, die Betten unglaublich komfortabel, die Einrichtung hervorragend und alles überaus sauber.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Die Zimmergröße war optimal, die gebotene Einrichtung hervorrag ...
1 Danke, Nephretierie!
Grüezi Nephretierie, herzlichen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt und insbesondere Lage, Zimmer, Service und Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die fehlende Rückmeldung seitens des Teams auf Ihre Frage zur Bedienung der Klimaanlage möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich werde der Angelegenheit umgehend nachgehen und wir werden Maßnahmen ergreifen, damit sich ein derartiges Vorkommnis künftig nicht wiederholt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 2 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Fairmont Hotels, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen