“Bremen Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 91 Hotels in Bremen
Sandhausen
“Bremen Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Im Hotel alles super: Zimmer, Sauberkeit, Service, Essen und Frühstückbuffet.
Parkhaus ist 200m entfernt, aber kein Problem.
Spitze ist die Nähe zum Stadtkern ( 5 Minuten zu Fuß) und Lage am Wallpark.

1 Danke, Andreas M!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Grüezi Andreas M, wir danken für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dillingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, keine drei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Es ist sehr imposant und luxuriös gestaltet.

Die Umgebung bietet unzählig gute Möglichkeiten für Essen, Cocktails oder Unternehmungen.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, wobei ich persönlich bemängele, dass ein 5 Sterne Hotel als Frühstückseier Eier aus Bodenhaltung anbietet.

Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Allerdings kamen wir mit der Bedienung der Klimaanlage nicht zurecht, wir riefen beim Roomservice an, die Dame am Telefon war nicht allzu höflich und es kam uns vor als halte sie uns für unfähig. Dass ein Mitarbeiter geschickt würde, um uns zu erklären, wie die Anlage funktioniert, kam nicht in Betracht und wurde auch nicht angeboten.
Wir haben dann einfach die Fenster über Nacht offen gelassen.

Das Zimmer war super, die Betten unglaublich komfortabel, die Einrichtung hervorragend und alles überaus sauber.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Die Zimmergröße war optimal, die gebotene Einrichtung hervorrag ...
1 Danke, Nephretierie!
Grüezi Nephretierie, herzlichen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt und insbesondere Lage, Zimmer, Service und Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die fehlende Rückmeldung seitens des Teams auf Ihre Frage zur Bedienung der Klimaanlage möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich werde der Angelegenheit umgehend nachgehen und wir werden Maßnahmen ergreifen, damit sich ein derartiges Vorkommnis künftig nicht wiederholt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Thierhaupten
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nennt einen immer beim Namen! Der Service vor Ort war Prima! Lediglich das Restaurant war nicht mein Fall! Alles in Allem ist das Hotel top und absolut empfehlenswert! Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Danke, Dennis W!
Grüezi Dennis W, wir danken Ihen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Recke
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, das Servicepersonal war ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend. Das Badezimmer ein wenig veraltet, (Wanne und Dusche in einem) aber alles sehr, sehr sauber und perfekt.

1 Danke, Helga E!
Grüezi Helga E, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und heißen Sie gerne bald wieder im Swissôtel Bremen willkommen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Leichlingen (Rheinland)
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Swissotel hat eine super Lage und ist dennoch ruhig (auch innen). Dennoch bietet es kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren dreckig, Mängel wurden auch nach Beschwerde nicht beseitigt. Das Personal war eher gleichgültig.
Das Frühstück hätte 22 Euro pro Person gekostet. In einem Café an der Weser haben wir für ein opulentes Buffet 8,50 Euro bezahlt.
Grauenhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hotel insgesamt nicht zu empfehlen

1 Danke, Nicole E!
Grüezi Nicole E, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die mangelnde Sauberkeit möchte ich mich vielmals entschuldigen und ich werde auf jeden Fall Nachforschungen anstellen, warum trotz Ihrer Meldung nichts geschehen ist. Seien Sie versichert, dass wir entsprechend Maßnahmen ergreifen werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von dem Qualitäts- und Servicestandard des Swissôtel Bremen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Halle
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in der City von Bremen. Hervorragender Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal das sehr an den Wünschen des Gastes interessiert ist. Eine besondere Erfahrung.

2 Danke, Rudi R!
Grüezi Rudi R, schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Das Lob über den hervorragenden Service hat uns sehr gefreut und ich gebe es natürlich gerne an das Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Lage fünf Gehminuten vom Rathaus - schöne Zimmer, feines Frühstück. Ideal für einen Bremenbesuch. Vor allem auch die Restaurantküche überzeugt. Rundum gut. Überaus freundliches Personal im ganzen Haus.

1 Danke, Sabine K!
Grüezi Sabine K, wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 91 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 2 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Expedia, Fairmont Hotels, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen