“Hat uns gut gefallen”

Nr. 4 von 86 Hotels in Bremen
Bad Schwartau
“Hat uns gut gefallen”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wenn wir im Herbst Bremen wieder besuchen, werden wir Swisshotel in die engere Wahl nehmen. Dies allein wegen der nahen Innenstadt. Allerdings war das Doppelzimmer nicht unbedingt ruhig. Am Service gab es nichts zu beanstanden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Manfred M!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Grüezi Manfred M,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof zu, bitte sprechen Sie uns bei der Reservierung darauf an. Wir würden uns freuen, Sie im Herbst wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und ca. 5 Minuten von der Innenstadt. Die Mitarbeiter waren super freundlich, das Zimmer gross und super sauber. Das Bad hatte eine Wanne und Dusche und die Lage ist sehr ruhig, obwohl so zentral gelegen. Ich kann Swisshotel Bremen nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Julia R!
Grüezi Julia R,
schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen enstprochen hat und Sie rundherum zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Velen
Bewertet am 29. Mai 2014

Zimmer super. Wellnessbereich o.k, allerdings war die Lüftung in dem Wellnessbereich so laut, dass man nicht zur Ruhe kommen konnte. Die Lage des Hotels ist absolut zentral. In ein paar Minuten ist man in der Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Harald H!
Grüezi Harald H,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bei TripAdvisor. Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Anmerkung zu der Lüftung nachgehen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Hamburg
Bewertet am 29. Mai 2014

Durch die zentrale Lage in Nähe der Wallanlagen und Nähe zum Bahnhof ideal für die Anreise ohne Auto und einen Spaziergang in der Umgebung. Ganz reizendes und zuvorkommendes Hotelpersonal. Guter Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 Danke, Christian A!
Grüezi Christian A,
schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders Ihre netten Worte über das Personal freuen uns sehr und wir werden Sie auf jeden Fall an das Team weitergeben. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2014

Familienreise nach Bremen. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone. Kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Zimmer geräumig. Bad sauber und ausreichend gross. Frühstücksbüffett reichhaltig. Personal sehr freundlich.Einziger negativer Punkt : das Zimmer für die kinder wird zum gleichen Preis berechnet - bitte hierfür DORINT vergleichen.
Ansonsten würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Lucaboy!
Grüezi Lucaboy,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir nehmen an, dass Sie Ihre Buchung nicht direkt bei uns, sondern über einen Drittanbieter getätigt haben. Denn wir bieten ein Kids Room Special an, d.h. das Zimmer der Kinder wird mit 50% vom Preis des Elternzimmers berechnet. Zusätzlich sind in diesem Angebot noch viele Annehmlichkeiten für Kinder enthalten. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage. Auf die Kalkulation der Kinderzimmer bei anderen Anbietern haben wir leider keinen Einfluss. Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter alexander.fischer(at)swissotel.com zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Radeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2014

Reisen mit der deutschen Bahn bleiben spannend. Diesmal hatte der Lockführer Probleme mit der Bereitstellung des Zuges in Dresden. Mit 30 minütiger Verspätung starteten wir - das macht Umsteigen zur Zitterpartie! Reisen wird so zur Zitterpartie statt zur Erholung.
In Bremen bedarf es weniger als 4 Minuten Fußweg, um zum swissotel zu gelangen. Die Ankunftsfreude wurde verstärkt durch das freundlich kompetente Empfangspersonal. In Fußwegentfernung sind die Schnoor, der Rathausplatz, der Dom und natürlich die Weser gelegen. Da kann auch ein Schauer die Laune nicht verderben. Obendrein bietet das Hotel ein ausgesprochen leckeres Frühstück mit sehr freundlichem Personal, genau wie die Abendbar eine wunderbare Auswahl an Absackern bietet, die vom aufmerksamen Bartender bestens und mundgerecht angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Sonny-A-H!
Grüezi Sonny-A-H,
schön, dass Sie trotz Ihrer problematischen Anreise einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders Ihr Lob über das Frühstücks- und Barteam werde ich gerne an die Teams weitergeben, sie sich über Ihr Feedback sicherlich freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu können.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2014

Nach einer angenehmen Erfahrung im Swissotel Dresden eine unangenehme in Bremen: Die Reservation versuchte mir nicht nur ein Zimmer der höheren Kategorie zu verkaufen, das ist leider öfters der Fall, sondern auch nachdem ich nach der einfachen gefragt hatte und sie behauptete, die sei nicht mehr zu haben. Als ihr entgegenete, dann ginge es nach "fand" sie doch noch ein Zimmer der einfachen Kategorie und ich hatte leider den Eindruck, dass dieses Zimmer auch anfangs schon zu haben war.

Das Zimmer war in Ordnung, mehr aber auch nicht und mit unschönem Ausblick. Die Lärmisolierung war für diese Hotelkategorie schlecht. Ich wachte einmal wegen Stimmen irgendwo auf und dann wegen Türenschlagens.

Insgesamt kein guter Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Oliver K!
Grüezi Oliver K,
wir danken für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und bedauern sehr zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Irritation bei der Reservierung möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter keineswegs absichtlich versuchen, Zimmerkategorien vorzuenthalten. Wir werden der Angelegenheit nachgehen und gezielt Maßnahmen ergreifen, damit sich ein derartiges Vorkommnis auf keinen Fall wiederholt. Es würde uns freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 86 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 146€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fairmont Hotels, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen