Swissôtel Bremen
Official Hotel Site
Bewertungen (1.318)
1.318 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2014

Familienreise nach Bremen. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone. Kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Zimmer geräumig. Bad sauber und ausreichend gross. Frühstücksbüffett reichhaltig. Personal sehr freundlich.Einziger negativer Punkt : das Zimmer für die kinder wird zum gleichen Preis berechnet - bitte hierfür DORINT vergleichen.
Ansonsten würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lucaboy!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Grüezi Lucaboy,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir nehmen an, dass Sie Ihre Buchung nicht direkt bei uns, sondern über einen Drittanbieter getätigt haben. Denn wir bieten ein Kids Room Special an, d.h. das Zimmer der Kinder wird mit 50% vom Preis des Elternzimmers berechnet. Zusätzlich sind in diesem Angebot noch viele Annehmlichkeiten für Kinder enthalten. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage. Auf die Kalkulation der Kinderzimmer bei anderen Anbietern haben wir leider keinen Einfluss. Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter alexander.fischer(at)swissotel.com zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. Mai 2014

Reisen mit der deutschen Bahn bleiben spannend. Diesmal hatte der Lockführer Probleme mit der Bereitstellung des Zuges in Dresden. Mit 30 minütiger Verspätung starteten wir - das macht Umsteigen zur Zitterpartie! Reisen wird so zur Zitterpartie statt zur Erholung.
In Bremen bedarf es weniger als 4 Minuten Fußweg, um zum swissotel zu gelangen. Die Ankunftsfreude wurde verstärkt durch das freundlich kompetente Empfangspersonal. In Fußwegentfernung sind die Schnoor, der Rathausplatz, der Dom und natürlich die Weser gelegen. Da kann auch ein Schauer die Laune nicht verderben. Obendrein bietet das Hotel ein ausgesprochen leckeres Frühstück mit sehr freundlichem Personal, genau wie die Abendbar eine wunderbare Auswahl an Absackern bietet, die vom aufmerksamen Bartender bestens und mundgerecht angeboten werden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonny-A-H!

Grüezi Sonny-A-H,
schön, dass Sie trotz Ihrer problematischen Anreise einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders Ihr Lob über das Frühstücks- und Barteam werde ich gerne an die Teams weitergeben, sie sich über Ihr Feedback sicherlich freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu können.

Bewertet 26. Mai 2014

Nach einer angenehmen Erfahrung im Swissotel Dresden eine unangenehme in Bremen: Die Reservation versuchte mir nicht nur ein Zimmer der höheren Kategorie zu verkaufen, das ist leider öfters der Fall, sondern auch nachdem ich nach der einfachen gefragt hatte und sie behauptete, die sei nicht mehr zu haben. Als ihr entgegenete, dann ginge es nach "fand" sie doch noch ein Zimmer der einfachen Kategorie und ich hatte leider den Eindruck, dass dieses Zimmer auch anfangs schon zu haben war.

Das Zimmer war in Ordnung, mehr aber auch nicht und mit unschönem Ausblick. Die Lärmisolierung war für diese Hotelkategorie schlecht. Ich wachte einmal wegen Stimmen irgendwo auf und dann wegen Türenschlagens.

Insgesamt kein guter Eindruck.

1  Danke, Oliver K!

Grüezi Oliver K,
wir danken für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und bedauern sehr zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Irritation bei der Reservierung möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter keineswegs absichtlich versuchen, Zimmerkategorien vorzuenthalten. Wir werden der Angelegenheit nachgehen und gezielt Maßnahmen ergreifen, damit sich ein derartiges Vorkommnis auf keinen Fall wiederholt. Es würde uns freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. Mai 2014

Hier fühlt sich jeder Gast wohl. in gut erreichbarer Lage in der Innenstadt von Bremen finden Sie ein angenehmes und modernes Ambiente. Ich werde gerne wiederkommen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der Service freundlich und höflich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
2  Danke, Dirk S!
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Grüezi Dirk S,
wir danken für Ihre lobenden Worte und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Mai 2014

Alles war perfekt während meines Aufenthaltes. Das Zimmer war gross, hell, modern und sauber. Die Frühstück sehr komplett und die Produkte hatten sehr gute Qualität. Der Saal war hell und mit gute Ambiance. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
1  Danke, Alejandro R!

Grüezi Alejandro R,
toll, dass Sie einen perfekten Aufenthalt genossen haben. Das hören wir natürlich gerne. Ich werde Ihr Feedback an das Team weitergeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.