Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt.”
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Swissôtel Bremen
Nr. 6 von 86 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Mai 2014

Alles war perfekt während meines Aufenthaltes. Das Zimmer war gross, hell, modern und sauber. Die Frühstück sehr komplett und die Produkte hatten sehr gute Qualität. Der Saal war hell und mit gute Ambiance. Wirklich zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
1  Danke, Alejandro R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Grüezi Alejandro R,
toll, dass Sie einen perfekten Aufenthalt genossen haben. Das hören wir natürlich gerne. Ich werde Ihr Feedback an das Team weitergeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.241)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

483 - 489 von 1.241 Bewertungen

Bewertet am 15. Mai 2014

Das ist nun mein 2. Aufenthalt in einem Swissotel. Einmal in Berlin und nun in Bremen,
Der Anlass meines Besuches war die GTM 2014.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Super zentral und man erreicht das Hotel vom Flughafen mit der Linie 6. Sie hält quasi vor dem Hotel.
Der Empfang war sehr freundlich. Auch sonst waren die Damen und Herren vom Empfang immer top motiviert und zuvorkommend.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Man wird von einem sehr freundlichen Herrn (Name leider entfallen) an den Platz geleitet und gefragt, was man trinken möchte. Am 2. Tag wusste er bereits, welches Getränk ich hatte. Die Speisen werden immer sobald etwas leer war, sofort wieder aufgefüllt.
Wir tranken am ersten Abend einen kleinen Absacker an der Bar und waren den "selbstgemachten Curry Popcorn" zuerst abgeneigt, jedoch schmeckten diese sehr gut und waren eine neue Alternative zu den üblichen "Nüsschen".
Das einzige Manko war, dass an der WC Brille in meinem Zimmer noch Urinreste vom Vorgänger waren. Leider nicht so schön anzusehen. Wurde jedoch sofort behoben, als ich an der Rezeption angerufen hatte. Allgemein ist das Bad sehr alt gewesen. Kleine Kacheln sind nicht jedermanns Geschmack.

Beim nächsten Mal bestimmt auch wieder ein Hotel meiner Wahl.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Eray1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Grüezi Erau1989, es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Service im Restaurant und in der Bar sehr zugesagt hat. Ich werde Ihr Lob gerne an die Teams weitergeben. Für die mangelnde Sauberkeit möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2014

Bei der Ankunft fehlte das Toilettenpapier. Ein Loch in der Badewanne am untersten Rand und der Rollwagen mit schmutzigem Geschirr stand vom Vorabend bis am Morgen neben meiner Zimmertür.
Für diesen Preis, darf man besseren Service erwarten!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
1  Danke, Michel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Grüezi Michel B,
wir bedauern zu erfahren, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht gewesen sind. Für die Unzulänglichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir der Angelegenheit nachgehen und gezielt Maßnahmen zur Serviceoptimierung ergreifen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu düfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt in jeder Hinsicht:Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter,an der Rezeption,im Restaurant und beim Zimmerservice.Besonders zuvorkommend Frau Hinze(?) an der Rezeption.Da ich direkt über das Hotel gebucht hatte,bekam ich ein Upgrade +Late Checkout.Zimmer groß,hell und gepflegt.Tassimo Kaffee-Teemaschine kostenlos.Beste fussläufige Lage.Wenn Bremen,dann Swissotel.

  • Aufenthalt: Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, schertel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Grüezi schertel, schön, dass Ihr Aufenthalt Sie in jeder Hinsicht überzeugt hat, besonders Ihr Lob an das Team hat uns sehr gefreut und ich werde es gerne an das gesamte Team und Frau Hinz insbesondere weiterleiten. Bis hoffentlich ganz bald wieder.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2014

War zum dritten Mal im Swiss Bremen und kann mich wieder nicht beschweren. Sehr gute zentrale Lage. Schönes, großes, modernes und helles Zimmer (Advantage). Kein Lärm von draußen wahrnehmbar. Kaffemaschine kostenfrei. Leckeres Frühstück mit allem, was ich beim Start in den Kurzurlaub-Tag schätze (diverse Eierspeisen, Bacon, Frucht, Sektchen, Kaffee und viel Saft). Guter und freundlicher Service, sowohl beim check-in als auch beim Frühstück.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
1  Danke, Stephan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Grüezi Stephan M, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir sehr zu schätzen wissen. Gerne gebe ich Ihr Feedback über das Frühstück dan das Küchen- und Restaurantteam weiter. Bis zum nächsten Aufenthalt.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Der Marktplatz, das Schnorrviertel und vieles mehr sind bequem zu Fuss zu erreichen.
Die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
1  Danke, Ute S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Grüezi Ute S, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bis hoffentlich ganz bald wieder einmal.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage - man ist zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten am Bahnhof oder in der Innenstadt- besser geht´s nicht! Die Fenster sind schalldicht, sodass man nachts auch zur Straßenseite hin in Ruhe schlafen kann. Unser Doppelbett hatte zwar eine große Decke, aber eine zweite Bettdecke wurde uns auf Wunsch innerhalb weniger Minuten aufs Zimmer gebracht. Das gesamte Team überzeugte durch Freundlichkeit und Professionalität - auch am Sonntagmorgen, als gefühlt alle Gäste auf einmal zum Frühstücken kamen. Eine kurze Wartezeit haben wir gern in Kauf genommen (auch wenn manche Gäste es soooo fürchterlich fanden)... Viel schlimmer ist es doch, wenn alle Gäste suchend durchs Restaurant laufen oder sich an nicht abgeräumte Tische setzen. Das Auto kann man sicher im Parkhaus abstellen, was sich in ca. 100 Metern vom Hotel entfernt befindet. Das Be- und Entladen ist aber direkt vorm Hotel möglich. Alles in allem ein perfektes Wochenende!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
1  Danke, Susanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Grüezi Andreas K, wir danken Ihnen für Ihr Bewertung bei TripAdvisor und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und insbesondere der Lage, den Zimmern und dem Service überaus zufrieden gewesen sind. Gerne werde ich Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen
803 Bewertungen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen
542 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 82€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 230
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Preise
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen