“Lage und Service perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 90 Hotels in Bremen
Mainhausen
“Lage und Service perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Der Marktplatz, das Schnorrviertel und vieles mehr sind bequem zu Fuss zu erreichen.
Die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 Danke, Ute S!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Grüezi Ute S, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bis hoffentlich ganz bald wieder einmal.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage - man ist zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten am Bahnhof oder in der Innenstadt- besser geht´s nicht! Die Fenster sind schalldicht, sodass man nachts auch zur Straßenseite hin in Ruhe schlafen kann. Unser Doppelbett hatte zwar eine große Decke, aber eine zweite Bettdecke wurde uns auf Wunsch innerhalb weniger Minuten aufs Zimmer gebracht. Das gesamte Team überzeugte durch Freundlichkeit und Professionalität - auch am Sonntagmorgen, als gefühlt alle Gäste auf einmal zum Frühstücken kamen. Eine kurze Wartezeit haben wir gern in Kauf genommen (auch wenn manche Gäste es soooo fürchterlich fanden)... Viel schlimmer ist es doch, wenn alle Gäste suchend durchs Restaurant laufen oder sich an nicht abgeräumte Tische setzen. Das Auto kann man sicher im Parkhaus abstellen, was sich in ca. 100 Metern vom Hotel entfernt befindet. Das Be- und Entladen ist aber direkt vorm Hotel möglich. Alles in allem ein perfektes Wochenende!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Susanne K!
Grüezi Andreas K, wir danken Ihnen für Ihr Bewertung bei TripAdvisor und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und insbesondere der Lage, den Zimmern und dem Service überaus zufrieden gewesen sind. Gerne werde ich Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Witten
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Lage des Hotels sehr ruhig trotz direkter Innenstadtnähe. Sehr angenehme Atmosphäre und überaus zuvorkommendes freundliches und kompetentes Personal. Umfangreiches delikates Frühstücksbüffet. Rundum gepflegte Sauberkeit. Die Ausstattung der Zimmer ließ absolut nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Elke B!
Grüezi Elke B, toll, dass es Ihnen bei uns im Swissôtel Bremen so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder besuchen zu dürfen.
Neuss
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

ganz ok, wobei ich den Luxus eines 5 sterne hotels vermisst habe. war nicht überzeugend. leider ist das vergessene ladekabel nie wieder aufgetaucht. das hat einen negativen beigeschmack hinterlassen. leider!

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Volker S!
Grüezi Volker S, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Anmerkung bzgl. des Ladekabels nachgehen und auf Sie zurückkommen werden. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Ein sehr entspannter, problemloser, hoch gastlicher Aufenthalt mit modernem Komfort. Ein sehr gutes , komfortables Frühstück, zuvorkommendes extrem höfliches, gastfreundliches Personal - sehr ruhiger, erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

1 Danke, Markus H!
Grüezi Markus H, es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen gefallen hat und wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an das Team weitergeben. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Tolles Hotel! Kann ich nur empfehlen! Grandiose Betten, super Frühstück, gute Zimmerausstattung (auch saubere Zimmer). Hervorragendes Preisleistungsveeitrhältnis, freundliches Personal. Jeder gernezeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, ALEXANIA81!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Grüezi ALEXANIA81,
vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt. Wir werden Ihr Feedback gerne an das Team weitergeben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Subingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Geniale Lage uns sehr schöner Aufenthalt, absolut zu empfehlen. Sehr gut zu erreichen ab Bahnhof und das Zentrum liegt gleich daneben. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, subere und bequeme Betten.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Wisu!
Grüezi Wisu,
schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich werde Ihr Lob an das Team gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 90 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen