“Wochenendtrip” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 90 Hotels in Bremen
Oldenburg, Germany
“Wochenendtrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Das Swissotel Bremen liegt zentral in der Innenstadt, nahe des Hauptbahnhofs und mit der Straßenbahn bequem erreichbar auch vom Flughafen. Der Check-In war zügig und problemlos, ebenfalls der gebuchte späte Check-Out. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit gewesen. Positiv überraschend für mich war die Ausgabe eines Tagestickets für die Bremer Busse und Strassenbahnen.
Das gebuchte Zimmer mit Blick auf die Wallanlagen und die Windmühle war geräumig, sauber und das Bett bequem. Dass es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne gab ist sicherlich Geschmackssache. Ich hoffe aber, dass mit der Zeit mehr Duschen eingebaut werden.
Das Frühstück ist reichhaltig und es sollte für jeden etwas zu finden. Wenn, wie in meinem Fall die Nachfrage nach Rührei sehr hoch ist, wurde sehr schnell nachgeliefert, so dass es nur kurze Wartezeiten gab. Positiv hervorheben muss ich, dass das Personal im Frühstücksbereich nie zum Aufbruch drängte, obwohl sich am Eingang eine Schlange bildete und man selber gemütlich zu Ende frühstücken konnte. Ob der Frühstücksraum immer voll ist, entzieht sich meiner Kenntnis. An jenem Wochenende waren viele Schalke-Fans im Hotel und hatten anscheinend das Bedürfnis in ihrer Gruppe gemeinsam frühstücken zu wollen.
Das Hotel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert und ich würde es wieder nutzen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Heinrich W!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Grüezi Heinrich W,
es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und ein schönes Wochenende in Bremen verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback an das Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

nettes hotel - aber nicht wirklich aufregend. war jetzt das 2. mal beruflich da, dieses mal musste ich wenigstens nicht in einer langen schlange vorm frühstücksraum warten. (liebes hotel, wann ändert sich da endlich mal was??) es scheint offensichtlich zimmer mit neuen und alten bädern zu geben, wann werden endlich alle renoviert sein? habe auch fotos gemacht, das bad verdient echt den titel "das hässlichste der letzten 10 jahre" - willkommen in den 70ern.. positiv sind allerdings die sehr netten mitarbeiter!

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, littlenonni!
Grüezi littlenonni,
wir möchten uns für Ihr Feedback herzlich bedanken. Wir sind dabei unsere Badezimmer sukzessive zu renovieren und werden das auch in der Zukunft weiter fortführen. Einen genauen Termin für die komplette Fertigstellung können wir Ihnen leider nicht nennen und bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Im Rahmen eines Fussballspieles verbrachte ich 2 Nächte im Swissotel.
Der Service ist erstklassig, an Kleinigkeiten wird gedacht, wie z.B. Taschenlampe am Bett.
Ausreichend Fläche für die Kleidung. Sehr grosses und bequemes Bett.
Ein Wermutstropfen war das Schlangestehen beim Frühstück. Für ein Hotel dieser Klasse und Preiskategorie kann es nicht sein, dass man ca. 15 Minuten vor dem Restaurant anstehen muss. Das habe ich noch nie erlebt.
Freies WLan gibt es leider auch nicht, aber das ist in Deutschland ja häufiger der Fall.
Aber ansonsten volle 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, anha1512!
Grüezi anha1512,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir möchten uns für die Wartezeit beim Frühstück vielmals entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir der Angelegenheit nachgehen und gezielt Maßnahmen zur Optimierung der Abläufe ergreifen werden. Wir hoffen, Sie bald erneut im Swissôtel Bremen begrüßen zu können.
Mayrhofen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Waren im Zuge eines SV Werder Bremen Spiels in diesem Hotel. Können es jedem weiter empfehlen. Preis Leistung passt auf jeden Fall. Frühstück sehr, sehr gut. Zimmer ebenso. Bad ok. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Willi P!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Grüezi Willi P und vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich ganz bald wieder einmal.
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir waren nur für eine Übernachtung in Bremen. Das Hotel kann ich sehr gut weiterempfehlen, da es in perfekter Lage zur Innenstadt liegt. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof,(6. Stock) sehr sauber und ein sehr modernes neues Bad. Sehr freundliches Personal. Sauna- und Fitnessbereich sind perfekt für ein Stadthotel .

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Kitty65_13!
Grüezi Kitty65_13,
wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an das Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Für einen Stadturlaub in Bremen auf jeden Fall zu empfehlen - kurze Wege (zum Bahnhof, in die Innenstadt, zur Messe, Straßenbahn vor dem Hotel fährt direkt zum Flughafen,...), moderne Zimmer, einladender Spa-Bereich, sehr freundliches Personal & umfangreiches Frühstücksbuffet mach Lust auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, cosmo77at!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Grüezi cosmo77at und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Swissôtel Bremen gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Das Swissotel Bremen zeichnet sich durch seine 1a Lage aus. Man ist zu Fuß sofort mitten in der Innenstadt. Der Service ist wirklich sehr gut, sehr freundlich.
Das Badezimmer war wirklich sehr in die Jahre gekommen, kein Wohlfühlbad. Allerdings erklärte man uns, dass derzeit die Bäder erneuert werden, bitte bei der Buchung darauf achten.
Die Zimmer sind in Ordnung, eher 4 als 5 Sterne Standard.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, kann allerdings bei dem Frühstück im Swissotel Berlin nicht mithalten.
Wir würden trotzdem gern wiederkommen.

Zimmertipp: Auf ein neues Bad achten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Inke-Kiel!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Grüezi Inke-Kiel,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 90 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen