“Super Hotel in super Lage”
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 86 Hotels in Bremen
Neuss, Deutschland
“Super Hotel in super Lage”
Bewertet am 6. April 2014

Im Rahmen eines Fussballspieles verbrachte ich 2 Nächte im Swissotel.
Der Service ist erstklassig, an Kleinigkeiten wird gedacht, wie z.B. Taschenlampe am Bett.
Ausreichend Fläche für die Kleidung. Sehr grosses und bequemes Bett.
Ein Wermutstropfen war das Schlangestehen beim Frühstück. Für ein Hotel dieser Klasse und Preiskategorie kann es nicht sein, dass man ca. 15 Minuten vor dem Restaurant anstehen muss. Das habe ich noch nie erlebt.
Freies WLan gibt es leider auch nicht, aber das ist in Deutschland ja häufiger der Fall.
Aber ansonsten volle 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, anha1512!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Grüezi anha1512,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir möchten uns für die Wartezeit beim Frühstück vielmals entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir der Angelegenheit nachgehen und gezielt Maßnahmen zur Optimierung der Abläufe ergreifen werden. Wir hoffen, Sie bald erneut im Swissôtel Bremen begrüßen zu können.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mayrhofen, Österreich
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Waren im Zuge eines SV Werder Bremen Spiels in diesem Hotel. Können es jedem weiter empfehlen. Preis Leistung passt auf jeden Fall. Frühstück sehr, sehr gut. Zimmer ebenso. Bad ok. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Willi P!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Grüezi Willi P und vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich ganz bald wieder einmal.
Wuppertal
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren nur für eine Übernachtung in Bremen. Das Hotel kann ich sehr gut weiterempfehlen, da es in perfekter Lage zur Innenstadt liegt. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof,(6. Stock) sehr sauber und ein sehr modernes neues Bad. Sehr freundliches Personal. Sauna- und Fitnessbereich sind perfekt für ein Stadthotel .

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Kitty65_13!
Grüezi Kitty65_13,
wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an das Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vienna
Bewertet am 17. März 2014

Für einen Stadturlaub in Bremen auf jeden Fall zu empfehlen - kurze Wege (zum Bahnhof, in die Innenstadt, zur Messe, Straßenbahn vor dem Hotel fährt direkt zum Flughafen,...), moderne Zimmer, einladender Spa-Bereich, sehr freundliches Personal & umfangreiches Frühstücksbuffet mach Lust auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, cosmo77at!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Grüezi cosmo77at und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Swissôtel Bremen gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Kiel, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Swissotel Bremen zeichnet sich durch seine 1a Lage aus. Man ist zu Fuß sofort mitten in der Innenstadt. Der Service ist wirklich sehr gut, sehr freundlich.
Das Badezimmer war wirklich sehr in die Jahre gekommen, kein Wohlfühlbad. Allerdings erklärte man uns, dass derzeit die Bäder erneuert werden, bitte bei der Buchung darauf achten.
Die Zimmer sind in Ordnung, eher 4 als 5 Sterne Standard.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, kann allerdings bei dem Frühstück im Swissotel Berlin nicht mithalten.
Wir würden trotzdem gern wiederkommen.

Zimmertipp: Auf ein neues Bad achten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Inke-Kiel!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Grüezi Inke-Kiel,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Swissotel hat eine gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Zimmer war von der Größe her ok, hätte aber etwas "liebevoller"/ ansprechender eingerichtet sein können. Service völlig in Ordnung, auch das Frühstück war für mich absolut ok. Da ich das Hotel zu einem "Sonderpreis" gebucht habe, war das Preis- Leistungsverhältnis ok und es gibt 4 Punkte. Die offiziellen Preise finde ich aber dann doch etwas hoch ... Und die Kritik zu den schon mehrfach genannten Internetzugangskosten ist sicherlich berechtigt. Da helfen auch die beiden PCs in der Lobby nicht.
Fazit: bei einem guten Preis würde ich hier sicherlich wieder übernachten. Zumal Grashoff`s Bistro im Gebäude ist ...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, hladr4!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Grüezi hladr4,
es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen ingesamt Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel mit sehr zentraler Lage in Bremen, das Personal ist sehr freundlich und der Service lässt nichts zu wünschen übrig.
Zimmer war sehr gut, lediglich das Bad war etwas in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Anna_und_Andreas!
Grüezi und herzlichen Dank für Ihr Lob bei TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat. In Bezug auf die Bäder möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits einen Teil der Bäder renoviert haben und auch in der Zukunft sukzessive weitere Bäder erneuern werden. Wir hoffen auf Ihre baldige Rückkehr.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Motel One Bremen
Nr. 2 von 86 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen