“1A Lage & freundliches Personal”
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 6 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 17. März 2014

Für einen Stadturlaub in Bremen auf jeden Fall zu empfehlen - kurze Wege (zum Bahnhof, in die Innenstadt, zur Messe, Straßenbahn vor dem Hotel fährt direkt zum Flughafen,...), moderne Zimmer, einladender Spa-Bereich, sehr freundliches Personal & umfangreiches Frühstücksbuffet mach Lust auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, cosmo77at!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Grüezi cosmo77at und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Swissôtel Bremen gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.241)

Bewertet am 22. Februar 2014

Das Swissotel Bremen zeichnet sich durch seine 1a Lage aus. Man ist zu Fuß sofort mitten in der Innenstadt. Der Service ist wirklich sehr gut, sehr freundlich.
Das Badezimmer war wirklich sehr in die Jahre gekommen, kein Wohlfühlbad. Allerdings erklärte man uns, dass derzeit die Bäder erneuert werden, bitte bei der Buchung darauf achten.
Die Zimmer sind in Ordnung, eher 4 als 5 Sterne Standard.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, kann allerdings bei dem Frühstück im Swissotel Berlin nicht mithalten.
Wir würden trotzdem gern wiederkommen.

Zimmertipp: Auf ein neues Bad achten.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inke-Kiel!
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Grüezi Inke-Kiel,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Januar 2014

Das Swissotel hat eine gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Zimmer war von der Größe her ok, hätte aber etwas "liebevoller"/ ansprechender eingerichtet sein können. Service völlig in Ordnung, auch das Frühstück war für mich absolut ok. Da ich das Hotel zu einem "Sonderpreis" gebucht habe, war das Preis- Leistungsverhältnis ok und es gibt 4 Punkte. Die offiziellen Preise finde ich aber dann doch etwas hoch ... Und die Kritik zu den schon mehrfach genannten Internetzugangskosten ist sicherlich berechtigt. Da helfen auch die beiden PCs in der Lobby nicht.
Fazit: bei einem guten Preis würde ich hier sicherlich wieder übernachten. Zumal Grashoff`s Bistro im Gebäude ist ...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, hladr4!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Grüezi hladr4,
es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen ingesamt Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel mit sehr zentraler Lage in Bremen, das Personal ist sehr freundlich und der Service lässt nichts zu wünschen übrig.
Zimmer war sehr gut, lediglich das Bad war etwas in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna_und_Andreas!

Grüezi und herzlichen Dank für Ihr Lob bei TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat. In Bezug auf die Bäder möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits einen Teil der Bäder renoviert haben und auch in der Zukunft sukzessive weitere Bäder erneuern werden. Wir hoffen auf Ihre baldige Rückkehr.

Bewertet am 19. Januar 2014

Ich durfte schon öfters auf Dienstreise in diesem Hotel verweilen. Sehr Central. Herzlichkeit und Willkommen fast wie zu Hause. Rund um super. Sehr gutes Frühstück, aber wie immer in dieser Hotelkategorie überteuert. Wer bitte schön kann schon für ca. 25€ Frühstücken. Aber selbst im Burj al Arab fällt bei einem Zimmerpreis von 1.500€ noch ein Aufschlag für Frühstück an. Bewertung Aufpreis Frühstück möchte ich als Globales Problem mal anmerken.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
2  Danke, Volkmar W!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Grüezi Volkmar W,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback uns freuen uns, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat. In Bezug auf das Frühstück möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sowohl Raten exklusive Frühstück wie auch Raten inklusive Frühstück anbieten. Sollten Sie das Frühstück direkt bei der Reservierung mitbuchen, bieten wir Ihnen dieses zu einem Vorzugspreis an. Des Weiteren haben wir generell den Preis für das Frühstück ab dem 01.01.2014 auf Eur 22,00 gesenkt. Wir würden uns freuen, Sei bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Januar 2014

Besonders oft bin ich nicht dienstlich unterwegs und auch nicht sehr gern, aber hier habe ich mich mal wieder wohl gefühlt.
Das Hotel ist wirklich einfach und schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend und die Sitzecken im Foyer laden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und auch halbwegs stilvoll. Festbeleuchtung und der laufende Fernseher mit namentlicher Begrüßung beim Eintreten nerven mich zwar, aber das King-Size-Bett mit großer Bettdecke garantiert schon fast einen guten Schlaf.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wenn auch nicht herausragend.
Im Keller gibt es einen Fitness- und Wellnessbereich, den ich sehr gern ausprobiert hätte, wozu ich nur leider keine Gelegenheit hatte.
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel für eine entspannte Dienstreise.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sassinina!

Grüezi Sassinina,
es freut uns, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt uns inbesondere mit der Lager, den Mitarbeitern und der Zimmereinrichtung zufrieden gewesen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Dezember 2013

Im Swissotel Bremen fühle ich mich jedesmal wieder wohl.
Herzlich und zuvorkommend von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bei schönen Zimmern und prima Frühstück. Gerne auch beim nächsten Mal in Bremen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
2  Danke, Ludwig G!

Grüezi Ludwig G und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 83€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen