Swissôtel Bremen
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Bewertungen (1.306)
1.306 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Dezember 2013

Kein einziger Punkt der nicht ausgesprochen perfekt war!!!
Die Lage ist mitten im Zentrum. Es ist also alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Parkhaus (nicht vom Hotel) gleich ums Eck (Preis in Ordnung)
Nettes hilfsbereites Personal und geniales Zimmer

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Alexander H!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Grüezi Alexander H,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir teilen Ihr Lob gerne mit dem Team. Bis hoffentlich ganz bald im Swissôtel Bremen.

Bewertet 21. November 2013

Klasse Hotel, Ruhig trotzdem zentral, Sehr freundliche mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit riesen auswahl, morgens frischen kaffee am bett durch pad maschine im zimmer (tägliche kostenlose auffüllung mit verschiedenen Kaffeesorten)...nix zu meckern gerne check ich wieder ein

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dennis K!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Grüezi Dennis K,
lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne mit dem Team teilen werden. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Bewertet 7. November 2013

Empfang sehr nett. Zimmer sehr geräumig, leider kein Kleiderschrank. Bad entspricht leider nicht den Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels., bedeutet Kalkflecken im Marmor, Klobrille passt nicht auf WC-Porzellan, Dusche zu eng, Wasserhahn am Waschbecken überschwemmt Waschtisch. Ansonsten sehr ruhiges Haus.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ilona R!

Grüezi IlonaR,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. Oktober 2013

Letzte Woche haben wir drei Nächte im Swisshôtel Bremen eingebucht. Das Zimmer war um 14h bereits bezugsbereit, das Einchecken verlief problemlos und rasch. Freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und grosszügig. Die grosse Überraschung: Hunde sind nicht nur willkommen, sondern erhalten vom Hotel sogar ein Hundebett und Futternäpfe gestellt. Die Kaffeemaschine war das Tüpfelchen auf dem i und das WLan hat perfekt funktioniert. Einziger Negativpunkt: der Teppich war im Zimmer und auf dem ganzen Flur im 6.Stock schmuddelig und hat einen eher ungepflegten Eindruck hinterlassen. Eigentlich schade - und einem Swisshôtel nicht ganz würdig ... Trotzdem: Für meinen nächsten Bremen-Aufenthalt werde ich wieder in diesem Hotel buchen!

Zimmertipp: Superior im 6. Stock - das zahlt sich aus.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BurgenerM!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Grüezi BurgenerM,
danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Swissôtel Bremen sehr wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Lob mit dem Team. Ihrer Anmerkung hinsichtlich des Teppichs werden wir nachgehen und entsprechende Schritte unternehmen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Bewertet 24. Oktober 2013

Ich will gern mit dem Highlight anfangen - entgegen den meisten (und auch generell meiner) Meinung isst man in Hotelrestaurants selten sehr gut - das Swissotel Bremen scheint hier die große Ausnahme zu sein.

Wir hatten uns hier für eine Vorstandssitzung einquartiert und abends das Buffet im Hillmann's u. a. mit geschmorter Lammkeule entschieden - ein Traum, so zart und wohlschmeckend ... auch das übrige Buffetangebot war sehr angenehm und variantenreich zusammen gestellt, dass es mit der Zeit abkühlt ist buffetimmanent ...

Zurück zum Empfang : sehr nett und kompetent, aber der check-inn mit 15.00 Uhr generell etwas spät, dass können andere besser; große Flure UND Zimmer, bequeme Betten und alles sehr sauber und hell ...

die Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof und den Museen ideal, Parkhaus für kleines Geld im Haus, aber auch viele freie Plätze in der Umgebung ...

Entgegen einiger Kritiken war das Frühstücksbuffet sehr großzügig und abwechslungsreich, die Servicekräfte verdienen ein bensonderes Lob, sie waren sehr aufmerksam und nett ... das ist leider nicht immer so in großen Häusern

Wir würden wiederkommen ...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Matthias R!

Grüezi cockney-boy333,
schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Swissôtel Bremen hatten. Ihr positives Feedback, insbesondere in Bezug auf das Restaurant und den Empfang geben wir gerne an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.