“Ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 Hotels in Bremen
Unterschleissheim
“Ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Kein einziger Punkt der nicht ausgesprochen perfekt war!!!
Die Lage ist mitten im Zentrum. Es ist also alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Parkhaus (nicht vom Hotel) gleich ums Eck (Preis in Ordnung)
Nettes hilfsbereites Personal und geniales Zimmer

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

3 Danke, Alexander H!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Grüezi Alexander H,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir teilen Ihr Lob gerne mit dem Team. Bis hoffentlich ganz bald im Swissôtel Bremen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ludwigsfelde
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Klasse Hotel, Ruhig trotzdem zentral, Sehr freundliche mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit riesen auswahl, morgens frischen kaffee am bett durch pad maschine im zimmer (tägliche kostenlose auffüllung mit verschiedenen Kaffeesorten)...nix zu meckern gerne check ich wieder ein

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 Danke, Dennis K!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Grüezi Dennis K,
lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne mit dem Team teilen werden. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Hagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Empfang sehr nett. Zimmer sehr geräumig, leider kein Kleiderschrank. Bad entspricht leider nicht den Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels., bedeutet Kalkflecken im Marmor, Klobrille passt nicht auf WC-Porzellan, Dusche zu eng, Wasserhahn am Waschbecken überschwemmt Waschtisch. Ansonsten sehr ruhiges Haus.

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 Danke, Ilona R!
Grüezi IlonaR,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Letzte Woche haben wir drei Nächte im Swisshôtel Bremen eingebucht. Das Zimmer war um 14h bereits bezugsbereit, das Einchecken verlief problemlos und rasch. Freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und grosszügig. Die grosse Überraschung: Hunde sind nicht nur willkommen, sondern erhalten vom Hotel sogar ein Hundebett und Futternäpfe gestellt. Die Kaffeemaschine war das Tüpfelchen auf dem i und das WLan hat perfekt funktioniert. Einziger Negativpunkt: der Teppich war im Zimmer und auf dem ganzen Flur im 6.Stock schmuddelig und hat einen eher ungepflegten Eindruck hinterlassen. Eigentlich schade - und einem Swisshôtel nicht ganz würdig ... Trotzdem: Für meinen nächsten Bremen-Aufenthalt werde ich wieder in diesem Hotel buchen!

Zimmertipp: Superior im 6. Stock - das zahlt sich aus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, BurgenerM!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Grüezi BurgenerM,
danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Swissôtel Bremen sehr wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Lob mit dem Team. Ihrer Anmerkung hinsichtlich des Teppichs werden wir nachgehen und entsprechende Schritte unternehmen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich will gern mit dem Highlight anfangen - entgegen den meisten (und auch generell meiner) Meinung isst man in Hotelrestaurants selten sehr gut - das Swissotel Bremen scheint hier die große Ausnahme zu sein.

Wir hatten uns hier für eine Vorstandssitzung einquartiert und abends das Buffet im Hillmann's u. a. mit geschmorter Lammkeule entschieden - ein Traum, so zart und wohlschmeckend ... auch das übrige Buffetangebot war sehr angenehm und variantenreich zusammen gestellt, dass es mit der Zeit abkühlt ist buffetimmanent ...

Zurück zum Empfang : sehr nett und kompetent, aber der check-inn mit 15.00 Uhr generell etwas spät, dass können andere besser; große Flure UND Zimmer, bequeme Betten und alles sehr sauber und hell ...

die Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof und den Museen ideal, Parkhaus für kleines Geld im Haus, aber auch viele freie Plätze in der Umgebung ...

Entgegen einiger Kritiken war das Frühstücksbuffet sehr großzügig und abwechslungsreich, die Servicekräfte verdienen ein bensonderes Lob, sie waren sehr aufmerksam und nett ... das ist leider nicht immer so in großen Häusern

Wir würden wiederkommen ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Matthias R!
Grüezi cockney-boy333,
schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Swissôtel Bremen hatten. Ihr positives Feedback, insbesondere in Bezug auf das Restaurant und den Empfang geben wir gerne an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte mit meiner Partnerin Ende August vier Nächte im Swissotel Bremen. Was sofort sehr positiv auffällt ist die großartige, sehr zentrale Lage des Hotels. Im Grunde genommen ist alles sehenswerte in Bremen fußläufig zu erreichen. Für Bahnreisende ist auch die Nähe zum Bahnhof (keine 5 Minuten Fußmarsch) optimal.
Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön, allerdings fällt einem bei näherem Hinsehen das Alter der Ausstattung und der Zustand der Zimmer ein wenig negativ auf. Der Zustand ist dabei absolut nicht katastrophal, allerdings entspricht er meiner Meinung nach nicht dem internationalen fünf-Sterne Standard mit dem sich das Hotel rühmt.
Das Zimmer war inkl. Badezimmer allerdings in Ordnung. Lediglich Kleinigkeiten, wie Schürfungen an den Wänden, kleinere Löcher im Teppich und eine etwas zu viel genützte Matratze waren ein wenig auffällig.
Weiters ist anzumerken, dass an dem Wochenende unseres Besuchs ein Weinfest um das Hotel herum stattfand, weshalb bis in etwa 24 Uhr die Geräuschkulisse, welche von der Straße ins Zimmer hinaufkam, nicht besonders angenehm war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Chrisichris1!
Grüezi Chrisichris1 und herzlichen Dank für Ihren Beitrag bei TripAdvisor. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass die Einrichtungen, inbesondere das Zimmer und Bad, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden. Die Ruhestörung durch das Weinfest bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem Zimmer zum Innenhof. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Salzgitter
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Modern, chic und vor allem: Noch in keinem Hotel haben wir Federkissen und eine Daunenzudecke vorgefunden, hier gibt es sogar eine Kissenauswahl, falls noch etwas fehlt. Die Kaffee- und Teebar im Zimmer ist toll, Bademäntel und Schlappen liegen auch bereit. Bei geschlossenem Fenster herrscht Ruhe, und das mitten in der Innenstadt. Der Frühstücksraum ist leider mit zu wenig Plätzen ausgestattet, zum Glück sind wir Frühaufsteher und mussten nicht in einer meterlangen Schlange stehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, Wolfgang S!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Grüezi Wolfgang S,
schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Für die Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns nachdrücklich noch einmal in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir gezielte Schritte unternehmen werden, um derartige Vorkommnisse künftig zu verhindern.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
prizeotel Bremen-City
Nr. 7 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen