Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Viele Serviceleistungen wurden reduziert für das gleiche Geld” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Fuerth
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Viele Serviceleistungen wurden reduziert für das gleiche Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Man spürt die neue Geschäftsleitung, die deutlich den Leistungsrotstift angesetzt hat. Achtung beim Parken lassen. 20 € Gebühr + Parkhauskosten für einmal über die Straße !!! Auch im Frühstück wurden einige Leistungen reduziert.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
1 Danke, Torsten H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Grüezi Torsten H,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind mit Ihrem Aufenthalt und das Gefühl bekommen haben, dass die Serviceleistungen reduziert worden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir gezielte Maßnahmen ergreifen und alles tun werden, um Ihnen künftig den Service- und Qualitätsstandard zu bieten, den Sie zu Recht von einem Swissôtel erwarten. Bezüglich des Valet Parking möchten wir gerne darauf hinweisen, dass die normalen Parkgebühren bei Eur 12,00 für 24 Std. liegen. Da wir kein eigenes Parkhaus haben, benutzen wir das öffentliche Parkhaus Hillmannstraße, welches wenige Gehminuten entfernt vom Hotel liegt. Wenn unsere Mitarbeiter das Parken für unsere Gäste übernehmen, berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von Eur 20,00, um den Personalaufwand und die Risiken (Versicherung) abzudecken. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie mich für eine erneute Reservierung direkt unter alexander.fischer@swissotel.com kontaktieren.

Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

994 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    546
    339
    67
    21
    21
Bewertungen für
115
338
81
343
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (42)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uelzen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist sher großzügig gebaut. Der Lounge und Barbereich ist sehr modern ausgestattet. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Der W LAN Zugang war jedoch am nächsten morgen nicht mehr möglich.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
1 Danke, Uwe H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuelpich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Innenstadt.. Alles sehr gut erreichbar.
Alles war perfekt. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Trotz Komplettausfall des EDV Systems waren die Damen überaus freundlich.
Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe, aber gut erreichbar

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Watrin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir buchten für zwei Nächte das Saison-Angebot mit 20% Rabatt bei sofortiger Bezahlung ohne Rückerstattungsanspruch bei Nichtanreise. Lt. Offerte handelt es sich um ein Premier Zimmer im 6. Stock mit modernem Bad. Als wir ankamen, erhielten wir ein "Zimmerupgrade" in den 4. Stock, ein relativ kleines Zimmer mit total fleckigem Teppichboden. Nach unserer Beschwerde bekamen wir dann das gebuchte Zimmer im 6. Stock, das viel größer war und auch in besserem Zustand. Die Teppichböden machen einen ungepflegten Eindruck, auch auf den Fluren. Das Bett war sehr gut, die Kaffeemaschine auch, der Blick zu den Wallanlagen. Was sind moderne Badezimmer? Man sollte modern nicht verwechseln mit neu. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Was uns sehr gestört hat, waren die Böden in beiden Fahrstühlen, verkommen, das geht gar nicht. So schnell sieht uns dieses Hotel nicht wieder, schade.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sonne1Musik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Grüezi Sonne1Musik,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir bedauern sehr zu hören, dass das angebotene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die mangelhafte Sauberkeit der Teppiche im Gästezimmer, auf den Fluren und im Fahrstuhl möchten wir uns entschuldigen. Wir werden der Angelegenheit nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen.
Über Ihren erneuten Besuch im Swissôtel Bremen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 360 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage zwischen Altstadt und Hauptbahnhof ist klasse. Einrichtung ist schön gemacht. Zimmer businessmäßig und hochwertig ausgestattet. Gutes Bett, Teppich nicht versifft, Flat, Kaffeemaschine, Audioanlage etc. Wir hatten Businesszimmer. Service sehr kompetent und sehr nett.
Nachteile: keine eigenen Parkplätze (Parkhaus ist sehr nah, aber m.E. sehr enge Stellplätze), Frühstück teuer, Zimmerpreis m.E. auch etwas hoch und Zimmer könnten auch etwa größer sein.
Fazit: hat gefallen und kommen wieder hierher.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, dangriga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Grüezi Dangriga und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bei TripAdvisor. Schön zu hören, dass die Zimmer, die Einrichtung und der Service im Swissôtel Bremen Ihnen zugesagt haben. Gerne werden wir Ihr Feedback an das Team weitergeben.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder im Swisssôtel Bremen
Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
D�Sseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Viele Servicemängel, die in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen, drei verschiedene Zimmer und trotzdem Mängel in der Qualität der Zimmer und in der Funktion der technischen Einrichtungen. Im Hotel wird derzeit renorviert ... das lässt hoffen, dass es nach Abschluss der Arbeiten besser sein wird.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
2 Danke, Roland S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Grüezi RolandS,
danke für Ihr Review. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten nochmals um Entschuldigung. Wie bereits in unserer Emailkommunikation erwähnt, versichern wir Ihnen, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Schritte unternehmen werden, um die Mängel abzustellen und Ihnen künftig auch im Swissôtel Bremen den Service- und Qualitätsstandard zu bieten, den Sie zu Recht von einem Swissôtel erwarten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen erneuten Aufenthalt im Swissôtel Bremen planen.

Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag das Wochenende in Bremen. Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für 2 Personen sowie ein Zweibettzimmer zur Einzelnutzung 2 Tage vor der Anreise, beide für 94 €. Wir checkten mittags im Hotel ein, wobei erst ein Zimmer bezogen werden konnte (Einchecken gewöhnlich ab 15 Uhr möglich. Als wir um 22.30 zurück ins Hotel kamen, wurde uns mitgeteilt, dass sich die Zimmerrate des Doppelzimmers um 25 € erhöht habe. Ich Am nächsten Morgen beim Auschecken war es dann plötzlich 28,50 € teurer. Man sagte uns, wir hätten zwei Einzelzimmer gebucht. Der tags zuvor abgegebene Voucher für das Doppelzimmer war jedoch nicht auffindbar, sondern nur der Voucher für das Zweibettzimmer zur Einzelnutzung. Ich habe natürlich die nachträgliche Erhöhung nicht bezahlt. Dafür erhielt ich gestern eine Rechnung, dass ein Betrag von 28,50 zusätzlich abgebucht worden sei, da zwei Einzelzimmer gebucht worden seien. Auf der Rechnung war zusätzlich ein Buchungszeitraum von Montag bis Mittwoch angegeben. Ich habe gestern eine Email an das Hotel geschrieben und beide Voucher erneut angehängt, ich hoffe, damit ist die Sache geklärt.
Trotzdem für mich absolut unverständlich, wie ein 5-Sternehotel sich solche Schnitzer leisten kann.
Die Lage des Hotels sowie das Frühstückbuffet sind jedoch sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Grüezi Jan K,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal unser Bedauern über die Geschehnisse und den irrtümlich gebuchten Betrag äußern. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten und auch die mangelnde Kommunikation unsererseits. Wir werden gezielte Maßnahmen ergreifen, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen. Wie bereits in unserer Email angekündigt, haben wir den Betrag umgehend Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Radisson Blu Hotel
Nr. 4 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 812 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 422 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 10 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Unternehmen: Swissôtel Bremen
Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 230
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Fairmont Hotels, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Preise
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen