Swissôtel Bremen
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.318)
1.318 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Innenstadt.. Alles sehr gut erreichbar.
Alles war perfekt. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Trotz Komplettausfall des EDV Systems waren die Damen überaus freundlich.
Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe, aber gut erreichbar

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Watrin!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir buchten für zwei Nächte das Saison-Angebot mit 20% Rabatt bei sofortiger Bezahlung ohne Rückerstattungsanspruch bei Nichtanreise. Lt. Offerte handelt es sich um ein Premier Zimmer im 6. Stock mit modernem Bad. Als wir ankamen, erhielten wir ein "Zimmerupgrade" in den 4. Stock, ein relativ kleines Zimmer mit total fleckigem Teppichboden. Nach unserer Beschwerde bekamen wir dann das gebuchte Zimmer im 6. Stock, das viel größer war und auch in besserem Zustand. Die Teppichböden machen einen ungepflegten Eindruck, auch auf den Fluren. Das Bett war sehr gut, die Kaffeemaschine auch, der Blick zu den Wallanlagen. Was sind moderne Badezimmer? Man sollte modern nicht verwechseln mit neu. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Was uns sehr gestört hat, waren die Böden in beiden Fahrstühlen, verkommen, das geht gar nicht. So schnell sieht uns dieses Hotel nicht wieder, schade.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonne1Musik!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Grüezi Sonne1Musik,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir bedauern sehr zu hören, dass das angebotene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die mangelhafte Sauberkeit der Teppiche im Gästezimmer, auf den Fluren und im Fahrstuhl möchten wir uns entschuldigen. Wir werden der Angelegenheit nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen.
Über Ihren erneuten Besuch im Swissôtel Bremen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Bewertet 27. Juli 2013

Die Lage zwischen Altstadt und Hauptbahnhof ist klasse. Einrichtung ist schön gemacht. Zimmer businessmäßig und hochwertig ausgestattet. Gutes Bett, Teppich nicht versifft, Flat, Kaffeemaschine, Audioanlage etc. Wir hatten Businesszimmer. Service sehr kompetent und sehr nett.
Nachteile: keine eigenen Parkplätze (Parkhaus ist sehr nah, aber m.E. sehr enge Stellplätze), Frühstück teuer, Zimmerpreis m.E. auch etwas hoch und Zimmer könnten auch etwa größer sein.
Fazit: hat gefallen und kommen wieder hierher.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, dangriga!

Grüezi Dangriga und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bei TripAdvisor. Schön zu hören, dass die Zimmer, die Einrichtung und der Service im Swissôtel Bremen Ihnen zugesagt haben. Gerne werden wir Ihr Feedback an das Team weitergeben.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder im Swisssôtel Bremen
Alexander Fischer, General Manager

Bewertet 24. Juli 2013

Viele Servicemängel, die in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen, drei verschiedene Zimmer und trotzdem Mängel in der Qualität der Zimmer und in der Funktion der technischen Einrichtungen. Im Hotel wird derzeit renorviert ... das lässt hoffen, dass es nach Abschluss der Arbeiten besser sein wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
2  Danke, Roland S!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Grüezi RolandS,
danke für Ihr Review. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten nochmals um Entschuldigung. Wie bereits in unserer Emailkommunikation erwähnt, versichern wir Ihnen, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Schritte unternehmen werden, um die Mängel abzustellen und Ihnen künftig auch im Swissôtel Bremen den Service- und Qualitätsstandard zu bieten, den Sie zu Recht von einem Swissôtel erwarten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen erneuten Aufenthalt im Swissôtel Bremen planen.

Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager

Bewertet 19. Juli 2013

Wir verbrachten letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag das Wochenende in Bremen. Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für 2 Personen sowie ein Zweibettzimmer zur Einzelnutzung 2 Tage vor der Anreise, beide für 94 €. Wir checkten mittags im Hotel ein, wobei erst ein Zimmer bezogen werden konnte (Einchecken gewöhnlich ab 15 Uhr möglich. Als wir um 22.30 zurück ins Hotel kamen, wurde uns mitgeteilt, dass sich die Zimmerrate des Doppelzimmers um 25 € erhöht habe. Ich Am nächsten Morgen beim Auschecken war es dann plötzlich 28,50 € teurer. Man sagte uns, wir hätten zwei Einzelzimmer gebucht. Der tags zuvor abgegebene Voucher für das Doppelzimmer war jedoch nicht auffindbar, sondern nur der Voucher für das Zweibettzimmer zur Einzelnutzung. Ich habe natürlich die nachträgliche Erhöhung nicht bezahlt. Dafür erhielt ich gestern eine Rechnung, dass ein Betrag von 28,50 zusätzlich abgebucht worden sei, da zwei Einzelzimmer gebucht worden seien. Auf der Rechnung war zusätzlich ein Buchungszeitraum von Montag bis Mittwoch angegeben. Ich habe gestern eine Email an das Hotel geschrieben und beide Voucher erneut angehängt, ich hoffe, damit ist die Sache geklärt.
Trotzdem für mich absolut unverständlich, wie ein 5-Sternehotel sich solche Schnitzer leisten kann.
Die Lage des Hotels sowie das Frühstückbuffet sind jedoch sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jan K!

Grüezi Jan K,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal unser Bedauern über die Geschehnisse und den irrtümlich gebuchten Betrag äußern. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten und auch die mangelnde Kommunikation unsererseits. Wir werden gezielte Maßnahmen ergreifen, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen. Wie bereits in unserer Email angekündigt, haben wir den Betrag umgehend Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager