Swissôtel Bremen
Official Hotel Site
Bewertungen (1.318)
1.318 Ergebnisse
Bewertet 27. Juli 2013

Die Lage zwischen Altstadt und Hauptbahnhof ist klasse. Einrichtung ist schön gemacht. Zimmer businessmäßig und hochwertig ausgestattet. Gutes Bett, Teppich nicht versifft, Flat, Kaffeemaschine, Audioanlage etc. Wir hatten Businesszimmer. Service sehr kompetent und sehr nett.
Nachteile: keine eigenen Parkplätze (Parkhaus ist sehr nah, aber m.E. sehr enge Stellplätze), Frühstück teuer, Zimmerpreis m.E. auch etwas hoch und Zimmer könnten auch etwa größer sein.
Fazit: hat gefallen und kommen wieder hierher.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, dangriga!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Grüezi Dangriga und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bei TripAdvisor. Schön zu hören, dass die Zimmer, die Einrichtung und der Service im Swissôtel Bremen Ihnen zugesagt haben. Gerne werden wir Ihr Feedback an das Team weitergeben.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder im Swisssôtel Bremen
Alexander Fischer, General Manager

Bewertet 24. Juli 2013

Viele Servicemängel, die in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen, drei verschiedene Zimmer und trotzdem Mängel in der Qualität der Zimmer und in der Funktion der technischen Einrichtungen. Im Hotel wird derzeit renorviert ... das lässt hoffen, dass es nach Abschluss der Arbeiten besser sein wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
2  Danke, Roland S!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Grüezi RolandS,
danke für Ihr Review. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten nochmals um Entschuldigung. Wie bereits in unserer Emailkommunikation erwähnt, versichern wir Ihnen, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Schritte unternehmen werden, um die Mängel abzustellen und Ihnen künftig auch im Swissôtel Bremen den Service- und Qualitätsstandard zu bieten, den Sie zu Recht von einem Swissôtel erwarten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen erneuten Aufenthalt im Swissôtel Bremen planen.

Bewertet 19. Juli 2013

Wir verbrachten letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag das Wochenende in Bremen. Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für 2 Personen sowie ein Zweibettzimmer zur Einzelnutzung 2 Tage vor der Anreise, beide für 94 €. Wir checkten mittags im Hotel ein, wobei erst ein Zimmer bezogen werden konnte (Einchecken gewöhnlich ab 15 Uhr möglich. Als wir um 22.30 zurück ins Hotel kamen, wurde uns mitgeteilt, dass sich die Zimmerrate des Doppelzimmers um 25 € erhöht habe. Ich Am nächsten Morgen beim Auschecken war es dann plötzlich 28,50 € teurer. Man sagte uns, wir hätten zwei Einzelzimmer gebucht. Der tags zuvor abgegebene Voucher für das Doppelzimmer war jedoch nicht auffindbar, sondern nur der Voucher für das Zweibettzimmer zur Einzelnutzung. Ich habe natürlich die nachträgliche Erhöhung nicht bezahlt. Dafür erhielt ich gestern eine Rechnung, dass ein Betrag von 28,50 zusätzlich abgebucht worden sei, da zwei Einzelzimmer gebucht worden seien. Auf der Rechnung war zusätzlich ein Buchungszeitraum von Montag bis Mittwoch angegeben. Ich habe gestern eine Email an das Hotel geschrieben und beide Voucher erneut angehängt, ich hoffe, damit ist die Sache geklärt.
Trotzdem für mich absolut unverständlich, wie ein 5-Sternehotel sich solche Schnitzer leisten kann.
Die Lage des Hotels sowie das Frühstückbuffet sind jedoch sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jan K!

Grüezi Jan K,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal unser Bedauern über die Geschehnisse und den irrtümlich gebuchten Betrag äußern. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten und auch die mangelnde Kommunikation unsererseits. Wir werden gezielte Maßnahmen ergreifen, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen. Wie bereits in unserer Email angekündigt, haben wir den Betrag umgehend Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Juli 2013

wirklich ein tolles hotel sehr gut gelegen. in der nähe das parkhaus und auf der anderen seite die innenstadt. auf der rückseite findet man auch einen fluß - ideal zum laufen. das service im hotel ist überall sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
2  Danke, Bruno H!
Bewertet 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wie kann man nur 15€ fuer wlan einkassieren?! Also von einem luxus hotel erwarte ich mehr! In jeden blöden hostel ist wlan umsonst! Sonst war alles andere ja gut. Beim frühstück fehlt zwar bisschen frisches wie tomaten und gurken, aber sonst ganz nett. Hat mich jetzt nicht umgehauen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Ariella_Schrumpfinge!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Grüezi Ariella_Schrumpfinge,
wir danken für Ihr Feedback und möchten gerne auf Ihren Kommentar bezüglich des WLAN eingehen. Wir bieten in unserem Hause zwei Optionen für WLAN, einen kostenfreien Zugang mit weniger Bandbreite, bestens geeignet für Emails, Internet und Soziale Netzwerke. Der Premium Internet Zugang für Eur 15,00 für 24 Stunden bietet mehr Bandbreite und erlaubt es, größere Datenmengen in kürzerer Zeit herunterzuladen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.