“Schlimmer Aufenthalt in Bremen”
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 6 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 24. Juli 2013

Viele Servicemängel, die in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen, drei verschiedene Zimmer und trotzdem Mängel in der Qualität der Zimmer und in der Funktion der technischen Einrichtungen. Im Hotel wird derzeit renorviert ... das lässt hoffen, dass es nach Abschluss der Arbeiten besser sein wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
2  Danke, Roland S!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Grüezi RolandS,
danke für Ihr Review. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten nochmals um Entschuldigung. Wie bereits in unserer Emailkommunikation erwähnt, versichern wir Ihnen, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Schritte unternehmen werden, um die Mängel abzustellen und Ihnen künftig auch im Swissôtel Bremen den Service- und Qualitätsstandard zu bieten, den Sie zu Recht von einem Swissôtel erwarten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen erneuten Aufenthalt im Swissôtel Bremen planen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.246)

Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag das Wochenende in Bremen. Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für 2 Personen sowie ein Zweibettzimmer zur Einzelnutzung 2 Tage vor der Anreise, beide für 94 €. Wir checkten mittags im Hotel ein, wobei erst ein Zimmer bezogen werden konnte (Einchecken gewöhnlich ab 15 Uhr möglich. Als wir um 22.30 zurück ins Hotel kamen, wurde uns mitgeteilt, dass sich die Zimmerrate des Doppelzimmers um 25 € erhöht habe. Ich Am nächsten Morgen beim Auschecken war es dann plötzlich 28,50 € teurer. Man sagte uns, wir hätten zwei Einzelzimmer gebucht. Der tags zuvor abgegebene Voucher für das Doppelzimmer war jedoch nicht auffindbar, sondern nur der Voucher für das Zweibettzimmer zur Einzelnutzung. Ich habe natürlich die nachträgliche Erhöhung nicht bezahlt. Dafür erhielt ich gestern eine Rechnung, dass ein Betrag von 28,50 zusätzlich abgebucht worden sei, da zwei Einzelzimmer gebucht worden seien. Auf der Rechnung war zusätzlich ein Buchungszeitraum von Montag bis Mittwoch angegeben. Ich habe gestern eine Email an das Hotel geschrieben und beide Voucher erneut angehängt, ich hoffe, damit ist die Sache geklärt.
Trotzdem für mich absolut unverständlich, wie ein 5-Sternehotel sich solche Schnitzer leisten kann.
Die Lage des Hotels sowie das Frühstückbuffet sind jedoch sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jan K!

Grüezi Jan K,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal unser Bedauern über die Geschehnisse und den irrtümlich gebuchten Betrag äußern. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten und auch die mangelnde Kommunikation unsererseits. Wir werden gezielte Maßnahmen ergreifen, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen. Wie bereits in unserer Email angekündigt, haben wir den Betrag umgehend Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juli 2013

wirklich ein tolles hotel sehr gut gelegen. in der nähe das parkhaus und auf der anderen seite die innenstadt. auf der rückseite findet man auch einen fluß - ideal zum laufen. das service im hotel ist überall sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
2  Danke, Bruno H!
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wie kann man nur 15€ fuer wlan einkassieren?! Also von einem luxus hotel erwarte ich mehr! In jeden blöden hostel ist wlan umsonst! Sonst war alles andere ja gut. Beim frühstück fehlt zwar bisschen frisches wie tomaten und gurken, aber sonst ganz nett. Hat mich jetzt nicht umgehauen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Ariella_Schrumpfinge!
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Grüezi Ariella_Schrumpfinge,
wir danken für Ihr Feedback und möchten gerne auf Ihren Kommentar bezüglich des WLAN eingehen. Wir bieten in unserem Hause zwei Optionen für WLAN, einen kostenfreien Zugang mit weniger Bandbreite, bestens geeignet für Emails, Internet und Soziale Netzwerke. Der Premium Internet Zugang für Eur 15,00 für 24 Stunden bietet mehr Bandbreite und erlaubt es, größere Datenmengen in kürzerer Zeit herunterzuladen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Juni 2013

Das Swissotel in Bremen ist zentral gelegen. Die Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Auch der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Der Flughafen und die Uni sind per Straßenbahn (Haltestelle direkt vor dem Hotel) erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und -out verlief schnell und reibungslos. Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl ist angemessen. Auch hier im Restaurant ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und bieten ausreichend Raum für Entspannung und Arbeit. Schreibitsch und Flat-TV sind vorhanden. Die Betten sind bequem. Das Zimmer und das Badezimmer waren in einem tadellosen Zusatand und sehr sauber und gepflegt. W-LAN war in meiner Zimmerrate inklusive.
Abends kann man durchaus die Lobby-Bar empfehlen. Nettes Ambiente.
Leider hat das Hotel kein eigenes Parkaus, aber ein öffentliches ist in 3-4 Gehminuten erreichbar.
Ich kann das Swissotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marco S!
Bewertet am 14. Juni 2013

Nach meinen schlechten Erfahrungen im Hilton Bremen.(nach zu lesen hier bei meinen Bewertungen)..hier mal was wie es richtig geht...
Swisshotel ist für mich die NR1 in Bremen...Park Service vorhanden egal wie groß das Auto ist...
Sehr freundliches Personal...TOP ZIMMER..
PREISWERT........SOFORT IMMER WIEDER.....
Ich war inzwischen mehrfach hier Gast....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tom r!

Grüezi MarcoS, herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre positiven Kommentare über die Lage, das Personal und das Zimmer im Swissôtel Bremen. Ich werde Ihr Feedback gerne an das Team weitergeben. Bis hoffentlich ganz bald,

Bewertet am 10. Juni 2013

Lage ist klasse, Zimmer sind sehr gut, Frühstück toll. Alles wird auf Wunsch frisch gebracht, zum empfehlen ist das Omelett mit Krabben...
Vom Bahnhof kommt man zu Fuß sehr gut hin, wenn man eine Karte lesen kann. Hinweisschilder fehlen tatsächlich. Zunächst waren nur zwei Handtücher da, die kamen aber dann umgehend..., Service war klasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Moppel1904!

Grüezi und vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Toll, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 81€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen