“Ein exzellentes Hotel mitten in Bremen”
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 Hotels in Bremen
Beitragender der Stufe 5
“Ein exzellentes Hotel mitten in Bremen”
Bewertet am 11. April 2012

Ohne Zweifel ist das Swissotel in Bremen eines der besten Hotels, das ich besucht habe. Die Freundlichkeit, mit der Service geleistet wird ist überwältigend. Das Frühstücksbuffet ist auf gehobenen Niveau, der Wellness-Bereich sauber, gepflegt und bietet alles was man braucht, um zu entspannen. Die Zimmer sind groß, hell und auch hier ist alles zu voller Zufriedenheit. Wir würden immer wieder dieses Hotel bei einem Besuch in Bremen buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, ffmwolf!
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Verehrter Gast,
Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses ehrt uns sehr. Vielen Dank für Ihre tollen Kommentare und bis hoffentlich ganz bald in Bremen.

Rogier Hurkmans

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
Bewertet am 5. April 2012

Das Swissotel liegt in unmittelbarer Nähe der Bremer Innenstadt. Einkaufspassagen, der historische Marktplatz, die Böttgergasse und das Schnoorviertel sind gut zu Fuß zu erreichen. Wer bei geöffneten Zimmerfenster schlafen möchte, sollte ein Innenhofzimmer buchen. Dann ist absolute Ruhe garantiert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet 1 a. Die Badausstattung ist ok., aber nicht ganz auf 5*Niveau.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, kunstrasen!
Verehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und Sie besonders die Lage, das Personal und das Frühstück hervorheben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 5. April 2012

Das Swissotel Bremen bietet alles, was man von einem Haus dieser Kategorie erwartet. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Qualität der Speisen, die Ausstattung der Tagungsräume und die Sauberkeit des gesamten Hotels haben meinen Erwartungen vollkommen entsprochen. Die Lage des Hotels in direkter Nähe zum Bremer Hauptbahnhof ist für Bahnreisende ideal. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel aber sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, GvG1978!
Verehrter Gast,
danke für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen rundherum Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch!

Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. April 2012

Empfangsdrink in der Hotelbar erfreulich; Service im Zimmer und am Frühstücksbuffet am zweiten Tag sehr schlecht, am ersten und dritten Tag sehr gut. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut.
Zimmer: kein Stuhl am Schreibtisch, ungemütlich zum Zusammensitzen.
Sicherheit nicht gewahrt: über das Treppenhaus konnte jeder Nicht-Gast von der Straße unbehelligt in alle Zimmerflure gelangen. Was nützt da die Zimmerkartenkontrolle im Fahrstuhl?
Insgesamt nicht die 5 Sterne wert.
Preis-Leistungsverhältnis bei 3=2 gut.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Elvira H!
Verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten, inbesondere beim Frühstücksservice am zweiten Tag.

Die Zugänge zu den Treppehäusern im Erdgeschoss sind nur mit eine Zugangskarte zu öffnen. Auch auf den jeweiligen Etagen gelangt man von Treppenhaus aus nur mit Zugangskarte auf die Etage. Wir versichern Ihnen, dass die Sicherheit im Hotel für uns von großer Bedeutung ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal zu begrüßen.

Bewertet am 15. März 2012

Warum und weshalb man diesem Hotel 5* gegeben hat ist völlig unverständlich. Alle Annehmlichkeiten eines 5* Hotels sind hier außer Kraft gesetzt.
Man wird bei Anreise nicht gefragt, ob diese angenehm verlaufen ist, man wird nicht mit einem "Herzlich Willkommen" begrüßt und so zieht sich der fehlende Service und das nicht vorhandene Wohlgefühl wie ein roter Faden durch den Aufenthalt.
Der Service beim Frühstück ist gelinde gesagt nicht existent, die Mitarbeiter der Bar halten lieber Dauerunterhaltungen zusammen als sich um die Gäste zu kümmern und der Hotelpage ist schlicht und ergreifend frech und unverschämt.
Die Schrankwand in den Zimmern ist noch aus der alten Marriott Zeit und passt max. in ein gehobenes 3* bis 4* Hotel ( wie im übrigen auch die anderen Möbel des Zimmers ). Die Bäder der normalen Kategorie reihen sich hier nahtlos ein.
Alles in allem ist das Hotel max. mit 4* zu bewerten und da sicher an der unteren Grenze.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Werder1899!
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Verehrter Gast,
es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere von unserem Service enttäuscht gewesen sind. Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns. Seien Sie versichert, dass wir die Punkte umgehend aufgreifen und gezielte Maßnahmen treffen werden, um derartige Vorkommnisse künftig zu unterbinden. Gerne würde ich mich mit Ihnen noch einmal persönlich über die Geschehnisse unterhalten und würde mich freuen, wenn Sie mich unter rogier.hurkmans(at)swissotel.com kontaktieren.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. März 2012

Wir waren mal wieder in Bremen zu Besuch und hatten uns diesmal für das Swissotel entschieden. Die Lage ist einfach perfekt. Keine 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. In die Fussgängerzone ebenfalls nur wenige Schritte und die Weser erreicht man nach 10 Minuten Fussweg. Der Service des Hotels ist sehr freundlich und aufmerksam. Die einfachsten Classic Zimmer trotzdem sehr grosszügig. Eine tolle Schlafqualität und grosse Doppelbettdecken! Die Zimmer Türen gehen sehr leise zu und fallen nicht wie bei einigen anderen Hotels schwer und laut ins Schloss. Neu hat das Hotel noch einen Wellness Bereich. Die Bäder der Classic Zimmer sind teilrenoviert. Definitiv ordentlich und sauber einfach momentan nicht top modern!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Melanie D!
Verehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback bei TripAdvisor, das wir sehr schätzen. Es freut uns, dass Ihnen die perfekte Lage, der Service und die Zimmereinrichtung gefallen haben. Zur Information: Wir haben bereits mit der Renovierung der Bäder von einigen Classic Zimmern begonnen und werden damit sukzessive fortfahren. Veilleicht probieren Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese Zimmer?
Wir freuen uns auf Sie!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2012

Freundlicher kompetenter Service während des gesamten Aufenthalts, sei es die Einladung zum Willkommensdrink, die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, die Beratung zu Ausflugsmöglichkeiten usw.
Erwähnenswert ist auch das hochklassige Frühstück mit Sekt und Kaffeespezialitäten.
Einziges Manko war bei unseren Aufenthalt die fehlende Wellnessmöglichkeit.
Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist der ideale Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Wir haben zum Beispiel einen Stadtspaziergang unternommen (sehr empfehlenswert), waren auf Brauereitour, zum Konzert von Unheilig und ein absolutes Muss ist das Überseemuseum direkt am Hauptbahnhof (eins der besten Museen, was wir weltweit gesehen haben).
Zum Essen kann ich die Pizzeria gegenüber dem Hauptbahnhof empfehlen, das Angebot war groß (nicht nur Pizzas), alles wurde frisch zubereitet, schmeckte lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, PetiF!
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Verehrter Gast,

es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Wochenendtrip zu uns ins Swissôtel Bremen gefallen hat.

Ich freue mich zu erfahren, dass Sie von der Lage des Hauses und dem Frühstück begeistert gewesen sind. Gerne gebe ich Ihr Lob über das Frühstück an unser Team weiter.

Schade, dass sich unser Pürovel Sport zu der Zeit Ihres Aufenthalts noch im Bau befunden hat. Der Bereich ist seit Ende Oktober geöffnet und bieten Ihnen einen Fitnessraum, eine finnische Trockensauna und ein Dampfbad. Für die optimale Entspannung empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine unserer Pürovel Massgen zu testen.

Wir hoffen auf Ihren baldigen erneuten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen
INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 160€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Fairmont Hotels, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen